Quote:
Originally Posted by Lumi'
Ich möchte bitte keine Kommentare über diesen Thread hier sehen, sondern nur Unterhaltungen über Flyff.
Wenn ich jemanden erwische der unerlaubt spamt oder sonst gegen die Regeln verstoßt, der wird schon von mir hören. Da muss du dir keine Sorgen machen.
|
Mir kannst du nichts anhaben :D Herr Diktator.
Quote:
Originally Posted by LaRue
Feuer frei für die Spammer und Post Hunter :)
Naja finde ich etwas Sinnfrei aber Ok, hat das Lumi nen Thread mehr um das es sich "kümmern" muss.
Mal schauen wie sich das hier entwickelt :)
|
Gegen die Spammer wird hier sicherlich viel gemacht, wenn man auch Aktiv Spam meldet welchen den Regeln entsprechend ist.
Quote:
Originally Posted by Мentus
Nö, sie haben den Techniker Server verlegt und und und.. Sie lassen sich ziehmlich lang Zeit mit der neuen Version.
Vielleicht sämtliche Buggs fixen (?).
Ich bin gespannt!
|
Es gibt keinen "Technicker" Server, sondern einen Entwicklungsserver.
Ich finde auch, dass die sich einiges an Zeit lassen wenn man bedenkt was schon da sein sollte. Wird hoffentlich mal etwas, was Schwung in das ganze bringt.
Quote:
Originally Posted by Мentus
@Armageddon
Pls heul nicht wegen der Szene, dafür ist der Thread nicht da.
FLYFF ist ein MMO wie jedes andere, was von der alten Generation abstammt, wem es nicht gefällt soll sich abmachen.
|
Back in my day......
Quote:
Originally Posted by Mаrvin
Als ich das gelesen habe, dachte ich sofort an das was Armageddon geschrieben hat.
Herzlich Willkommen bei dem sich mehrere Leute treffen die sich darüber ausheulen, dass die
Szene doch untergeht und FlyFF total scheiße ist.
Ihr mit euren komischen "Szenen-Untergang" gelabere .. ich kann's einfach nich mehr hören.
FlyFF läuft super. Bestes Beispiel sind die ganzen Server derzeit. Ich mein, schaut euch
mal neue Server wie von SadPanda oder diesem Andre an - diese kriegen mittlerweile
auch Peaks über 100 hin. Spart euch einfach euer Geweine wenn ihr kein Bock mehr habt
aktiv am FlyFF Spielen/Entwickeln teilzunehmen.
|
♥
User gehen auf Server X, da es nicht mehr viele gescheite gibt.
Jeder behauptet irgendetwas, lockt die User an und und und.
Ist halt fast wie ein One-Click-Server.
Zudem finde ich jeden Server, der behauptet "v16/v17/v18/v19" zu sein lustig, da niemand ansatzweise alles aus v16, geschweige denn den Versionen danach vollwertig hat.
Yannik wollte ja Mitte Febuar (?) "Full" v19 releasen, daraus wird eh nichts.
Quote:
Originally Posted by Obsess
wieso gibts denn soviele personen (betrifft vorallem die englischen leute hier in der sektion) die immer groß prahlen dass sie ja so geil seien und full v19 interface etc. haben, es dann im endeffekt aber trotzdem nur 1-2 server gibt die das haben?
|
Es gibt server (ausser das von Lethal) die das gesammte design haben ?
Wenn ich mich nicht irre, ist Lethal auch nicht ganz fertig damit, oder doch ?