Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/13/2015 19:07 Renegade91#1441
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Hätte mal ne kurze frage.

Wie verhält sich der Körper wenn man im Sommer 5tage lange jeden Tag dinger nimmt (1-2)?

Davor 1 Jahr Pause

Habe ich dann am letzten tag garkeine wirkung mehr?
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich denk schon das nach den ersten 2 Tagen die Wirkung rapide abnimmt. Außerdem wird die Zeit danach nich ganz so dolle.

Dann lieber am ersten und am letzten Tag und für die anderen Tage evtl was anderes.
Falls du E meinst: du wirst schon am 2. Tag nichts haben. :)
02/13/2015 19:11 xKrishna#1442
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Jo davon habe ich auch schon einiges gehört. Das mit LSD soll aber wirklich so sein. Gibt einige Dinger aufm Markt, die mit LSD bestückt wurden und auch einige, die MDA haben.. Gibt auch einige, da steht sogar, dass eine Lebensgefahr besteht wenn man die überdosiert.
Generell besteht Lebensgefahr, wer weiß was die da sonst noch reinschmeißen zum Strecken - Ratengift <.< ... naja Teile mit LSD bestückt? Bitte per PM einen Link dazu schicken! Sowas gibt es, meines wissenes nach, nicht. Macht für mich auch kein Sinn, hatte LSD in Kombo mit MDMA, gehabt und LSD übertrift so ziemlich jede Droge. Lässt halt keinen anderen Rausch wirklich zu.

Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Hätte mal ne kurze frage.

Wie verhält sich der Körper wenn man im Sommer 5tage lange jeden Tag dinger nimmt (1-2)?

Davor 1 Jahr Pause

Habe ich dann am letzten tag garkeine wirkung mehr?
Je nachdem ob du Fit bist oder nicht, jen nachdem ob du dünn oder breit gebaut bist, wirkt es anders. Im Sommer wirst du halt extrem dehydriert, aber achtung, zu viel Trinken und du kannst innerlich ertrinken - ja sowas gibts.
Du wirst schon, spätestens am dritten Tag kaum mehr was merken. Rate auch davon ab über so eine dauer zu konsumieren. Mach wenigstens ein Tag pause zwischen, damit du auch ruhig mal die Augen zu bekommst. Etwas erholt wirkt es wieder besser, das richtige essen (Bohnen o.Ä., Banane) fühlt gewisse Stoffe auf, womit der Rausch besser in schwung kommt.
02/13/2015 19:13 Rαstα#1443
Quote:
Wow, man hört fast nie von Leuten die sogut wie alles durch haben OHNE Weed. Damit fängts ja normal immer an :D

Bong hat dir auch nicht getaugt? ^^

Damit fängt es normal immer an? :mofo: Gehen wir mal noch etwas zurück bevor du jemals Marihuana graucht hast was war davor Alkohol, Ziggis(Tabak), Kaffee, Tee, Schokolade(zucker), etc.?

Also ich habe als erstes Ziggis geraucht
02/13/2015 19:25 Against All Odds#1444
Quote:
Ich denk schon das nach den ersten 2 Tagen die Wirkung rapide abnimmt. Außerdem wird die Zeit danach nich ganz so dolle.

Dann lieber am ersten und am letzten Tag und für die anderen Tage evtl was anderes.
Naja es soll ein partyurlaub sein, wodrauf kann man denn noch gut party machen?
02/13/2015 19:30 Rαstα#1445
Wer einen chilligen & grünen Urlaub mag sollte sich dies mal zu gemüte führen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

02/13/2015 19:59 masterblaster87#1446
ich habs auf der nature so vor. freitag gras+alkohol. samstag (oder sonntag vormittag ne Pappe). samstag abend xtc. vll zwischendurch mal ab und zu pep umwachzubleiben. also gras und alkohol oder pep und dann gras ist eig auch ne richtig nette mischung.

