hast du auch alle unterordner außer den configs mit rein kopiert?
weil ich glaube grade der "lib" ordner is relativ wichtig^^
weil ich glaube grade der "lib" ordner is relativ wichtig^^
Könntest du das irgendwie präzisieren?Quote:
ich hab mal ne frage zum chaos skript.
bei d2nt (auch bei mods) kann man chaos nich alleine laufen lassen, weil es sonst zu errors kommt.
ist der grund für diese errors schon geklärt?
gibt es gar ein skript oder eine funktion, die das alleinige runnen von chaos ermöglicht?
Wenn du so willst die D2NT Core, mir ihren Funktionen, Klassendefinitionen und generell der Möglichkeit JavaScript Code in verschiedenen Threads auszuführen.Quote:
Was genau ist denn das D2NT Api?
Kann auch jemand der so von programmierung eigentlich wenig bis keine ahnung hatt damit umgehn? :P
mfg
twinstyle
Wie gesagt, achte darauf, dass alles überschreiben wird, ausser den nips und wie schon erwähnt eventuell auch ohne die globale Config.Quote:
hab jetzt einfach in meiner globalconfig das auf true gestellt und die // weggemacht, aber es funktioniert nicht
hatte gestern schon die ladder 1.2 + nip checker geladen und alles reinkopiert bis auf meine char config und dann kam bei andy gleichn syntax, dann hab ichs sofort wieder geändert
also mir wird nix im chat log angezeigt sry dass ich mich so blöd stelle
Klingt seltsam, kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich immernoch keinen CS fähigen Char habe...Quote:
wenn man chaos allein laufen lässt gibts beim ersten run keine probleme. aber wenn man dann den nächsten oder übernächsten run macht, wirds ziemlich buggy. dann gibts oft telefehler auf dem weg zum chaos sanctuary oder bei den siegeln.
ich frag mich nur, obs nich möglich ist, chaos allein laufen zu lassen. ^^
In dem Fall verwendest du nicht meine Version.Quote:
wenn ich lediglich den ordner libs ersetze kommt bei andy folgender fehler
...NTSnagIt.ntl Reference Error MWC_Write to text file is not defined 176
Zumal die enthaltenen .nip Files sich sogar auf letzte Ladder beziehen und somit etwas anspruchvoller sind.Quote:
Die enthaltenen .nip Files sind auf meine Bedürfnisse abgestimmt, ich empfehle daher dringend, sie nach euren Wünschen anzupassen, oder komplett eigene zu verwenden.
Statik casten ausgeschalten?Quote:
Hallöchen!
Ich hab grad erstmal schön artig den Fred durchforstet, entweder wurde also noch keine Lösung für mein Problem angesprochen oder ich war wirklich zu blöd was zu finden. :D
Ich habe beim Diabloscript desöfteren das Problem, dass sich meine Sorc schön in Fürst de Seis und seine Gruppe reintelt und dann mit Chicken aus dem Game geht. Ansonsten flutscht alles, aber beim Fanafürsten mitten rein .. dann isses wirklich vorbei.
Kennt jemand dieses Problem? Und falls ja, gibts dafür eine Lösung?
lg
Definitiv blöd, ich kanns aber dummerweise derzeit nicht nachvollziehen, da meine Sorcs noch nicht gut genug ausgerüstet sind. :oQuote:
Hallöchen!
Ich hab grad erstmal schön artig den Fred durchforstet, entweder wurde also noch keine Lösung für mein Problem angesprochen oder ich war wirklich zu blöd was zu finden. :D
Ich habe beim Diabloscript desöfteren das Problem, dass sich meine Sorc schön in Fürst de Seis und seine Gruppe reintelt und dann mit Chicken aus dem Game geht. Ansonsten flutscht alles, aber beim Fanafürsten mitten rein .. dann isses wirklich vorbei.
Kennt jemand dieses Problem? Und falls ja, gibts dafür eine Lösung?
lg
Eine Version 1.3 existiert (noch) nicht!Quote:
brauch ich die version 1.2 oder 1.3 damit ich den nip checker laufen lassen kann? beim nip checker steht ja 1.2, vllt hab ich 1.3 und deswegen läufts ned?
gibts unterschiede zwischen beiden versionen und welche verwendet ihr?
Quote:
Statik casten ausgeschalten?
Evtl is er Immun gegen dein Mainspell und dann used der Bot den skill, den du angegeben hast gegen Immune Monster.
Und dann könnte die Attack Range geringer sein.
Was für eine Sorc spielst du denn?
greetz
P.S: Ich hatte das Prob auch, aber nach umskillen auf Blizz und bessere Items = np
Danke für die Antworten!Quote:
Definitiv blöd, ich kanns aber dummerweise derzeit nicht nachvollziehen, da meine Sorcs noch nicht gut genug ausgerüstet sind. :o
Ich merke es aber mal vor. :)
LG
Muddy
Dann weiter unten: Zeile 336Quote:
switch(me.classid)
{
case NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN:
case NTC_CHAR_CLASS_PALADIN:
_dist = 8;
break;
case NTC_CHAR_CLASS_DRUID:
_dist = 10;
break;
default:
_dist = 12; 12 is default, ändere mal auf 18-20
Theoretisch sollte nun ein größerer Abstand eingehalten werden, zu der Position an der Seis spawnt.Dazu haben wir den Radius der Clearposition vergrößert,dass er Seis noch erkennt.Quote:
NTA_ClearPosition(20); 20 auf ca 30 erhöhen