bin nach 3-4stunden schlaf wie auf cokain gestern wieder mich geboxt weil ich aggresiv hin und her geguckt habe naja 1 kanacke mehr im krankenhaus juckt eh keinQuote:
xDDD ich kann es es einfach nicht mehr mit dem harten Zeug. Bin ja schon drauf, wenn ich nur 3-4 Stunden geschlafen habe :D
Mein erster tragbarer Vape war der Flowermate Mini V5.0S Pro (hat 120€ gekostet). Würde ich definitiv nicht nochmal kaufen. Hab jetzt nen Arizer Solo 2 (gibts mittlerweile für unter 200) und der Unterschied ist enorm.Quote:
Grüße,
suche nen Vapo für unterwegs/stealth. Das Budget liegt so bei 100 Euro. Wichtig ist, dass ich Gras und Hasch vaporisieren kann. Ob jetzt mit auswechselbarer Kammer für Hasch oder nicht ist an sich egal. Temperatur muss jetzt auch nicht unbedingt "stufenlos" einstellbar sein. Suche halt einfach so in dem Preissegment den Vapo.
edit: Ist der Flowermate Aura empfehlenswert?
Hab ich auch schon von vielen gehört, dass der Arizer Solo echt stark sein soll. Aber leider halt auch um die 200€ schwer. Anderseits will ich nen Vapo halt echt nur für ab und zu haben, um mir nicht immer ne Tüte drehen zu müssen und/oder extra vor die Tür gehen zu müssen, wenn es kalt ist oder das Wetter scheiße ist. Einfach den Vapo anschmeißen und danach den Raum mit meiner E-Zigarette vollknallen.Quote:
Mein erster tragbarer Vape war der Flowermate Mini V5.0S Pro (hat 120€ gekostet). Würde ich definitiv nicht nochmal kaufen. Hab jetzt nen Arizer Solo 2 (gibts mittlerweile für unter 200) und der Unterschied ist enorm.
Beim Flowermate spüre ich fast gar keine Wirkung, während ich beim Solo direkt den ersten Zug merke. Ich wäre bei Vaporizern alles andere als sparsam, die Unterschiede von der Wirkung sind doch echt extrem. Keine Ahnung wie der Aura ist, aber der ist ja noch günstiger als der Mini V5 und hat auch nicht so dolle Bewertungen.
Hab leider keine Erfahrungen mit den günstigen Vapos.Quote:
Hab ich auch schon von vielen gehört, dass der Arizer Solo echt stark sein soll. Aber leider halt auch um die 200€ schwer. Anderseits will ich nen Vapo halt echt nur für ab und zu haben, um mir nicht immer ne Tüte drehen zu müssen und/oder extra vor die Tür gehen zu müssen, wenn es kalt ist oder das Wetter scheiße ist. Einfach den Vapo anschmeißen und danach den Raum mit meiner E-Zigarette vollknallen.
Alternativ zum Arizr Solo fällt mir grad noch der PAX 2 ein, welcher auch gute 50-60€ günstiger ist. Afaik kann der aber auch wieder nur Gras verdampfen.
Was kostet ein neues Sieb?Quote:
Das Sieb verstopft beim FireFly2 auch ständig.. Ist einfach extrem nervig, aber ansonsten ist der FireFly2 echt nice!
Glaub mir es lohnt sich mehr ein Vapo zu kaufen.Quote:
Was kostet ein neues Sieb?
Lohnt es sich mehr ein Vapo oder eine Bong zu kaufen? Hab damals monatlich für bong Siebe ca 30euro hingelegt, hab die immer verstopft und reinigen war nicht möglich war versifft des todes.
Rauche ab und zu in der Öffentlichkeit und mit einer Bong ist das ziemlich auffällig weshalb ich schon 4 btm einträge besitze -.-
Trotzdem frei wie ein