Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist WoW hacken illegal?

Discussion on Ist WoW hacken illegal? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 5
Ist WoW hacken illegal?

Wie der titel sagt wollte ich fragen ob wow hacken nicht illegal ist?
chaosjager is offline  
Old 12/21/2009, 01:06   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Du verstößt klar gegen die AGB, EULA oder was auch immer Du zustimmst. Irgendwo steht auf jeden Fall was entsprechendes drin. Also Ja, es ist illegal.
Uzgarel is offline  
Old 12/21/2009, 01:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 5
aber anscheinend hacken sehr viele wow was gibt es da für strafen?
chaosjager is offline  
Old 12/21/2009, 01:11   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Accountban. Mehr nicht.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 12/21/2009, 01:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 5
ich hab mal gehört jemand hat dafür geld strafe und einer soll mal in knast gekommen sein
chaosjager is offline  
Old 12/21/2009, 01:13   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Hast du wohl was falsches gehört.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 12/21/2009, 01:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 5
hmmm also geldstrafe oder sowas ähnliches kann da nicht passieren also ist es das selbe als würde man zum beispiel wolfteam hacken
chaosjager is offline  
Old 12/21/2009, 01:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by chaosjager View Post
hmmm also geldstrafe oder sowas ähnliches kann da nicht passieren also ist es das selbe als würde man zum beispiel wolfteam hacken
Ich würde um fast schon um geld wetten das dein "Cousin - Der Nartürlich aus deiner Phantasie entspringt gemeint hat du kannst dafür hinter gittern kommen " Nartürlich. In China haben sogar 5 Gold Farmer Kinder schon mal Todesstrafe bekommen. Also ich persönlich hab fürs botten ja auch schon 1 Jahr Zuchthaus bekommen allerdings, hab ich in der Zeit 8 Chars hoch botten lassen :>

ALSO: Immer schön auf passen beim Ahcken (meinst du vielleicht kacken)?

Nein es wird dir nichts passieren.
Lolhannes01 is offline  
Old 12/21/2009, 02:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 486
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Du verstößt klar gegen die AGB, EULA oder was auch immer Du zustimmst. Irgendwo steht auf jeden Fall was entsprechendes drin. Also Ja, es ist illegal.
Determinismus is offline  
Old 12/21/2009, 02:34   #10
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Sobald du World of Warcraft zum ersten mal installiert hast wird dir wohl sicherlich aufgefallen sein das du einen 4 seiten langen Text runterscrollen musstest und du ihn aktzeptieren musstest.

Les dir den Text mal durch und dann darfst du nochmal fragen =)
Noyze is offline  
Old 12/21/2009, 02:35   #11
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Wenn du Pech hast, schießen sie dir in's Bein und häuten dich..
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2009, 11:42   #12
 
Emoemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by chaosjager View Post
Wie der titel sagt wollte ich fragen ob wow hacken nicht illegal ist?
Ich frage mich immer noch was man unter WoW hacken verstehen soll...

Dissamblen ?
Memory reading / injecting ?
Direkter DB Zugriff ?

Außerdem ist je nach gewählter Option und Land zwischen Gesetz und AGB zu unterscheiden.
Emoemo is offline  
Old 12/21/2009, 13:20   #13
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
Ich frage mich immer noch was man unter WoW hacken verstehen soll...

Dissamblen ?
Memory reading / injecting ?
Direkter DB Zugriff ?

Außerdem ist je nach gewählter Option und Land zwischen Gesetz und AGB zu unterscheiden.
wenn er noch nicht mal weiß ob hacken illegal ist musst du sowas gar nicht fragen
nein es nicht illegal das einzige was passieren kann das dein account gebannt wird mehr nicht.
Bobi1 is offline  
Old 12/21/2009, 13:26   #14
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Doch, es ist illegal da Du mit dem Klicken auf den "Akzeptieren" Button einen Vertrag mit Blizz eingehst.
Sie werden da nicht mehr unternehmen, als den Acc zu bannen, aber Du verstößt trotzdem gegen den Vertrag, womit deine Handlung illegal wird.
Uzgarel is offline  
Old 12/21/2009, 13:41   #15

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
Sag mal was labert ihr denn für nen Käse?

Wenn ihr mit Hacken meint das Spiel zu Manipulieren zum eigenen Vorteil dann ist das nicht Illegal. Das ist ein Regelverstoß mehr nicht. Wer betrügt wird ausgesperrt. Wenn du mit deinen Freunden Mensch ärger dich nicht spielst und betrügst dann kommst du auch nicht ins Gefängnis sondern es gibt 2 möglichkeiten.

1. Du wirst zurückgesetzt und kriegst ne Verwarnung
2. Du darfst nichtmehr mitspielen

Bei WoW is das auch nix anderes.

Aber auch hier gibts Goldene Regeln :

Zitat Al Bundy: "Beschiss ist es erst wenns einer merkt."


Falls du jedoch mit Hacken das gewaltsame beschaffen von Passwörtern meinst indem du versuchst die Blizzard Server zu Hacken oder Trojaner an Scriptkiddys verteilst mit dem Ziel die Passwörter an dich zu reißen, dann ist das Illegal und du kannst je nach schwere Geldstrafe oder Knast bekommen.

Aber auch da gibts wieder Gesetze:

Du darfst laut dem deutschen Recht Schlösser knacken, solange du nichts beschädigst und/oder die Tür hinter dem Schloss nicht öffnest.

Heißt im Klartext:

Du darfst ein Schloss knacken, du darfst es nur nicht mitnehmen, es kaputtmachen, oder schauen, was das Schloss versperrt hat.
DesperadoStrike is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hacken - Illegal ???
10/23/2010 - WarRock - 39 Replies
Hi Com, wollte mal fragenh ob es illegal ist zu hacken oder ob es "nur" illegal ist hacks zu coden ???
[Ist hacken in CS:S illegal?!]
11/18/2009 - Main - 1 Replies
http://camellafofo.forumsactifs.com/users/2413/36/ 00/76/smiles/342145.gif ^ this oder ist es genauso wie bei metin2 wow.....? oder noch schlimmer :) für immer bann kann damit leben, :D aber sind die maßnahmen härter ...? falls ihr welche habt, also falls es erlaubt ist möchte ich sie habe :) http://camellafofo.forumsactifs.com/users/2413/36 /00/76/smiles/604913.gif bidde Lg $PAM3R
Hacken in Warrock Illegal?
11/06/2009 - WarRock - 8 Replies
Hi, hab ma ne frage viele sagen das hacken in Warrock illegal sei und das wenn man von K2 erwischt wird bekommt man eine Geldstrafe stimmt das? MfG Master-Chief
Ist hacken illegal?
09/15/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hi, wold ma fragn ob das benuzen von hacks oda ner cheat engine eigentlich illegal ist
ist hacken bei warrock illegal
04/01/2008 - WarRock - 6 Replies
Hi, habe mal gehört von jemanden dass, wenn man bei warrock hackt das man deswegen angezeigt werden kann stimmt das?:confused: also von k2 usw.



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.