Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Speed ist das reinste Dreckszeug. Finde das Gefühl dabei ist einfach nur abartig langweilig und man (War bei mir so) fühlt sich nicht sonderlich wohl.
|
Mags eigentlich auch nicht so, aber die ein oder andere delikate Speed-Paste schießt dann doch ganz schön und schlecht fühl ich mich auch nicht. Manchmal sogar n ganz schönes, waches Gefühl, man ist startbereit, man hat Bock! :D
Hatte gestern ne ganz komische Erfahrung.. hatte jetzt eigentlich immer beim Teile futtern 200mg+ intus. Bei reinem MDMA auch schon schöne 500mg+.
So, gestern ein Teil gefuttert, als Kleeblatt ausgestanzt, grün, sollten so 130mg sein. Waren es auch sicher, waren noch andere Menschen da die sich sogar ein ganzes zu Anfang eingebaut haben und die waren auch der Meinung.
Da ich ja schön brav und vorsichtig bin hab ich mir erstmal n halbes eingebaut. Kam dann auch irgendwann, schön langsam, war auf jeden Fall gutes MDMA drinne. Dann direkt nachm ersten Schub die zweite Hälfte nachgeschmissen.
Was hier dann ganz komisch war: Die zweite Hälfte kam dann irgendwann auch mal an und das Ding hat dann garnicht mehr aufgehört zu schieben. Ich war nach 2-3 Stunden so - verdammt - verscheppert, so druff war ich noch nie. Und das von so 130mg. Also es war auf jeden Fall extrem gutes Druff-sein, aber halt wirklich am absoluten Gipfel der MDMA-Lust. Wie das sein muss.
Gehen wir mal davon aus, dass wirklich nur MDMA drin war. Woran kann das liegen, dass mich diese relative niedrige Dosis so verdammt geschickt hat? An den 1 1/2 Monaten Konsumpause denke ich nicht. Am Setting eigentlich auch nicht, war total normal. Hab dazu halt noch Schnelles gezogen, aber das hab ich auch schon oft in der Mische gemacht. Ich kanns mir nicht erklären.. :rolleyes:
Ach ganz vergessen: Haben uns dann zu dritt noch ne kleine Ecke von nem Adidas Teil (blau, als Adidas Originals Logo gespresst, 200mg+) kleingemacht und gezogen, hätte man beim Futtern als Einzelner eh ncihts mehr gemerkt, und kleinen Rest vom Teil ziehen knallt nochmal bisschen. :D