Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

05/10/2016 20:32 Darktec.#7711
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
hahahahahah weißte wie wayne mir das ist? ich lese deinen namen zum ersten mal XDDDDDDDDDDDDDD wenigstens muss ich nicht 3 monate lang auf 1g weed sparen so wie du 14jähriger armer schüler das noch bei muddi lebt
Genau wegen sowas verurteilen Menschen Konsumenten, weil sie denken das die Drogen sie genauso herrichten werden. :)
05/10/2016 20:40 StabilerSynek#7712
Habe vor paar 4 Tagen erste mal nach 6 Monaten wieder drugs konsumiert( An dem Abend war es nur Alk, am nächsten morgen der erste joint nach 6 monaten, war einfach nur geil, uff beste)
Abi fertig > erstmal kiffen/trinken/teile gönnen

Alk aber ekelhafteste droge hwhwhw
05/10/2016 20:52 Double Cup#7713
Quote:
Originally Posted by StabilerSynek View Post
Habe vor paar 4 Tagen erste mal nach 6 Monaten wieder drugs konsumiert( An dem Abend war es nur Alk, am nächsten morgen der erste joint nach 6 monaten, war einfach nur geil, uff beste)
Abi fertig > erstmal kiffen/trinken/teile gönnen

Alk aber ekelhafteste droge hwhwhw
welcome back dude :D

ich muss auch mal wieder 1 Molly poppen, wird Zeit
05/10/2016 20:58 StabilerSynek#7714
Kurze Frage in die Runde
Noch jemand der Bi wird wenn er Intus hat ?

Wenn ich nüchtern bin, never ever
Aber wenn ich drunk bin, eskaliert das richtig hahahah
05/10/2016 21:00 Double Cup#7715
Quote:
Originally Posted by StabilerSynek View Post
Kurze Frage in die Runde
Noch jemand der Bi wird wenn er Intus hat ?

Wenn ich nüchtern bin, never ever
Aber wenn ich drunk bin, eskaliert das richtig hahahah
nein
#nohomo (/bi)
05/10/2016 21:08 Double Cup#7716
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
und kranke sachen wie arschloch-lecken, ok das würd ich auch nüchtern bei geilen machen
ich auch, voll geil :D

Zex auf Gras ist so übernice o.o
05/10/2016 22:42 TheMscEntertainment#7717
Hatte heute nach einer Marihuanazigarette extreme Kopfschmerzen, hat sich bis zum späten Abend durchgezogen. Passiert eigentlich nie aber ab und zu kommt das mal vor, dann ist der ganze Tag fürn Arsch.

Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
ich auch, voll geil :D

Zex auf Gras ist so übernice o.o
Das stimmt, sehr sehr wahr.
05/10/2016 22:52 norway.today#7718
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Nein, hab sie ja erst seit gestern =D Zwar im Laden gekauft aber gibts auch Online:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist für den Einstieg und vorallem für den Preis top, sehr gut verarbeitet (kein Plastikgedöhns) und dampft super.

apo! dampfen statt rauchen ist wie sex mit einer gummipuppe. shame on you!

b2t: habe den empfohlenen shop mal ausprobiert.. laut angabe 4 tage lieferzeit. bin gespannt. werde berichten! :D
05/10/2016 22:55 'Apo#7719
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
apo! dampfen statt rauchen ist wie sex mit einer gummipuppe. shame on you!
Dachte ich mir auch immer. Beim feiern, gerade MDMA-Sessions oder sowas brauch ich auch noch meine geliebte Schachtel Marlboro :D

Geht mir aber ums alltägliche. Jeden Tag 10-15 Kippen sind einfach too much für die Gesundheit, hindert mich beim Kraftsport usw. Stattdessen dampfe ich jetzt halt, mit Liquid welches hohen Nikotinanteil hat macht das kaum keinen Unterschied beim Rauchgenuss. Schmeckt sogar besser, stinkt nicht im Raum etc.
05/10/2016 23:01 norway.today#7720
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Dachte ich mir auch immer. Beim feiern, gerade MDMA-Sessions oder sowas brauch ich auch noch meine geliebte Schachtel Marlboro :D

Geht mir aber ums alltägliche. Jeden Tag 10-15 Kippen sind einfach too much für die Gesundheit, hindert mich beim Kraftsport usw. Stattdessen dampfe ich jetzt halt, mit Liquid welches hohen Nikotinanteil hat macht das kaum keinen Unterschied beim Rauchgenuss. Schmeckt sogar besser, stinkt nicht im Raum etc.
hatte auch mal so 'n ding, einfach um's auszuprobieren.. naja, mir lief das liquid aus dem teil in den mund. war nicht so geil :D

wieso ist cnw down, dude?

edit: hab gehört sync ist busted?
05/10/2016 23:07 Double Cup#7721
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
edit: hab gehört sync ist busted?
wird vermutet bei den Berichten gibts ja keine genauen Details

glaube es aber nicht. Glaube eher er ist untergetaucht und nur ein paar "Partner" wurden gebustet ^^
05/10/2016 23:08 norway.today#7722
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
wird vermutet bei den Berichten gibts ja keine genauen Details

glaube es aber nicht. Glaube eher er ist untergetaucht und nur ein paar "Partner" wurden gebustet ^^
die tage habe ich noch mitbekommen, dass er wohl seit 'ner woche nicht mehr on war und viele leute noch auf die treuhand kohle warten.. vielleicht hat er sich auch damit abgesetzt? :D
05/10/2016 23:17 Double Cup#7723
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
die tage habe ich noch mitbekommen, dass er wohl seit 'ner woche nicht mehr on war und viele leute noch auf die treuhand kohle warten.. vielleicht hat er sich auch damit abgesetzt? :D
jo manche glauben er hätte nen Exit Scam gemacht, allerdings wäre das dafür irgendwie viel zu unspektakulär. Wenn man als Druglord aus der Szene verschwindet, dann doch mit nem richtigen Knall. Und so wars nicht.

Jo er war länger nicht on und kennste doch, jedes Mal wenn er nur 2 Tage nicht on war schreibt direkt jeder nen Thread "z100 Busted? 2 Tage nicht on!" :D :D :D

Dieses Mal hat sich deren Vermutungen halt vielleicht bestätigt oder auch nicht wer weiß

habe sowieso noch nie bei CL bestellt immer nur von Kollegen mit genascht, die Ware war ganz okay aber 1 Monat Wartezeit war mir zu lang um da zu ordern ^^
05/10/2016 23:22 norway.today#7724
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
jo manche glauben er hätte nen Exit Scam gemacht, allerdings wäre das dafür irgendwie viel zu unspektakulär. Wenn man als Druglord aus der Szene verschwindet, dann doch mit nem richtigen Knall. Und so wars nicht.

Jo er war länger nicht on und kennste doch, jedes Mal wenn er nur 2 Tage nicht on war schreibt direkt jeder nen Thread "z100 Busted? 2 Tage nicht on!" :D :D :D

Dieses Mal hat sich deren Vermutungen halt vielleicht bestätigt oder auch nicht wer weiß

habe sowieso noch nie bei CL bestellt immer nur von Kollegen mit genascht, die Ware war ganz okay aber 1 Monat Wartezeit war mir zu lang um da zu ordern ^^
sync ist/war z100? dachte das wären immer nur gerüchte :D
05/10/2016 23:52 Amstaff_#7725
Sync ist weg und ein neuer wird folgen. :)