Kayle Remake

05/02/2011 22:03 Gentleman Jack#46
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
das ist ja der grund für den remake ... um sie viable zu machen
@USB Trynda ist kein guter pick :) Und Veigar ist bei mir nicht so common xD
Veigar- common ? srsly veigar seh ich genausoselten wie Kyle.

Ich versth allerding nicht, wieso kyle so wenig gespielt wird, er macht wirklich spaß zu spielen und er ist nicht wirklich schlecht,
05/02/2011 22:36 Steav#47
Also ich seh schon ab und zu mal gute Kayles.... und wenn die bischen gefüttert werden sind sie sehr gut. Könnte mir also gut vorstellen, dass es gerade im High-Elo Leute gibt, die mit Kayle recht oft den Rahmen sprengen.

Aber nur auf Vermutungen basierend, selber nie gezockt den Champ. (Love Aggro-Sona als Supportchamp)
05/03/2011 11:57 Atheuz#48
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Also ich seh schon ab und zu mal gute Kayles.... und wenn die bischen gefüttert werden sind sie sehr gut. Könnte mir also gut vorstellen, dass es gerade im High-Elo Leute gibt, die mit Kayle recht oft den Rahmen sprengen.

Aber nur auf Vermutungen basierend, selber nie gezockt den Champ. (Love Aggro-Sona als Supportchamp)
Wenn ich mit Karma etwas gefeedet bin kann ich auch "sehr gut" sein. Jeder champ kann durch einen guten farm oder wenn er gefeeded ist dadurch profitieren, der Unterschied ist nur das ein echter Carry deutlich besser dadurch Vorteile erlangt als wenn Kayle jetzt 2 kills bekommt. Das ist genauso als würde ich mich über Nidalee's mieses lategame beschweren nur weil ich nicht weiß was für ne Rolle Sie hat. Und durch Kayle's eigenständigkeit muss der carry auch nicht ständig auf sie aufpassen und kann anfangen zu ganken wann er es gerne möchte.

Kayle's stärke ist einfach einen hard carry zu baybsitten bis dieser sein potenzial erreicht hat. Durch Ihre eigenständigkeit und stats kann der carry anfangen zu ganken wann er möchte ohne sich über seine originale lane kümmern zu müssen da kayle auch gut alleine zurecht kommt.
05/03/2011 12:56 eazymois#49
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
habe grade von einem kumpel ingame neue infos bekommen:
kayle wird jetzt 5 skills bekommen und die ulti wurde auf "T" verlegt
:rolleyes:
05/03/2011 14:32 Petekes#50
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Wenn ich mit Karma etwas gefeedet bin kann ich auch "sehr gut" sein. Jeder champ kann durch einen guten farm oder wenn er gefeeded ist dadurch profitieren, der Unterschied ist nur das ein echter Carry deutlich besser dadurch Vorteile erlangt als wenn Kayle jetzt 2 kills bekommt. Das ist genauso als würde ich mich über Nidalee's mieses lategame beschweren nur weil ich nicht weiß was für ne Rolle Sie hat. Und durch Kayle's eigenständigkeit muss der carry auch nicht ständig auf sie aufpassen und kann anfangen zu ganken wann er es gerne möchte.

Kayle's stärke ist einfach einen hard carry zu baybsitten bis dieser sein potenzial erreicht hat. Durch Ihre eigenständigkeit und stats kann der carry anfangen zu ganken wann er möchte ohne sich über seine originale lane kümmern zu müssen da kayle auch gut alleine zurecht kommt.
Kayle ist selber ein hardcarry, immer gewesen...
05/03/2011 14:42 Atheuz#51
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Kayle ist selber ein hardcarry, immer gewesen...
Bitte was? Das war vielleicht vor langer langer zeit so, aber Kayle bleibt einfach support. Der Stats Unterschied zwischen einem Corki und Kayle mit dem vollen Equip ist dann einfach enorm bei Corki oder allen anderen hard carry's oder wo soll das Argument sein das Kayle ein hardcarry ist oO Sie hat ein sehr schlechtes scaling mit equip und selbst bei Utillity vs Damage output zieht sie überall den kürzeren.

Man kann zwar Kayle als Carry spielen ( Ich kann Janna auch als Carry spielen ), aber mit sicherheit ist sie kein hard carry, dafür hat sie selbst mit den optimalsten items einen schlechten dmg output und kaum nutzen in einem team.