Amoklauf Trauer

08/01/2011 08:10 getToasted#106
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Nunja da mag wahres dran sein. Unter meine Definition von Geisteskrank fallen aber auch solche sachen wie "Häuser mit Autobomben hochjagen" oder "Unschuldige KINDER mit nem Sturmgewehr niedermähen".
Aber jedem das seine, ein weiteres Problem wird hier dann wohl auch das viele Begriffe unterschiedlich gedeutet werden.
Nein, das sind einfache Möglichkeiten Soldaten an dieser Stelle einzusparen, damit man sie woanders verwenden kann.
08/01/2011 09:00 motte1989#107
Quote:
Originally Posted by gleichgehtslos View Post
Deine Ignoranz is noch schlimmer Menschen bzw Leute mit einer anderen Meinung deswegen "schlecht" zu machen, wenn ich denke dass das Schicksal bzw Gott so entscheidet dann is das meine Meinung kein Grund sie runterzumachen das bringt nichts anderes als einen schlechten Ruf...
Joy ist keineswegs Ignorant, denn das bist du,
falls du die Bedeutung dieses Wortes wirklich verstehst.

Es wäre mir neu, das Gott entscheidet, welcher Mensch anfängt zu Töten.
War es nicht so das Gott alle Menschen liebt etc?
Wieso sollte er dann entscheiden das Menschen sterben?
Wieso hat Gott nicht die "bösen" bestraft?
Natürlich, Gott ist ein Sadist der kleine Kinder beim sterben zu sieht.

Ich sehe da einen sehr großen Wiederspruch.

Ich selbst glaube nicht an Gott, bin atheistisch,
dennoch kenne ich die Religionen um mir ein Bild darüber zu machen. (Bildung und so)

Ich Persönlich kann keine Religion gut heissen,
wie sie von den Menschen damals und heute, vertreten wird.


Meiner Meinung nach war Religion nur eine Erfindung der Moralischen,
da es keine wirkliche Gesetze weder noch richtige "Polizei"gab,
die Menschen noch recht unerfahren mit Biologischen & Physikalischen Gesetzen waren,
ebenso dumm umher wanderten und alles mögliche klauten, töteten & vergewaltigten.

So wie unsere Welt aussieht und wie sie aussah,
kann ich Persönlich keinen Sinn daran sehen, an einen "Gott" zu glauben.

Soviel erstmal dazu.


-------------------------------------------------------------


Breivik ist auch nichts anderes als ein Religions Fanatiker der rechts abgestimmt ist.
Es wird immer Leute wie ihn geben.
Aus Christlicher und Islamischer sicht.


regards~
08/01/2011 09:07 .Crash#108
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Nein, das sind einfache Möglichkeiten Soldaten an dieser Stelle einzusparen, damit man sie woanders verwenden kann.
Nun wenn du es o formulieren willst ist halt derjenige der den Befehl dazu gibt "Geisteskrank" wie ihr es dreht und wendet für mich ist so ein verhalten einfach krank. Und wo ich es grade so schreibe... Ja auchdann fällt meine Definition von Geisteskrank immernoch auch auf solche Personen die den Befehl "Töte so viele Kinder wie möglich" entgegennehmen anstatt dem Befehlsgeber selbst ohne zu zögern eine Kugel in den Kopf zu jagen um derartige Abartigkeiten zu beenden.
08/02/2011 12:56 link1337#109
Es passiert halt...
So etwas kann genauso gut in Deutschland passieren und dann heult auch nicht die Welt uns hinterher... Man kann das nicht verhindern und was bringt es jetz sich darüber den Kopf zu zerbrechen und zu Spenden? Das Land hat genug um die Gebäude zu "ersetzen", ganz anders ist es z.B. in Afrika, die verfügen nicht über das Geld :(
08/02/2011 16:33 .Pitbull™#110
3000€ an Leute gespendet die Hungersnot haben?
Cool ich mach auch ein Spendenkonto und sage, dass das Geld in Afrika ankommt...
Dann kauf ich mir nen Alienware Notebook. :D
Mal ehrlich: Ein brutaler mehrfacher Mord, von einem Jugendlichen ist wohl ein gewaltiger Unterschied zu Afrikanern die verhungern..