und dinger mit lsd kern gibt es echt. aber man trippt mehr als das man das typische mdma feeling hat. dinger mit mda gibts auch. finde ich persönlich richtig nice weil wenn man die richtige mischung erwischt einfach zu dem normalen mdma feeling etwas mehr optics bekommt. und die farben wirken noch intensiver. dazu ist der rausch länger aber die wirkung lässt auch länger auf sich warten. an sich nix für anfänger.
02/13/2015 20:12 Rαstα#1447
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
ich habs auf der nature so vor. freitag gras+alkohol. samstag (oder sonntag vormittag ne Pappe). samstag abend xtc. vll zwischendurch mal ab und zu pep umwachzubleiben. also gras und alkohol oder pep und dann gras ist eig auch ne richtig nette mischung.

und dinger mit lsd kern gibt es echt. aber man trippt mehr als das man das typische mdma feeling hat. dinger mit mda gibts auch. finde ich persönlich richtig nice weil wenn man die richtige mischung erwischt einfach zu dem normalen mdma feeling etwas mehr optics bekommt. und die farben wirken noch intensiver. dazu ist der rausch länger aber die wirkung lässt auch länger auf sich warten. an sich nix für anfänger.

Dinger mit Kern? Soweit ich mich belesen habe gibt es nicht nur welche mit Kern sondern auch überzogene oder gesprenkelte
02/14/2015 12:15 -Tap-#1448
Ich persönlich nehme nie wieder Pepp, das zeug ist einfach eklig. Ich muss ehrlich sagen, ich bin Froh nicht mehr legale Highs zu konsumieren, das zeug macht dich einfach nur Kaputt (Da würde ich lieber auf teilen hängen bleiben, die sind auch gesünder). Ich versuch mal nur noch Naturelles zunehmen und kein Stück Chemie mehr :3.
02/14/2015 12:20 Looneytune#1449
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ich persönlich nehme nie wieder Pepp, das zeug ist einfach eklig. Ich muss ehrlich sagen, ich bin Froh nicht mehr legale Highs zu konsumieren, das zeug macht dich einfach nur Kaputt (Da würde ich lieber auf teilen hängen bleiben, die sind auch gesünder). Ich versuch mal nur noch Naturelles zunehmen und kein Stück Chemie mehr :3.
Whoooaaat, keine Checmie mehr, aber Teile und so ... ?
Pepp ist eh der größte Schwachsinn, ist halt einfach nur etwas stärkerer Kaffee, mehr nicht.
02/14/2015 12:28 AIØAIØ..?#1450
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Pepp ist eh der größte Schwachsinn, ist halt einfach nur etwas stärkerer Kaffee, mehr nicht.
Kann ich so nicht bestätigen also da wo ich es her bekomme ist es Top und du kannst garantiert nicht schlafen :D , außer du kaufst dir so Dreckszeug wo alles drinn ist außer Amphe
02/14/2015 15:20 Renegade91#1451
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Und vergess nicht, dass du dadurch nen kleinen schwanni bekommst :D (kurzzeitig natürlich :))
02/14/2015 15:40 Aloxaria#1452
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

für die xtc konsumenten unter uns .. ups mit 275 mg mdma .. mit vorsicht geniessen jungs :)
02/14/2015 17:05 Kampflesbe#1453
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Kann ich so nicht bestätigen also da wo ich es her bekomme ist es Top und du kannst garantiert nicht schlafen :D , außer du kaufst dir so Dreckszeug wo alles drinn ist außer Amphe
Wobei "nicht schlafen können" extrem scheiße ist.

"Nicht müde sein" ist gut, nicht schlafen können aber müde sein ist scheiße, deshalb ist Pepp der größte Dreck
02/14/2015 17:38 Aloxaria#1454
Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Wobei "nicht schlafen können" extrem scheiße ist.

"Nicht müde sein" ist gut, nicht schlafen können aber müde sein ist scheiße, deshalb ist Pepp der größte Dreck
und was machst du wenn du feiern bist? 3 tage oder länger natürlich durchmachen? pepp hat seine vor und nachteile .. pepp ist immer gut :)
02/14/2015 17:56 Everbeen#1455
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Und vergess nicht, dass du dadurch nen kleinen schwanni bekommst :D (kurzzeitig natürlich :))

Haha dadurch kann sich nach dem Club schon des öfteren die ein oder andere blöde Situation bilden :D