Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/14/2015 19:04 AIØAIØ..?#1456
Ja Der PEP PIMMEL :D :D ja aber finde ich bin immer euphorisiert wenn ich pep nehm und ja nicht schlafen ist nicht ne blöde sache aber dann ist man auch nicht müde..
02/14/2015 19:17 Brutalon#1457
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Ja Der PEP PIMMEL :D :D ja aber finde ich bin immer euphorisiert wenn ich pep nehm und ja nicht schlafen ist nicht ne blöde sache aber dann ist man auch nicht müde..
Pep euphorisiert? Bei mir nicht wirklich, Koka ist für mich das non plus ultra (vorallem bei meiner Quali da kannste 1 - 2 Stunden nach der letzten Line gemütlich einschlafen). Wenn ich ne Line Pep ziehe schlaf ich teilweise 12 Stunden danach nichmal, das ist extrem unangenehm, finde ich. Aber Pausen sollte man einlegen ansonsten macht das komplett kaputt.
02/14/2015 19:49 AIØAIØ..?#1458
Quote:
Originally Posted by Brutalon View Post
Pep euphorisiert? Bei mir nicht wirklich, Koka ist für mich das non plus ultra (vorallem bei meiner Quali da kannste 1 - 2 Stunden nach der letzten Line gemütlich einschlafen). Wenn ich ne Line Pep ziehe schlaf ich teilweise 12 Stunden danach nichmal, das ist extrem unangenehm, finde ich. Aber Pausen sollte man einlegen ansonsten macht das komplett kaputt.
ja ich habe immer so ne leichte euphorie bisschen wie bei Dingern und wenn man dann sich schön paar Bierchen trinkt ist das ne super Mischung. Aber recht hast du ! auch wenn ich Überhaupt nicht müde oder lust auf Schlaf habe zwing ich mich immer pause zumachen, sprich ins bett und auch wenn man nicht schläft wenigstens was zur ruhe kommen
02/14/2015 19:51 Looneytune#1459
Hier kauft offenbar jeder immer nur das Reinste und Beste? :rolleyes:
02/14/2015 20:09 Yevii#1460
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ich denke mal die meisten hier bestellen im Internet.
02/14/2015 21:09 Kampflesbe#1461
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
und was machst du wenn du feiern bist? 3 tage oder länger natürlich durchmachen? pepp hat seine vor und nachteile .. pepp ist immer gut :)
Wer im Arbeitsleben Fuß gefasst hat kann das garnicht, lol

Quote:
Ne, habe mir mal 0,5g Koks gegönnt, einmalige Sache, voll das Dreckszeug.
Bsl aufgekratzt und wach sonst nix.

Das ist genau wie die Diskussion ob Pepp in Pastenform besser ist als Pulver :D
Lösungsmittel lässt grüßen, soll aber jeder meinen sein's sei das beste.
02/15/2015 01:40 FastSkill[BrBa]#1462
Quote:
und was machst du wenn du feiern bist? 3 tage oder länger natürlich durchmachen? pepp hat seine vor und nachteile .. pepp ist immer gut :)
Speed ist das reinste Dreckszeug. Finde das Gefühl dabei ist einfach nur abartig langweilig und man (War bei mir so) fühlt sich nicht sonderlich wohl.
02/15/2015 09:00 Aloxaria#1463
Quote:
das habe ich nicht behauptet .. nur das speed was ich bekomme kommt aus erster hand und ist schon ziemlich gut.

Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Wer im Arbeitsleben Fuß gefasst hat kann das garnicht, lol
man nennt sowas urlaub mein freund ;)
02/15/2015 12:29 xKrishna#1464
Quote:
Klar, alles andere wäre doch verschwedung. :bandit:

Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Ne, habe mir mal 0,5g Koks gegönnt, einmalige Sache, voll das Dreckszeug.
Bsl aufgekratzt und wach sonst nix.
Sry, aber habe noch NIE jemanden getroffen der beim erstenmal Koka ziehen, so richtig auf dem Trip gekommen ist. Da musst du erstmal auf den "Rausch" kommen, you know what I mean? Nach dem ersten Kokaabend dachte ich mir auch so: Hmm so teuer für so ein scheiß. Aber finde bei Koka braucht man auch verhältnismäßig eine dicke Line damit es richtig ballert. :D:cool:

Ich feier Koka aufjedenfall, aber das Zeug ist mir viel zu teuer und daher auch uninteressant.
02/15/2015 22:05 No Hawx#1465
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Speed ist das reinste Dreckszeug. Finde das Gefühl dabei ist einfach nur abartig langweilig und man (War bei mir so) fühlt sich nicht sonderlich wohl.
Mags eigentlich auch nicht so, aber die ein oder andere delikate Speed-Paste schießt dann doch ganz schön und schlecht fühl ich mich auch nicht. Manchmal sogar n ganz schönes, waches Gefühl, man ist startbereit, man hat Bock! :D

