Cupo Flyff V19 (Open Beta)

04/30/2014 16:10 .S0urce#16
MUss man dazu etwas sagen? Also ich halte von den Server wenig, Standart GoH Files und die Admins sind kiddys.
MfG
PS: Guck mal Logs nach :)



[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2014 16:41 ○Tastatur○#17
Wie schon genannt wurde ist das ein standart GoH Server.
Aber eure Awa´s sind der Knaller, 200% Atk 200% CritDmg ect.
Viel Spaß beim scheitern.
04/30/2014 17:02 Aiion<3#18
Quote:
Originally Posted by Drabur View Post
Wenn du es doch drauf hast, mach das aber laber nicht sowas. Keiner glaubt dir das.
Quote:
Originally Posted by Shimasu_ View Post
oida krazz geiler haxxer #proud

pff #Haters, habt doch keine ahnung.
04/30/2014 17:08 Zarphie#19
Quote:
Originally Posted by ○Tastatur○ View Post
Wie schon genannt wurde ist das ein standart GoH Server.
Aber eure Awa´s sind der Knaller, 200% Atk 200% CritDmg ect.
Viel Spaß beim scheitern.

Ich find die Awas gar nicht mal so schlecht. Ist mal ne Abwechslung zu all den Standard Awas auf den anderen Servern. Ich kenn das auch von anderen englischen Servern. Hat dort schon Spaß gemacht und tut es hier auch mit den Awas.

Das Problem, was ich hier sehe, liegt eher darin, das viele Dinge noch gar nicht im Spiel zu finden sind. Zum Beispiel in Flaris an der Schmiede steht n 60-120 Set Shop in dem keine Sets zu finden sind ( Keine Greens etc.).

Die Liste ist endlos lang, mit Dingen die noch ins Spiel implementiert werden müssen. Wenn sich da nichts tut, dann hat der Server wirklich keine Zukunft, denn wer möchte schon auf nem halbfertigen Server spielen, wo die Hälfte fehlt.

An und für sich, haben die Ideen dahinter jedoch Potential, wenn sie richtig ausgeschöpft werden. Mal sehen was sich die nächste Zeit tut in Sachen Updates/Patches und eventuell Schließung von Sicherheitslücken.

Bin mal gespannt.

LG Zarphie
04/30/2014 19:43 Kiseku#20
dreck ...
sage denen das der stat hack dort funkt. zack
Code:
You are banned temporarily.
Try again in 79d 20:33:41
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so nun mal zu "eurem Server" GOH Files + das userpanel raus genommen und nen anderen Teleporter reingemacht den man über die Resource umstellen kann wie man will.
Homepage mist obwohl euer Designer mit Louis zusammen arbeitetet echt peinlich...
das einziege was da gut gelungen ist ist das das ihr mich gebannt habt.

Naja Viel Glück (werdet ihr baruchen)
Lg
Code:
1. Die Giants droppen nur Blade und Knight Weapons.
2. Vom Soul Schmuck droppt man nur die Ringe.
Perfekt :)

ist das euer ernst ? :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ihr macht ja echt jede Homepage kapput...
04/30/2014 21:32 0bsess#21
Quote:
Originally Posted by .S0urce View Post
MUss man dazu etwas sagen? Also ich halte von den Server wenig, Standart GoH Files und die Admins sind kiddys.
MfG
PS: Guck mal Logs nach :)



[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaub ich versuch mal eben Kalgas auf Dragon Crusade zu farmen... kannst du mir versprechen dass dein Server mal länger als 10m on ist? xaxaxa


P.S: Guck mal Logs nach :)
04/30/2014 21:45 dennis1973#22
server down? will mal antesten lohnt es sich den server zu laden?
05/01/2014 17:22 Aiion<3#23
Quote:
Originally Posted by dennis1973 View Post
server down? will mal antesten lohnt es sich den server zu laden?
Kein bisschen, jedoch wenn du Exploits und Buggs austesten willst wie es dir beliebt, is der Server hervorragend für geeignet, da der 0 gefixxt hat o_o.
05/01/2014 18:09 Marc~#24
Quote:
Originally Posted by Aiion<3
Kein bisschen, jedoch wenn du Exploits und Buggs austesten willst wie es dir beliebt, is der Server hervorragend für geeignet, da der 0 gefixxt hat o_o.
Merkst du eigentlich dass es überhaupt keinen interessiert was du laberst, stell dich wieder zurück in deine Ecke.

