Wenn ich das nachmachen würde wäre ich nie wieder online ....Quote:
Gestern Nacht gegen ca 6. Uhr, Emma Comedown, lieg mit nem Mädel fest eingekuschelt im Bett und konnte mich gar nicht bewegen weil beide Arme unter ihr lagen. Sie am schlafen, ein Freund kommt vorbei, macht mir ne dicke Nase Keta fertig, steckt mir das Röhrchen in die Nase und ich zieh. Es war komplett dunkel, deshalb hat er nicht gesehen wie viel Keta er mir hingelegt hat. Ohne Zweifel kann ich sagen dass das die fetteste Nase Keta war, die ich je gezogen habe. Holla, diese Nase hat mich eine Minute später direkt in die tiefsten Dimensionen geschossen. Alles hat sich aufgelöst, meine gesamte Wahrnehmung war komplett irrational. Das war einfach unbeschreiblich, ich habe tausende Bilder vor meinem inneren Augen gesehen, die sich ständig verändert haben. Ich wusste nicht mehr wo ich bin, wer ich bin oder was gerade passiert. Aber es war wundervoll. Ich war losgelöst von allem. Mein Arm war eigentlich eingeschlafen und es wurde auch schon unangenehm, weil ich mich seit ner Stunde oder so gar nicht bewegen konnte, aber dann hab ich davon absolut nichts mehr wahrgenommen. Null Gefühl ging durch meinen Körper. Es war als hätte ich mich vollständig von meinem Körper losgelöst und mein Geist schwebt durch eine andere Welt. Keine Ahnung wie lange das anhielt, es fühlte sich aber wie eine Ewigkeit an. Hammer geiles feeling.
Ja ich weiß aber das gleiche ist mir mal mit Coks passiert da waren es nur 0,2-0,3 ....Quote:
wat
Hatte bisher noch nie Probleme mit Keta. Nächster Tag war immer alles wieder tutti. Meistens gehts mir auch noch deutlich besser als am Tag davor. Vor allem, wenn ich mdma genommen habe und dann beim Comedown Keta ziehe gehts mir am Tag darauf deutlich weniger schlecht als wenn ich nur mdma genommen hätte. Mir gehts heute z.B. richtig gut. Null depri vom Emma. Nicht erschöpft. Aber hatte auch einen absolut geilen Start ins neue Jahr :rolleyes:Quote:
Wenn ich das nachmachen würde wäre ich nie wieder online ....
Mich hat mal 0,4g keta ins Hospital geschickt.
Habe den Arizer Solo 2, Arizer V-Tower und Flowermate 5.0S Pro mini.Quote:
Hey liebe Community, gibt es unter euch jemand der ein Vaporizer benutzt?
Falls ja welches benutzt ihr und könnt ihr es empfehlen,
was sind für euch die Vor / Nachteile die ihr bemerkt habt?
Machen verschiedene Hersteller ein großen Unterschied?
lieben Dank
Ich benutze schon seit 2 Jahren ca. den Mighty Vaporizer. Kostet zwar fast 300€ ist es aber aufjedenfall wert.Quote:
Hey liebe Community, gibt es unter euch jemand der ein Vaporizer benutzt?
Falls ja welches benutzt ihr und könnt ihr es empfehlen,
was sind für euch die Vor / Nachteile die ihr bemerkt habt?
Machen verschiedene Hersteller ein großen Unterschied?
lieben Dank
Ist der ordentlich mighty?Quote:
Ich benutze schon seit 2 Jahren ca. den Mighty Vaporizer. Kostet zwar fast 300€ ist es aber aufjedenfall wert.