Drogen - Eure Meinung dazu

02/05/2012 20:03 BigM'#241
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
wo bekomme ich weed her????? also ich kenne keinen der dealt lolol
und ich rauche auch nich vondaher wollte ich eig nur mal gras ausprobieren geht das so ohne das man raucht??
Ich wollte dich grad fast reporten mit dem Grund "Dummheit"...
02/05/2012 20:16 Gigabyte.#242
Hab mal ne längere Zeit lang mit Amphe rumhantiert aber jez rauch ich nurnoch.. ( Kippen kein weed xd )
02/05/2012 20:20 Teh Daroo#243
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
wo bekomme ich weed her????? also ich kenne keinen der dealt lolol
und ich rauche auch nich vondaher wollte ich eig nur mal gras ausprobieren geht das so ohne das man raucht??
Es ist illegal nach sowas zu fragen.
Und probier es nicht, denn jeder der heroinsüchtig ist, wollte zuerst nur mal Gras "probieren" und dann mal Heroin "probieren".
Naja, du wirst mir wahrscheinlich nicht glauben und einfach machen was du willst.
02/05/2012 20:28 Disco Teka#244
Es ist nicht illegal danach zu fragen :)
Sogar der Eigenkonsum ist nicht strafbar, lediglich der Besitz und höheres wie handeln usw.

Ich finde, dass Alkohol in Maßen noch in Ordnung ist. Aber beim Rest hört bei mir der Spaß auf. Rauchen ist einfach ekelhaft und die härteren Drogen schädigen den Verstand und Körper von einem. Ich bin voll und ganz gegen diese Drogen.
Wäre Gras legal in Deutschland würde ich dies mal probieren, aber dauerhaft? Nein danke.
02/05/2012 20:40 .RedDead|#245
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Es ist nicht illegal danach zu fragen :)
Sogar der Eigenkonsum ist nicht strafbar, lediglich der Besitz und höheres wie handeln usw.

Ich finde, dass Alkohol in Maßen noch in Ordnung ist. Aber beim Rest hört bei mir der Spaß auf. Rauchen ist einfach ekelhaft und die härteren Drogen schädigen den Verstand und Körper von einem. Ich bin voll und ganz gegen diese Drogen.
Wäre Gras legal in Deutschland würde ich dies mal probieren, aber dauerhaft? Nein danke.
Es ist wirklich einfach hier an Drogen rannzukommen. Google mal nach *weis nicht ob ich das sagen darf :O* da kommen sofort 20 seiten wo du dir badesalz etc. kaufen kannst :D. Und wenn einmal einen Joint mit einem Kumpel raucht ist es noch okey es sollte nur nicht zur gewohnheit werden. Diese Meinung vertrete ich aber auch bei Alkohol und besonders bei Zigaretten.
02/05/2012 20:59 Diablo_#246
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Es ist nicht illegal danach zu fragen :)
Sogar der Eigenkonsum ist nicht strafbar, lediglich der Besitz und höheres wie handeln usw.
In der Öffentlichkeit darfst du in Deutschland kein Cannabis rauchen. Wieviel Gramm Eigenbedarf man besitzen darf und ob man in seiner Wohnung Cannabis rauchen darf, weiß ich nicht.
02/06/2012 00:10 xKrishna#247
Schlimmsten Drogen für mich: Heroin & Meth

Ich selber konsumiere täglich Nikotin & Koffein, am Wochenende mal ein bisschen Alkohol und ab und zu THC aber nur im Sommer.

Ausprobiert hab ich auch mal LSA, Mushrooms und Teilchen. Naja LSA bin ich nicht drauf klargekommen, fand ich eh kake, Mushrooms, war lustig aber würd ich nicht nochmal nehmen und Teilchen .. war zwar auch lustig in der Disco aber, 1 mal & nie wieder.
Keine "Chemischen" Sachen mehr. Solange es hier in der Jugendzeit noch ist denk ich kann ich mir mal Alkohol ode THC erlauben am Wochenende.


Obwohl, hier könnte man soviel Reporten oder nicht? Viele Kommentare haben rein ganichts mit dem Thema zu tun?! :D

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Jop Drogen wurden nicht entwickelt um Leute zu töten, bis auf ein paar Ausnahmen, sondern um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Das kann an so nicht sagen. Ist vielleicht heutzutage so aber damals wurde es sicherlich nicht um "Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen" benutzt. Für mich bestes Beispiel Friedenspfeife :D

Irgentwie stimmt es, hier zu Diskutieren ist unnötig.
Aber find ich auch gut sowas zu lesen, Erfahrung teilen ;)
02/06/2012 17:23 Flamin'#248
Quote:
Originally Posted by Just2PN View Post
Du bist einfach nur ein kleines 13 jähriges Scheißkind, wie ich es damals war.
Ich hab auch immer gemeint Alkohol sei scheiße und alle die Rauchen oder Trinken dumm sind.

