Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/16/2018 19:53 'Dennozs#13216
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Lukas dafuq man, krass ja



Hahahshahhahahahahh junge gönn dir
ufff brooo

keta un amphe


gönnung pur

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/16/2018 21:31 DerSyntax!#13217
Quote:
Originally Posted by schamon View Post

ah okey, ja hatte doch jeder am anfang als er bekifft in public places war aber jetzt gibt man einfach zero fucks und chillt seine balls. :o
ja man zero fucks
01/17/2018 07:42 Looneytune#13218
Kann sein das ich folgende Story schon mal erzählt habe.

Wir haben in der Wohnung eines Kollegen zu dritt gebufft und dazu noch Whiskey getrunken. Ich war schon ziemlich stoned in der Wohnung und war deswegen eigentlich nicht mehr so in der Stimmung noch irgendwo hinzugehen, aber das war halt der eigentliche Plan, weswegen ich dann auch noch relativ viel Bier getrunken habe, als wir dann raus sind um zur Bahn zu gehen.

In unserer Stammbar angekommen gings dann auch direkt los. Wir sind keine 10 Sekunden drin treffen wir auf Shan der uns direkt zu zwei Mädels führt, beide ok kann man mal drüber. Aber noch während wir uns vorstellen, bemerke ich einfach, dass ich die, neben der ich stehe, ich bereits kenne.

6 Monate vorher hatte ich sie in der gleichen Bar kennengelernt und zwei Wochen später entjungfert. Falls ich die Story mal erzählt habe, das war die, die ich sicher 20 Minuten ausziehen musste - hartes Stück Arbeit.

Ich fing instant an zu schwitzen und hab gesagt ich müsste aufs Klo. Ich hab mich dann irgendwo in der Bar mit meinem Bier versteckt und meinen Kollegen per Handy angerufen, gesagt er soll her kommen, war schwer, weil er ja auch in der Bar war und es war ziemlich laut, weil ziemlich voll. Naja, als er da war, hab ich ihm das halt erzählt wer die ist, entjungfert und nie wieder angerufen - die muss mich hassen, die bringt mich um. Er natürlich chill chill, komm einfach wieder rüber. Ja diggah ist klar, halts maul. Ich blieb also in meiner Ecke am sweaten weil ich auf Gras so Panik geschoben hatte.

Naja - irgendwann, vielleicht 30 oder nur 5 Minuten später ging ich vor die Tür um frische Luft zu schnappen und die ganze Lage etwas klarer zu überdenken. Das half dann auch, was lauf ich da so peinlich weg und verstecke mich in der Crowd, und dann noch direkt vor den Toiletten, wenn die Alte auf Toilette müsste, würde sie mich sehen wie ich da alleine mit meinem Bier rumstehe - will gar nicht wissen was die anderen Leute in der Bar sich dachten.. irre peinlich.

Ich ging also zurück, hab versucht mehr lässig zu wirken als ich eigentlich war, aber ehe ich den Tisch erreichte, habe ich gesehen, dass sie gar nicht die Alte ist. Auf Gras einfach verwechselt. Der ganze Stress umsonst. Mehr weiß ich von dem Abend gar nicht mehr.
01/17/2018 07:53 Eule#13219
Kollege von mir benutzt 100w ESL mit Reflektor als Küchen Decken Lampe :D
01/17/2018 10:10 XYZ-Cannon#13220
Quote:
Originally Posted by Eule™ View Post
Kollege von mir benutzt 100w ESL mit Reflektor als Küchen Decken Lampe :D
Cool und ich habe das MALM Ikea Bett
01/17/2018 11:09 Shiva#13221
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Cool und ich habe das MALM Ikea Bett
Cool, aber mein heroin mit der klobürste zu verteidigen gehört zu meinen täglichen hürden
01/17/2018 11:24 'Dennozs#13222
boah jungs hab heute nacht auf keta hier n mieeeeeeeeeeeeeesen text geschrieben, richtig philosoph like wollte auf senden und dann kommt son loading page scheißdreck, riesen text mit bild und alles weg

rr habe mich morgens um 4uhr locker 2 stunden aufgeregt

son fuck man, hätte dafür locker n literaturpreis bekommen
01/17/2018 13:22 schamon#13223
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
boah jungs hab heute nacht auf keta hier n mieeeeeeeeeeeeeesen text geschrieben, richtig philosoph like wollte auf senden und dann kommt son loading page scheißdreck, riesen text mit bild und alles weg

rr habe mich morgens um 4uhr locker 2 stunden aufgeregt

son fuck man, hätte dafür locker n literaturpreis bekommen
schweinerei

finde @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte dir wenigstens die kosten für das keta, oder direkt keta erstatten!
01/17/2018 13:57 MrSm!th#13224
Ne, hab auch schon diverse Walls of Text an solche Umstände verloren. Bei Zeit werd ich mal was dagegen machen, schon alleine aus Eigeninteresse.

Und Keta suckt eh.
01/17/2018 14:09 Zeds Dead#13225
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und Keta suckt eh.
Ein Profi :lul:
01/17/2018 14:18 Eule#13226
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Cool und ich habe das MALM Ikea Bett
:rolleyes:
01/17/2018 14:21 XYZ-Cannon#13227
ok jungs jetzt bitte keine thanks mehr geben, hab euch lieb.
01/17/2018 15:58 John Marston#13228
würde gerne mal mit smith einige pappen schmeissen und dann stundenlang über epvp philosophieren

könnte mir keinen schöneren samstag abend vorstellen
01/17/2018 16:07 Zeds Dead#13229
Quote:
Originally Posted by RICO RECKLEZZ View Post
würde gerne mal mit smith einige pappen schmeissen und dann stundenlang über epvp philosophieren

könnte mir keinen schöneren samstag abend vorstellen
ich schon. überdosis H
01/17/2018 16:13 MrSm!th#13230
Quote:
Originally Posted by RICO RECKLEZZ View Post
würde gerne mal mit smith einige pappen schmeissen und dann stundenlang über epvp philosophieren

könnte mir keinen schöneren samstag abend vorstellen
Auf Pappen wäre epvp nun nicht gerade das Thema meiner Wahl.