[Vorstellung] FlyFF (Anti) Hack - In development

04/27/2011 12:01 Tom94#1
Moinmoin,

nach einiger Zeit mal wieder etwas produktives von mir:
Ich habe mich entschlossen, den SRC von "xsh" als Grundlage zu nehmen und einen Packeteditor zu proggen. Ob das ganze nun zu einem Hack oder Schutz wird bleibt abzuwarten.

- Ich habe ausdrückliche Erlaubnis von Damned-FlyFF
- Ich werde das Programm nicht weitergeben sollte es schädliche Features beinhalten

Changelog:

15.05.2011:

Part 4 ebenfalls auf meinem Kanal. :)

11.05.2011:

Part 2 findet ihr ja dann selbst auf Youtube bzw meinem Kanal. :)

06.05.2011:

Jo... da ist die erste Version von Infiltration:

30.04.2011:

Code:
- DirectInput hook implementiert
- Maus Position udn Tastendrücke werden erkannt
- Zeichnen von transparenten Objekten
- Verbesserte Schrift
- Erkennung von Anvisierten Objekten per Packet (FlyFF sendet diese leider unzuverlässig)
- Neuer automatischer Injector

27.04.2011:

Ich sage aber direkt dazu: ich hatte gestern nicht wirklich viel Zeit. D:

Code:
- D3D Hook für die EndScene Methode implementiert
- Die Target-Packets werden erkannt und die Target-ID gespeichert
- Einige Memory-Pattern und Memory-Modify Funktionen eingebaut (für spätere Anwendung)
Hier ein Screen zu dem Hook... momentan nur ein Rosa-Quadrat oben links. Wird wohl zu einem GUI werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

26.04.2011:

Code:
- SRC komplett umstrukturiert; alles in Klassen gepackt (ich mag kein C... Klassen sind toll!)
- Workaround zum Packet-Blocken eingebaut
- Dynamischen CRC key eingebaut
- Meine "tolle" Tom-Console eingebaut (inkl. übersichtlicheren Logs)
- Einige Filterkriterien und Module für spätere Verwendung eingebaut
- "send"-Funktion in einen seperaten worker-Thread gepackt, sodass es zu keinen kleinen Aussetzern kommt, wenn etwas manuell gesendet wird
04/27/2011 12:13 ~Blackout~#2
"Tschö Tschö" xD
17 Jahre Tom xD ?
Schönes Teil was du da bastelst viel erfolg ;)
04/27/2011 13:48 Xenox3#3
zur info die Packetstruktur hat sich bei Dflyff verändert -> musste noch ein bisschen arbeiten ;)

Zum Hackschutz -> ein Clientside Antihack wird leicht zu umgehen sein
04/27/2011 14:26 Tom94#4
Quote:
Originally Posted by Xenox3 View Post
[...] Zum Hackschutz -> ein Clientside Antihack wird leicht zu umgehen sein
Nicht für 99% der User. :)
Alles was wichtig ist, ist die Scriptkiddies von CE und so nem Mist fern zu halten.
04/27/2011 15:13 Flash!#5
Clientside-Antihack für die Flyff PServer Szene.
Hört sich nach einem netten Aufschwung an!

Weiter so, Tom ; )
04/27/2011 15:19 Professor Linebeck#6
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Clientside-Antihack für die Flyff PServer Szene.
Hört sich nach einem netten Aufschwung an!

Weiter so, Tom ; )
Jep seh' ich auch so :p Wobei es ja schon einige Server mit nem Clientside AH gibt.
Bei allen genauso leicht zu umgehen xP

Mal schauen was daraus wird (: Nice work
04/27/2011 15:22 .Scy#7
Naja clientside würd ichs net machen. Tom sei doch so nett und bau in die SF's + in den client nen packet check ein das nur die packets die mit dem antihack packet geschickt werden auch angenommen werden.
sozusagen anstatt 1packet pro bewegung 2 packets :D 1x die antihack bestätigung und 1x die bewegung selbst. dazu dann in den client nen crash einbauen das er sobald CE usw. auf ist crasht.
04/27/2011 17:05 Tom94#8
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
Naja clientside würd ichs net machen. Tom sei doch so nett und bau in die SF's + in den client nen packet check ein das nur die packets die mit dem antihack packet geschickt werden auch angenommen werden.
sozusagen anstatt 1packet pro bewegung 2 packets :D 1x die antihack bestätigung und 1x die bewegung selbst. dazu dann in den client nen crash einbauen das er sobald CE usw. auf ist crasht.
Wie gesagt: Für Kunden wird evtl eine Kombinations-Version mit dem Server Antihack zu erhalten sein. :)
(Natürlich OHNE zusätzliche Kosten.)
04/27/2011 18:41 Flash!#9
Quote:
Originally Posted by Tom94 View Post
Wie gesagt: Für Kunden wird evtl eine Kombinations-Version mit dem Server Antihack zu erhalten sein. :)
(Natürlich OHNE zusätzliche Kosten.)
Das ist Musik in meinen Ohren :awesome:
04/27/2011 21:09 Professor Linebeck#10
Also ohne zusätzlichen kosten ist echt Edel, da wird man doch Ruckzug zum Kunden :3
04/27/2011 22:31 jenkinsateruiop#11
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
führen so viele pakete bei schlechteren inet-anbindungen/ computern nicht schon von vorne rein zu crashs / laggs :rolleyes:
04/27/2011 22:33 patten1996#12
was will man den mit nem antihack es gibt ehh keine hacks mehr für flyff und wenns welche gibt ists nur schrott wien bot oda so alles liegt an xenox3 dann geht das hackerduell los :D
04/27/2011 23:03 bowhunt#13
Hört sich echt nice an :)
04/28/2011 01:25 Professor Linebeck#14
Quote:
Originally Posted by patten1996 View Post
was will man den mit nem antihack es gibt ehh keine hacks mehr für flyff und wenns welche gibt ists nur schrott wien bot oda so alles liegt an xenox3 dann geht das hackerduell los :D
Völliger Schwachsinn.
Schon mal daran gedacht das nicht jeder Hack oder Tool, what ever releast ist?
04/28/2011 11:14 Tom94#15
Sooooo am 27.04.2011 gab es folgende Fortschritte:

Ich sage aber direkt dazu: ich hatte gestern nicht wirklich viel Zeit. D:

Code:
- D3D Hook für die EndScene Methode implementiert
- Die Target-Packets werden erkannt und die Target-ID gespeichert
- Einige Memory-Pattern und Memory-Modify Funktionen eingebaut (für spätere Anwendung)
Hier ein Screen zu dem Hook... momentan nur ein Rosa-Quadrat oben links. Wird wohl zu einem GUI werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]