[HOW TO] Internet-Zeit Sperre umgehen !

09/24/2014 14:46 .xCl4w'™#1
Schönen guten Tag liebe epvp Community,

in diesem Thread möchte ich euch erklären wie ihr eure Internet-Zeit Sperre umgehen könnt.

Was ist eine "Internet-Zeit Sperre"?
~ Eine "Internet-Zeit Sperre" ist eine Sperre die es euch nur ermöglicht von einer bestimmten Zeit,bis zu einer anderen Zeit mit dem Internet verbunden zu sein. ( zb. Täglich nur von 20.00Uhr - 24.00Uhr )

Die Lösung ist es,die MAC-Adresse zu ändern..

Was ist eine MAC-Adresse?
~ Die MAC-Adresse (Media-Access-Control-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters, die als eindeutiger Identifikator des Geräts in einem Rechnernetz dient.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ ANLEITUNG ↓ ↓ ↓

1.Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerk- und Freigabecenter.

2.Oben Links auf "Adaptereinstellungen ändern"

3.Nun merkt oder schreibt ihr euch den Netzwerkkarten-Name mit dem ihr Verbunden seid auf,in meinem Fall "Realtek PCIe GBE Family Controller"

4
. Unten Links auf Start -> Suche -> "Regedit"

5. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E972-E325-11CE-BF*C1-08002BE10318}

6.In dem Ordner "4D36E972-E325-11CE-BF*C1-08002BE10318" sind dann weitere Ordner enthalten. ( Bei mir 001 - 0011 )

7.In diesen Ordnern müsst ihr eine Datei suchen mit dem Namen "DriverDesk" die Datei ist in jedem Ordner vorhanden doch nur eine Datei mit euer'm Netzwerkkarten-Name dahinter. Meist in "007"

8.Wenn die Datei "DriverDesk" mit dem Netzwerkkarten-Namen dahinter in dem Ordner "007" ist dann -> Rechtsklick in dem Ordner -> "Neu" -> "Zeichenfolge" und nennt die neue Datei "NetworkAddress".

9.Doppelklick auf "NetworkAddress" dann bei Wert eure neue "MAC-Adresse" eingeben -> "001122334455"

10.Speichern & Schließen.

~ ANLEITUNG ↑ ↑ ↑

Zuletzt könnt ihr noch schauen ob es eure "MAC-Adresse" geändert hat:

1.Unten Links auf "Start" -> Suche -> CMD
2.In CMD -> "ipconfig /all"
3.Ganz hoch Scrollen,wenn bei "Physikalische-Adresse" nun "00-11-22-33-44-55" steht,habt ihr eure "MAC-Adresse" erfolgreich geändert.

Anschließend sollte euer Internet eigentlich wieder Funktionieren,falls dies nicht der Fall ist,könnt ihr mir gerne eine Pn schreiben.
09/24/2014 14:48 Mrlieblich#2
Es sei denn man ist mit dem WLAN verbunden und neue Geräte werden gesperrt. Somit klappt es dann nicht.
09/24/2014 14:50 .xCl4w'™#3
Quote:
Originally Posted by Mrlieblich View Post
Es sei denn man ist mit dem WLAN verbunden und neue Geräte werden gesperrt. Somit klappt es dann nicht.
Richtig,tut mir leid hab ich vergessen zu erwähnen...
09/24/2014 22:42 =Fraqz=#4
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Anderes gutes Tut zu dem Thema:

Erwachsen werden und solange lieber mal in der Schule aufpassen.
Wo liegt das Problem, ist doch nett für die die es gebrauchen können? ^^

B2T:

Danke für das Tut, wird sicherlich jemand gebrauchen können, kenne viele Freunde die einen Zeit Lock haben, werde es denen mal schicken :)
09/25/2014 08:48 .xCl4w'™#5
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Wo liegt das Problem, ist doch nett für die die es gebrauchen können? ^^

B2T:

Danke für das Tut, wird sicherlich jemand gebrauchen können, kenne viele Freunde die einen Zeit Lock haben, werde es denen mal schicken :)
Np,helfe immer gerne :)
09/25/2014 10:21 Hurt Locker#6
Quote:
Originally Posted by xPwnDx3' View Post
Np,helfe immer gerne :)
eigentlich ist das nichtmal deine "Hilfe" sondern die der anderen epvper user:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/25/2014 13:10 .xCl4w'™#7
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
eigentlich ist das nichtmal deine "Hilfe" sondern die der anderen epvper user:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja,eigentlich kannst du es schon als "Hilfe" bezeichnen,da in meiner Frage damals,waren die Antworten nur "Mac-Adresse" ändern etc.

Toll,was sollen leute damit anfangen die sich nicht wirklich mit dem Computer etc auskennen? Richtig,Nichts!!
09/25/2014 14:41 Hurt Locker#8
Quote:
Originally Posted by xPwnDx3' View Post
Naja,eigentlich kannst du es schon als "Hilfe" bezeichnen,da in meiner Frage damals,waren die Antworten nur "Mac-Adresse" ändern etc.

Toll,was sollen leute damit anfangen die sich nicht wirklich mit dem Computer etc auskennen? Richtig,Nichts!!
Du kennst dich anscheinend auch nicht mit comutern aus und mit google noch weniger sonst hättest du das nicht fragen müssen.
09/25/2014 21:27 Marc~#9
Quote:
Du kennst dich anscheinend auch nicht mit comutern aus und mit google noch weniger sonst hättest du das nicht fragen müssen.
Und? Jeder fängt mal klein an, da ist es schon ziemlich praktisch etwas haargenau erklärt zu bekommen!
09/26/2014 04:23 Mr.Wonkey#10
Quote:
Dann nimmst du einfach eine MAC von einer Netzwerkkarte, eines freigeschalteten Laptops (zum Biespiel)... :pimp:
09/26/2014 14:56 Mrlieblich#11
Quote:
Originally Posted by Mr.Wonkey View Post
Dann nimmst du einfach eine MAC von einer Netzwerkkarte, eines freigeschalteten Laptops (zum Biespiel)... :pimp:

Und was wenn man darauf keinen Zugriff hat, da passwortgeschüzt?
09/28/2014 21:04 [uLow]NTX?!#12
Quote:
Und was wenn man darauf keinen Zugriff hat, da passwortgeschüzt?
Dann testet man eben Alle möglichkeiten aus, ich meine wenn man es nötig sowas zumachen, dann hat man sicher auch die zeit, die paar Milliarden/Quatrillionen möglichkeiten auszuprobieren.
10/02/2014 19:12 Aydin2700#13
Man kriegt nicht umsonst ne Zeit-sperre.
Nun können die ganzen Kiddy's wieder 24/7 rum gauckeln.
10/03/2014 12:23 .seizure™#14
Quote:
sollte es nicht möglich sein dann von dem "neuen" gerät auf den Router zuzugreifen und diese Sperre auszuschalten?:O
11/03/2014 00:46 88ATT0x#15
Nice. Brauch das zwar nicht aber wird sicherlich vielen Kindern helfen :D