Das hat nichts mit ignorant zu tun. Eure Streitigkeiten über irgendwelche digitalen Signaturen, Unterschriften,Logos, wer was bastelt und wer was leeched hat nichts in ner Vorstellung eines Servers zu suchen! Klärt das Privat und müllt damit nicht ne Vorstellung zu. Ich möchte hier Informationen und Erfahrungsberichte von Spielern lesen, die bereits auf dem Server spielen und nicht solche Banalitäten von wegen Klauste mir was klau ich dir was. Kindergarten sowas.
So weit ich weiß, gibt es nirgendwo ein Gesetz, das jemand der Bildchen von dir verwendet, auch runter schreiben muss, dass diese von dir sind.
Quote:
|
Zusammenfassend ist festzustellen, daß die Handhabung der Verwertungsrechte bei der Einbindung von Werken in Internet-Seiten rechtlich noch umstritten ist, da es an eindeutigen rechtlichen Vorschriften in Deutschland bisher fehlt.
|
Kannst ja n Patent auf deine Logos anmelden und wenn sie dir dann jemand mopst und ungefragt benutzt, kannste dann ne Anzeige erstatten. Haste kein Patent, haste Pech und der Dritte freut sich n Kullerkeks.
Meinste nicht es gibt wichtigeres im Leben worüber man sich den Kopf zerbrechen kann, als irgendwelche ins WWW gestellte Logos die die Welt nicht verändern?
@TE
Was mich jetzt persönlich interessiert, ist folgendes:
-Wann ist die Open Beta vorbei?
-Wiped ihr nach der Open Beta? ( Kenne Wipes eigentlich aus anderen Spielen nur nach ner Closed Beta, aber sicher ist sicher, daher die Nachfrage)
In diesem Sinne
Zarphie