Hatte gestern ne ganz komische Erfahrung.. hatte jetzt eigentlich immer beim Teile futtern 200mg+ intus. Bei reinem MDMA auch schon schöne 500mg+.
So, gestern ein Teil gefuttert, als Kleeblatt ausgestanzt, grün, sollten so 130mg sein. Waren es auch sicher, waren noch andere Menschen da die sich sogar ein ganzes zu Anfang eingebaut haben und die waren auch der Meinung.
Da ich ja schön brav und vorsichtig bin hab ich mir erstmal n halbes eingebaut. Kam dann auch irgendwann, schön langsam, war auf jeden Fall gutes MDMA drinne. Dann direkt nachm ersten Schub die zweite Hälfte nachgeschmissen.
Was hier dann ganz komisch war: Die zweite Hälfte kam dann irgendwann auch mal an und das Ding hat dann garnicht mehr aufgehört zu schieben. Ich war nach 2-3 Stunden so - verdammt - verscheppert, so druff war ich noch nie. Und das von so 130mg. Also es war auf jeden Fall extrem gutes Druff-sein, aber halt wirklich am absoluten Gipfel der MDMA-Lust. Wie das sein muss.
Gehen wir mal davon aus, dass wirklich nur MDMA drin war. Woran kann das liegen, dass mich diese relative niedrige Dosis so verdammt geschickt hat? An den 1 1/2 Monaten Konsumpause denke ich nicht. Am Setting eigentlich auch nicht, war total normal. Hab dazu halt noch Schnelles gezogen, aber das hab ich auch schon oft in der Mische gemacht. Ich kanns mir nicht erklären.. :rolleyes:

Ach ganz vergessen: Haben uns dann zu dritt noch ne kleine Ecke von nem Adidas Teil (blau, als Adidas Originals Logo gespresst, 200mg+) kleingemacht und gezogen, hätte man beim Futtern als Einzelner eh ncihts mehr gemerkt, und kleinen Rest vom Teil ziehen knallt nochmal bisschen. :D
02/15/2015 22:27 'Apo#1466
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Waren es die? Wenn ja n1, hattest PMMA drin. ^^
Deswegen immer vorher informieren.
02/16/2015 08:48 masterblaster87#1467
pep ist echt nix für arbeitstätige leute. man ist am montag halt immernoch total verpeilt und kaputt. im urlaub geht das klar wenn man auch mal ausschlafen kann. für mich ist es aber auch nicht das gelbe vom ei. hab bis jz immer gutes gehabt aber das "down" macht den ganzen kosten/nutzen faktor kaputt
02/16/2015 08:55 okeyyy2000#1468
Habe bis jetzt nur Gras geraucht und auch sonst nichts anderes konsumiert, dabei bleibt es auch! Von Alkohol abgesehen.
02/16/2015 09:36 -Tap-#1469
Quote:
Whoooaaat, keine Checmie mehr, aber Teile und so ... ?
Pepp ist eh der größte Schwachsinn, ist halt einfach nur etwas stärkerer Kaffee, mehr nicht.
Keine Teile mehr, war auch nicht der größte Fan von Teilen :)
Hatte gestern komisches Weed, haben bei nen Freund nen Film geguckt und davor halt jeder ne Lunte, ich hab mir ca. 0,4 reingemacht. Alle meine Freunde haben es am Anfang relativ gut gespürt (hatten aber ca. 0,9 mehr drinnen wie ich). ca. ne halbe stunde hat mich das Zeug richtig fertig gemacht, war kaum ansprechbar und gehen konnte ich gar nicht. Nach na weiteren Stunde war ich komplett nüchtern.
02/16/2015 10:03 AlphaZerο#1470
Cuttin co-cocaine an distribute it around 15 16s 2 22s an go shoppin outta town, everything I tell you bae I swear I really lived it, crazy race modifications on that Maserati engine.

Quote:
das habe ich nicht behauptet .. nur das speed was ich bekomme kommt aus erster hand und ist schon ziemlich gut.
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Kann ich so nicht bestätigen also da wo ich es her bekomme ist es Top und du kannst garantiert nicht schlafen :D , außer du kaufst dir so Dreckszeug wo alles drinn ist außer Amphe
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
- Mdma, (vor 2 tagen in Steinform bekommen, 84% rein) ✌immer wieder lustig bei der richtigen Menge
wer ist euer plug??? chapo guzman? ;););););):o