Dich muss ich mal in 2-3 Jahren nochmal nach deiner Meinung fragen.
Mal sehen was du dann dazu sagst.
Bevor du irgend ne scheiße über mich laberst, solltest du mal über legen ob nur 13 Jährige gegen Alkohol und Rauchen sind ? Ich bin btw 16, darf daher legal trinken, an Kippen KÖNNTE ich auch kommen, tue aber weder rauchen noch Alkohol trinken. Also halt die Fresse du kleines Kind wenn du meinst mit 15-16 denkt man Alkohol wäre cool. Es gibt auch vernünftige Jugendliche. Nur weil du säufst wie ein Loch.
02/06/2012 17:35 Diablo_#249
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Alle die Ruchen oder Alkohol drinken sind Idioten.
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Meine Erfahrung beweist das Gegenteil: Sie fühlen sich cool, wenn sie saufen und dann kotzen, denken, das jeder kein Alkohol trinkt ein verkackter Nerd ist und kein Plan vom leben hat.
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Es gibt auch vernünftige Jugendliche. Nur weil du säufst wie ein Loch.
Entscheide dich mal und hört mal auf euch zu beleidigen.
02/06/2012 17:42 Just2PN#250
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Bevor du irgend ne scheiße über mich laberst, solltest du mal über legen ob nur 13 Jährige gegen Alkohol und Rauchen sind ? Ich bin btw 16, darf daher legal trinken, an Kippen KÖNNTE ich auch kommen, tue aber weder rauchen noch Alkohol trinken. Also halt die Fresse du kleines Kind wenn du meinst mit 15-16 denkt man Alkohol wäre cool. Es gibt auch vernünftige Jugendliche. Nur weil du säufst wie ein Loch.
Habe ich irgendwo gesagt das ich extrem viel und jeden Tag trinke?
Ich trinke auch nur an Wochenenden oder auf Partys, wenn überhaupt.
Also komm mir nicht mit Alkoholiker oder son Kram.

Und alle deine Freunde (falls vorhanden) sind genau so brav und anständig wie du? Oder bleibst du allein daheim wenn andere auf Partys gehen?
02/06/2012 17:46 Flamin'#251
Ich gehe nicht auf Partys. Man kann seine Zeit sinnvoll nutzen. Und wenn man keinen anderen Zeitvertreib kennt außer Partys dann tut man mir leid. Bin lieber bei meiner Familie. Partys gibts immer. Die Familie nicht. Just sayin. Denk mal drüber nach.
02/06/2012 17:50 Diablo_#252
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Ich gehe nicht auf Partys. Man kann seine Zeit sinnvoll nutzen. Und wenn man keinen anderen Zeitvertreib kennt außer Partys dann tut man mir leid. Bin lieber bei meiner Familie. Partys gibts immer. Die Familie nicht. Just sayin. Denk mal drüber nach.
Aber man kann doch nicht die ganze Zeit bei seiner Familie bleiben. Da geht man doch ein.
02/06/2012 17:50 Just2PN#253
Mit dem Alter werden andere Aktivitäten wie Fußball etc. uninteressant.
War jedenfalls bei mir und meinen Freunden so.

"Man kann seine Zeit sinvoll nutzen"
Mit was denn? 24/7 lernen oder 24/7 zocken und nur daheim rumhängen wie das letzte Kellerkind?
Willst mit 30 immer noch bei deiner Familie bleiben?
02/06/2012 17:52 Flamin'#254
Ostern,Weihnachten,Silvester bei meiner Familie. Mein einziger Schluck Alkohol im Jahr ist an Silvester zum Anstoßen mit meiner Familie. Hoffe eurer Familie passiert mal was während ihr auf ner PArty seid. Dann werdet ihr merken ob es so gut war immer auf Partys gewesen zu sein.

@Just2PN Joa würde ich. Man hat seine Eltern, Omas etc nur einmal. Wenn du das anderst siehst ist das mir egal. Meine Familie ist das wichtigste. Und wenn ihr euch cool fühlt weil ich besoffen inner Ecke liegt ist das nicht mein Problem. Und dir würde lernen mal nicht schaden.
02/06/2012 17:54 Just2PN#255
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Ostern,Weihnachten,Silvester bei meiner Familie. Mein einziger Schluck Alkohol im Jahr ist an Silvester zum Anstoßen mit meiner Familie. Hoffe eurer Familie passiert mal was während ihr auf ner PArty seid. Dann werdet ihr merken ob es so gut war immer auf Partys gewesen zu sein.
Lol. "Hoffentlich passiert eurer Fam. was wenn ihr auf ner Party seid"
Leben wir in Deutschland oder in Irak?
srsly, bei dir ist irgendwas verdammt falsch im Leben gelaufen.

Familie ist auch das wichtigste, nur kannst du doch nicht den ganzen verdammten Tag neben deiner
Familie hocken und garnix tun.
Da wird man doch krank.

Und lernen muss ich nicht, bin momentan zufrieden mit meinem 2,6 Durchschnitt auf der Wirtschaftsschule.