[DE/EN] Flyff Chit-Chat

07/25/2016 15:54 Michi#376
Huhu Community,

wollte mal nachfragen, ob Interesse besteht mit mir zusammen am 16. August die neue Flyff Version auszuprobieren(neuer Char etc.)?

Gruß,
Cyrok/'Dude'
07/25/2016 19:17 YannickPapa#377
Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
Huhu Community,

wollte mal nachfragen, ob Interesse besteht mit mir zusammen am 16. August die neue Flyff Version auszuprobieren(neuer Char etc.)?

Gruß,
Cyrok/'Dude'
Bin auch am überlegen wieder neu anzufangen.
Bleibt aber die Frage ob DE oder EN server.
07/25/2016 22:07 xuqy#378
Quote:
Originally Posted by Sabe~ View Post
Bin auch am überlegen wieder neu anzufangen.
Bleibt aber die Frage ob DE oder EN server.
Devos > Clockworks > Murano

Allerdings will ich damit nicht sagen, dass es sich überhaupt sonderlich lohnen wird, auf einem der offiziellen Servern zu spielen.


Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
Huhu Community,

wollte mal nachfragen, ob Interesse besteht mit mir zusammen am 16. August die neue Flyff Version auszuprobieren(neuer Char etc.)?

Gruß,
Cyrok/'Dude'
Denke, dass ich dabei wäre - evtl. schaffst du es ja, falls du selbst Freude dran haben wirst, hieraus eine Gilde o.ä. zu formen. Ist ja allerdings auch noch eine Zeit hin. c':
07/26/2016 03:45 UltrainstinctGoku#379
Quote:
Originally Posted by Sabe~ View Post
Bin auch am überlegen wieder neu anzufangen.
Bleibt aber die Frage ob DE oder EN server.
Auf Murano Spielen viel weniger und außerdem ist im Gw nichts mehr los, falls es dich Interessiert.

Auf Devos Spielen viel mehr und außerdem ist der Gw Aktiv und der Markt.

Auf Clockworks spielen viel weniger leute als damals und ich glaube auf Devos ist auch mehr los im Gw als auf Clockworks mittlerweile.

Auf Clockworks gibts öfters viel bessere EQS als auf Devos, liegt daran, dass es damals mehrere Duper auf Clockworks gabs, (da es bestimmte Dupe Methoden) wie auf E & EN Servern funktionierte.

Naja, meine Empfehlung geht Definitiv an Devos.
07/26/2016 09:13 Yeat#380
Yoa meine empfehlung ist auch definitiv für devos weil auf clockworks nichtmehr soviel los ist im gw sowohl auch am markt.
07/26/2016 12:58 YannickPapa#381
Quote:
Originally Posted by Guildsiege View Post
Auf Murano Spielen viel weniger und außerdem ist im Gw nichts mehr los, falls es dich Interessiert.

Auf Devos Spielen viel mehr und außerdem ist der Gw Aktiv und der Markt.

Auf Clockworks spielen viel weniger leute als damals und ich glaube auf Devos ist auch mehr los im Gw als auf Clockworks mittlerweile.

Auf Clockworks gibts öfters viel bessere EQS als auf Devos, liegt daran, dass es damals mehrere Duper auf Clockworks gabs, (da es bestimmte Dupe Methoden) wie auf E & EN Servern funktionierte.

Naja, meine Empfehlung geht Definitiv an Devos.
Abgesehen davon das ich auch eher zu Devos tendiere, ist es ja auf lange sicht eh egal ob Murano oder Devos, da die Server ja zusammen geschlossen werden.

Ich schätze mal damit ist die Wahl auf Devos gefallen :)
07/26/2016 13:18 xuqy#382
Quote:
Originally Posted by Sabe~ View Post
Abgesehen davon das ich auch eher zu Devos tendiere, ist es ja auf lange sicht eh egal ob Murano oder Devos, da die Server ja zusammen geschlossen werden.

Ich schätze mal damit ist die Wahl auf Devos gefallen :)
Vorerst steht nur fest, dass Hydros und Murano zusammen geführt werden bzw. die Spieler von Hydros nach Murano verschoben werden.

Aber jau, würde dir auch eher Devos, als die anderen Server empfehlen.
07/31/2016 11:36 Dr. Specter#383
ich wäre vllt dabei, aber neue Chars anfangen ist wieder so ein Ding ... Man muss erstmal ein gewisses Lv erreichen, damit man mitmachen kann, oder vllt sogar Lv-Gap. Das dauert dann wieder viel zu lange :x
07/31/2016 12:40 Michi#384
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
ich wäre vllt dabei, aber neue Chars anfangen ist wieder so ein Ding ... Man muss erstmal ein gewisses Lv erreichen, damit man mitmachen kann, oder vllt sogar Lv-Gap. Das dauert dann wieder viel zu lange :x
Ich möchte soweit es geht viele Screens machen und diese dann hier oder in einem extra Thread veröffentlichen. :)
08/01/2016 01:48 RocaBaton#385
Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
Huhu Community,

wollte mal nachfragen, ob Interesse besteht mit mir zusammen am 16. August die neue Flyff Version auszuprobieren(neuer Char etc.)?

Gruß,
Cyrok/'Dude'
Bin dabei, jedoch würde ich nicht für eine neue Version ein neuen Charakter benutzen. Wir können gerne mit bereits bestehende Charakteren die neuen Fuktionen, Maps usw. ausprobieren. :)
08/02/2016 14:04 Dr. Specter#386
Quote:
Originally Posted by Ariana View Post
Bin dabei, jedoch würde ich nicht für eine neue Version ein neuen Charakter benutzen. Wir können gerne mit bereits bestehende Charakteren die neuen Fuktionen, Maps usw. ausprobieren. :)
Ich habe leider keine älteren, bestehenden Chars auf DE-Flyff :x
08/05/2016 00:24 RocaBaton#387
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Ich habe leider keine älteren, bestehenden Chars auf DE-Flyff :x
Schade aber es gibt immer noch die Möglichkeit mit neuem Charakter zu starten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2016 00:26 Dr. Specter#388
Quote:
Originally Posted by Ariana View Post
Schade aber es gibt immer noch die Möglichkeit mit neuem Charakter zu starten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich fahre Morgen Abend in den Urlaub, wenn ich wiederkomme evtl? :)
Und welche Klasse würdest du nehmen? :)
08/05/2016 00:29 FlyffServices#389
Quote:
Originally Posted by Ariana View Post
Schade aber es gibt immer noch die Möglichkeit mit neuem Charakter zu starten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es gibt ja noch die möglichkeit bei einem Verkäufer der hier verkauft (zurzeit geschlossen) günstig einzukaufen. Ich glaube er gibt bis zu 80% vom Cashshop rabatt.

Soll ein netter Herr sein :cool:
08/05/2016 00:31 Dr. Specter#390
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Es gibt ja noch die möglichkeit bei einem Verkäufer der hier verkauft (zurzeit geschlossen) günstig einzukaufen. Ich glaube er gibt bis zu 80% vom Cashshop rabatt.

Soll ein netter Herr sein :cool:
Der nette Herr soll mir mal ein Char verkaufen :awesome: