Moin!
Ich hab schon so einiges ausprobiert und probiere auch gerne immer wieder was neues aus, hab schon echt vieles Probiert.. Seit längeren schwebt mir der gedanke Heroin auszuprobieren.
Warum ich unbedingt auch mal Heroin ausprobieren möchte hat einen Grund ich hatte vor vielen Jahren eine sehr große OP und habe im Krankenhaus knapp 3 Wochen Morphin bekommen in Tablettenform und direkt auch in die Vene bekommen. Das Gefühl nach so einer Spritze war richtig derbe, man ist so gut wie direkt in den Tiefschlaf gefallen ist man mal aufgewacht war man total Entspannt.
Würde also gerne mal selbst ausprobieren wie so der Unterschied zwischen Heroin & Morphin ist, letzendlich ist es ja fast das selbe.
Ich weiß das Heroin extrem schnell abhängig machen kann und auch schon nach 1x Konsum nen Entzug stattfindet der etwas hart ist.
Ich hab allerdings noch nie Probleme damit gehabt irgendwas 1x zu Konsumieren und hab danach dann auch kein verlangen mehr.
Ich habe allerdings einfach sehr viel Respekt vor Heroin, aber keine Angst.
Was würdet ihr machen? Und wie sollte ich vorgehen? Hab echt laune es mal auszuprobieren.