[Python GUI Creator]Vorstellung + Bla bla blubb

10/01/2012 19:10 CranK™#1
Hey Leute,
da der Title sehr Informativ ist, denke ich, ich muss nich viel mehr dazu sagen.

Schreibt mir einfach eure Meinung, wie ihr die Idee findet etc, kp ninja unso

Video:

10/01/2012 19:12 He3o Crysis#2
Huch :o

Das gefällt mir :D

Gibt es zufälligerweise eine Möglichkeit das Ding mal zu testen? :D
10/01/2012 19:17 Joey.#3
Also ich finde es ein sehr interessantes und gutes bzw. hilfreiches Projekt.

Damit könnte man endlich mal das "Standard Aussehen" des Logins ändern etc.

Du könntest es gerne public machen, aber dann sollte man bedenken, was manche dann für Sachen dazu schreiben ( Hate, Flame, etc. ). Ich würde deswegen vorschlagen, 2 Versionen zu machen:

eine abgespeckte Version und eine Vollversion.

Die Vollversion kannst du ja freigeben, wenn du siehst, dass die "normale" Version Anerkennung ( kein Flame, Thanks etc. ) findet, falls nicht, müssen die mit der "abgespeckten" Version halt klar kommen.

Ist nur ein Vorschlag, im Endeffekt entscheidest du.
10/01/2012 19:18 xXKimariXx#4
Nice CranK

Das brauche ich T.T
Da ich echt Schwierigkeiten mit Python habe
10/01/2012 19:23 Night³#5
Das ist mal ein geiles teil das ist was ich weiß nirgens wo pub wäre echt geil von dir wen du pub machst
10/01/2012 19:24 Lauling#6
voll korall

nette sache, würd mich freuen wenns pub wird
10/01/2012 19:38 <Dre4m>#7
Net gemacht moderator Crank ;)

kind regards

Dre4m
10/01/2012 19:45 .Remix#8
Sieht nice aus.
10/01/2012 19:47 xCPx#9
Hüpsch Hüpsch Olli ^^

Für Leute die das immernoch per Hand und ohne Errechnungsalgorythmus machen mit sicherheit hilfreich :)
#Edit:
Wobei ich persönlich gegen einen Release bin da sonst jeder vollhorst ein Interface etc machen kann :(
10/01/2012 19:58 xXKimariXx#10
Ja xCPx , darüber hab ich auch grad nach gedacht , dann ist das irgendwie nichts besonderes mehr :/
10/01/2012 20:02 Sk1dr0w#11
Sehr sehr geil, aber würd auch sagen, dass du´s nicht releasen sollst.
10/01/2012 20:18 .iDamage#12
Alter ò.Ó Geil! :D

Aber!: Behalt's für dich. Ist besser so ;)
10/01/2012 20:19 nagger12#13
Die ist sau nice bitte mach die Pub kann man gebrauchen ;)
10/01/2012 20:35 huhu2010#14
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Hüpsch Hüpsch Olli ^^

Für Leute die das immernoch per Hand und ohne Errechnungsalgorythmus machen mit sicherheit hilfreich :)
(
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Ja xCPx , darüber hab ich auch grad nach gedacht , dann ist das irgendwie nichts besonderes mehr :/
@xcp für hobby progger mag sowas immer hilfreich sein. ich selber rechne und schau mir das ergebnis an.konnte bisher von hier vorgestellten scripten
was lernen.

@kima auch wenn man nun eine gui nutzt , glaube ich kaum das es so viele veränderungen geben wird und wenn doch dann sind es individuelle sachen. siehe mapeditoren. wie der erste pup gemacht worden ist kam genau die selbe antwort.

@crank nicht schlecht. wenn es genauso gut klappt wie dein objekt-editor dann hut ab.jedoch hätte ich noch eine frage.
wie sieht der code einer erstellten gui aus. wird die py datei dann genauso eingebunden wie die orginalen?
10/01/2012 20:50 CranK™#15
Quote:
Originally Posted by huhu2010 View Post
@xcp für hobby progger mag sowas immer hilfreich sein. ich selber rechne und schau mir das ergebnis an.konnte bisher von hier vorgestellten scripten
was lernen.

@kima auch wenn man nun eine gui nutzt , glaube ich kaum das es so viele veränderungen geben wird und wenn doch dann sind es individuelle sachen. siehe mapeditoren. wie der erste pup gemacht worden ist kam genau die selbe antwort.

@crank nicht schlecht. wenn es genauso gut klappt wie dein objekt-editor dann hut ab.jedoch hätte ich noch eine frage.
wie sieht der code einer erstellten gui aus. wird die py datei dann genauso eingebunden wie die orginalen?
Hatte vor, dass bei den erstellten GUI's ein Verweis hinkommt, dass das mit meinem GUI Creator erstellt wurde, da das aber alles löschbar ist, werden die Scripts verschlküsselt.