Dofus Sektion - Y / N ?

07/20/2011 01:44 .Dêvile-#1
Hallo Elitepvper Community,

ich will hiermit diesen Thread eröffnen weil mir hier einfach eine Dofus Sektion fehlt, in der ich und einige hier bestimmt auch über Dofus frei reden können (Da ich / wir es hier nirgends posten können, ohne jemanden zubelästigen).

Hier mal eine Einleitung zu Dofus zur verfügung gestellt von Nuddle:

Auch ein kleines Video selbst verständlich für die, die nicht gerne Lesen :) :

Es wäre für uns, die eine Dofus Sektion wollen zum Vorteil wenn ALLE einmal gevotet haben auch noch eine Stellung zubeziehen! :D

Und wir wissen ja, das Dofus kein normales MMORPG ist...!

MfG, Defura.
07/20/2011 15:35 Otomay#2
bin ich Pro
07/21/2011 19:53 Nuddle#3
Ich bin voll und ganz dafür!

€dit: Nun gut. Es dauert immer eine Weile bis man/ich bestimmte Threads im Forum gefunden hat. Dies würde durch eine Sammel Sektion drastisch vereinfacht bzw. verbessert werden.
07/21/2011 19:56 .Dêvile-#4
Ach ja, würdet ihr bitte wenn ihr Votet auch noch schreiben wieso dafür oder dagegen?
Würde dankebar sein :)

Lg,
Defura.
07/23/2011 22:24 LoveGameforge<3♥#5
Dafür weil es hier einfach fehlt
07/25/2011 15:21 ʍǝʎɹo#6
Ich könnt dich hauen ...

Nachdem ich nun seit längeren hier in epvp inaktiv war, bin ich eben on gekommen um genau dieses Thema zu öffnen :D

Voll und ganz dafür. Dann habe ich wieder nen Grund aktiv zu werden. :D

mfg

P.S. Es ist mit vielen Tuts von meiner Seite zu rechnen

P.S.S. Spielt ihr auf Nehra? Wenn ja schreibt mir euren Namen.
07/26/2011 15:44 Eltroth#7
Pro:

Ich würde dann vielleicht doch eine komplette deutsch/englische Guide zum Thema Dofus 1.29 Privat Server schreiben, in der man alles über die Erstellung und Bearbeitung eines Servers nachlesen könnte^^
07/26/2011 15:49 Mario Balotelli#8
Ich weiß nicht mal was Dofus ist.
Von daher ein Nein.
07/26/2011 16:06 Colonia-John#9
nein unnötiges spiel was in europa eh kaum gespielt wird und vor allem kaum von deutschen
07/26/2011 16:30 ʍǝʎɹo#10
Quote:
Originally Posted by Colonia-John View Post
nein unnötiges spiel was in europa eh kaum gespielt wird und vor allem kaum von deutschen
wir haben Spiele die deutlich weniger gespielt werden^^
Und was heißt hier kaum in Europa? Die Franzosen sind Europäer!

Warum unnötig?

mfg
07/26/2011 16:52 .Dêvile-#11
Es spielen 14 Millionen Leute in Europa 0_0 Also erzähl mir nichts...

Wie obere Poster schon sagte, gehört Frankreich auch zu Europa, dort ist das Spiel so beliebt wie WoW hier in Deutschland x)

Und "NEIN" Weil ich es nicht kenne is doch kein Grund?
07/26/2011 17:01 Nuddle#12
Quote:
DOFUS, das Flash-basierte Online Spiel, das bereits 25 Millionen Spieler auf der ganzen Welt zählt, bringt am 2. Dezember 2009 seine wichtigste Weiterentwicklung auf den Markt.

Seit seinem Erscheinen im September 2004 hat das taktische MMORPG DOFUS zahlreiche inhaltliche Updates durchlaufen, die zu seinem internationalen Erfolg beigetragen haben. Heute ist DOFUS in 7 Sprachen verfügbar und gehört zu den Top 5 der Online Spiele.
Der beitrag ist schon etwas älter... aber dennoch, lesenswert.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2011 18:36 ʍǝʎɹo#13
Ich kenne noch eine Ganze Menge Leute die Dofus zocken. Sollte hier also eine Sktion eröffnet werden, werden diese möglicherweise auch hinzustoßen.

mfg
07/27/2011 13:38 .Dêvile-#14
Also das 25 Millionen das Spielen hab ich jetz echt nich erwartet... x)

Naja ich würd mich freuen wenn eine Sektion eröffnet wird! :D
07/27/2011 16:18 Eltroth#15
Quote:
Originally Posted by Defura View Post
Also das 25 Millionen das Spielen hab ich jetz echt nich erwartet... x)

Naja ich würd mich freuen wenn eine Sektion eröffnet wird! :D
Ich würd mich auch nicht darauf verlassen, dass dabei nur Abonnenten gezählt werden^^ Trotzdem ist das Spiel in Frankreich so beliebt und bekannt wie WoW hier und es spielen schon nen paar Leute Dofus die auch in Deutschland leben.

Edit: Außerdem ist mir neu das ePvP ein rein deutschsprachiges Forum ist, es sind genug nicht deutsch sprechende User hier unterwegs..