Ist WoW hacken illegal?

12/21/2009 13:56 Scholzi#16
:facepalm: das Thema gibs seit 5 Jahren und seit mind. 4 Jahren gibts darüber klare Infos..
Niemand kommt ins Gefängnis weil er in WoW geschummelt hat, und bitte benutzt das Wort "Hacken" dafür nicht... Das lässt den Ausdruck verkommen^^ Weil ich glaub nich dass einer von euch nur ansatzweise etwas tut was sich damit bezeichnen lassen würde.


Mfg ;)
12/21/2009 13:58 Emoemo#17
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Doch, es ist illegal da Du mit dem Klicken auf den "Akzeptieren" Button einen Vertrag mit Blizz eingehst.
Sie werden da nicht mehr unternehmen, als den Acc zu bannen, aber Du verstößt trotzdem gegen den Vertrag, womit deine Handlung illegal wird.
Ein Verstoß gegen AGBs ist nicht illegal, da AGBs keine Rechtsnorm sind!

Kein Wenn und Aber, der Begriff illegal bezieht sich auf Rechtsnormen.
12/21/2009 14:16 Gink#18
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Wenn du Pech hast, schießen sie dir in's Bein und häuten dich..
^this




rechtscheiße hin oder her.

wenn du erwischt wirst gibts ärger :p und wenns auch nur eine verwarnung ist.
12/21/2009 22:28 TheOwnWay#19
Gab es jemals mehr als einen Account Ban?
Nicht das ich wüsste.
12/21/2009 22:34 Obilee#20
Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
Ein Verstoß gegen AGBs ist nicht illegal, da AGBs keine Rechtsnorm sind!

Kein Wenn und Aber, der Begriff illegal bezieht sich auf Rechtsnormen.
^this.

AGB != Gesetz
Verboten != Illegal.

Es kann laut Blizz verboten sein z.b durch einen Ingame Exploit sich einen Vorteil zu verschaffen, und sie können dafür deinen Account sperren.

Aber da es noch lange nicht Illegal ist sondern nur Verboten wirst du nicht mal Angst haben müssen das sie dir was im RL anhaben könnten.

Wies mit third Party Software aussieht weiß ich auch nicht so recht, jedenfalls gabs ja die Sache mit Glider...doch dort wurd er nicht angeklagt weil er ins Spiel zugreift sondern weil er mit Glider, Blizz verluste gemacht hat.
12/22/2009 18:35 Kazaaa#21
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Doch, es ist illegal da Du mit dem Klicken auf den "Akzeptieren" Button einen Vertrag mit Blizz eingehst.
Sie werden da nicht mehr unternehmen, als den Acc zu bannen, aber Du verstößt trotzdem gegen den Vertrag, womit deine Handlung illegal wird.
Und wenn mir jemand nen Vertrag unterschreibt in dem klar und deutlich steht das ich ihn hinrichten darf wann und wo ich will dann darf ich das noch lange nicht.
12/22/2009 18:46 Baggerb#22
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Wenn du Pech hast, schießen sie dir in's Bein und häuten dich..
der kam geil^^ hab mich weggehaun :P kam bisl stumpf^^