Der Server ist halt GoH, aber wie man lesen kann ist der noch in der Beta, außerdem finde ich es relativ merkwürdig, dass ihr alle auf GoH Files rumhackt, jedoch jeder mittlerweile sich eh kein Server mehr von nem Andren unterscheidet...
05/01/2014 20:14 Amazegenalo#25
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
Merkst du eigentlich dass es überhaupt keinen interessiert was du laberst, stell dich wieder zurück in deine Ecke.
Könnt ihr mal aufhören aiion zu mobben? :c
hat wohl weniger mit dem server zutun als zum 234534 zu schreiben das es einfach nur gezogene goh files sind :c
05/01/2014 21:25 Aiion<3#26
Quote:
Originally Posted by Amazegenalo View Post
Könnt ihr mal aufhören aiion zu mobben? :c
hat wohl weniger mit dem server zutun als zum 234534 zu schreiben das es einfach nur gezogene goh files sind :c
Amaze xD.
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
Merkst du eigentlich dass es überhaupt keinen interessiert was du laberst, stell dich wieder zurück in deine Ecke.
Nur so wenns keinen interessiert was ich schreibe, dann antwortet einfach nicht drauf. Ich gebe nur meine Meinung zum Server ab und wenn jemand wissen will ob es sich Lohnt, kann ich doch wohl drauf antworten ;D.
Aber anscheinend haben paar Leute einpaar Komplexe oder empfinden halt, dass ich hier nur aus Spaß etwas schreibe, was ich völlig ernst meine, es ist einfach meiner Meinung nach mist, einfach ein Server on zu stellen der keinerlei selbst erbrachtes zeigt, abgesehen davon schreibe ich nur schlechte Feedbacks, wenn der Server auch mir schlecht erscheint ;D. Da ist es mir egal was andere "zu mir" meinen, ich beschreibe nur den Server an sich und darum gehts ja.

Ps: Wer was gg mich auszusetzen hat soll sowas in PM mit mir klären, worrauf ich 100% nicht antworten werde, weil es mich nicht interessiert.
05/01/2014 21:44 Kay-One_#27
Quote:
Originally Posted by Aiion<3 View Post
Amaze xD.


Nur so wenns keinen interessiert was ich schreibe, dann antwortet einfach nicht drauf. Ich gebe nur meine Meinung zum Server ab und wenn jemand wissen will ob es sich Lohnt, kann ich doch wohl drauf antworten ;D.
Aber anscheinend haben paar Leute einpaar Komplexe oder empfinden halt, dass ich hier nur aus Spaß etwas schreibe, was ich völlig ernst meine, es ist einfach meiner Meinung nach mist, einfach ein Server on zu stellen der keinerlei selbst erbrachtes zeigt, abgesehen davon schreibe ich nur schlechte Feedbacks, wenn der Server auch mir schlecht erscheint ;D. Da ist es mir egal was andere "zu mir" meinen, ich beschreibe nur den Server an sich und darum gehts ja.

Ps: Wer was gg mich auszusetzen hat soll sowas in PM mit mir klären, worrauf ich 100% nicht antworten werde, weil es mich nicht interessiert.
Server ist halt schlecht fertig aus besser als das er sich den Server zieht und dann sich im nachhinein denkt was hab ich da fürn Kack runtergeladen
05/01/2014 22:32 Marc~#28
Quote:
Originally Posted by Aiion
Sorry, dass ich das sagen muss, aber der Server ist zum scheitern verurteilt, allein die Systeme die ihr drin habt haben sau mässige fehler, würd ich drauf joinen innerhalb von nichtmal 1~2std wäre der Server im Arsch.

Aber naja trozdem viel glück.
Quote:
Originally Posted by Aiion
Ich gebe nur meine Meinung zum Server ab und wenn jemand wissen will ob es sich Lohnt, kann ich doch wohl drauf antworten ;D.
Aber anscheinend haben paar Leute einpaar Komplexe oder empfinden halt, dass ich hier nur aus Spaß etwas schreibe, was ich völlig ernst meine, es ist einfach meiner Meinung nach mist...(uninteressant)
gg

Quote:
Originally Posted by Kay-One_
Server ist halt schlecht fertig aus besser als das er sich den Server zieht und dann sich im nachhinein denkt was hab ich da fürn Kack runtergeladen
Okay, kannst du das anhand von Beweisen belegen? :')

@Aiion<3
Konstruktive Kritik ist doch durchaus erlaubt, jedoch das du hier mit deiner Hax0r Geschichte den Server in 1-2h schrottest zeigt nicht unbedingt, dass dein Eq über Raumtemperatur wäre.
05/02/2014 00:48 Tohaido#29
Um mal nebenbei rumzuspaßten is der server Lustig auf jedenfall
Aber länger logisch nichts aber da sind wohl änderungen in aussicht gewaltige :x
05/02/2014 11:08 Aiion<3#30
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
gg

@Aiion<3
Konstruktive Kritik ist doch durchaus erlaubt, jedoch das du hier mit deiner Hax0r Geschichte den Server in 1-2h schrottest zeigt nicht unbedingt, dass dein Eq über Raumtemperatur wäre.
Ok, du erkennst nur das negative an mein Post schön und gut, schön schön. Nebenbei hab ich sie den auch darrauf hin gewiesen gleichzeitig wie es nunmal ist, dass die Systeme fehler haben und logischerweise diese beseitigen sollten ;o und das ist keine Hax0r geschichte, dass ist die harte Realität, aber no problem, nebenbei weiß ich auch nicht ob du es nötig hast drauf zu antworten, was ich meine anscheind aber kannst du nicht anders, jedenfalls ist dies nun mein letzter Post hier im Thread da für mich die Sache, damit geklärt ist, weil ich meine Meinung zum Server schon abgegeben habe.

Ps. Kriegst sogar ein Thanks von mir für den Post das ich zurück in meine Ecke soll, mache ich natürlich gerne bei so unwichtigen dingen.