Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Jo davon habe ich auch schon einiges gehört. Das mit LSD soll aber wirklich so sein. Gibt einige Dinger aufm Markt, die mit LSD bestückt wurden und auch einige, die MDA haben.. Gibt auch einige, da steht sogar, dass eine Lebensgefahr besteht wenn man die überdosiert.
|
Generell besteht Lebensgefahr, wer weiß was die da sonst noch reinschmeißen zum Strecken - Ratengift <.< ... naja Teile mit LSD bestückt? Bitte per PM einen Link dazu schicken! Sowas gibt es, meines wissenes nach, nicht. Macht für mich auch kein Sinn, hatte LSD in Kombo mit MDMA, gehabt und LSD übertrift so ziemlich jede Droge. Lässt halt keinen anderen Rausch wirklich zu.
Quote:
Originally Posted by Against All Odds
Hätte mal ne kurze frage.
Wie verhält sich der Körper wenn man im Sommer 5tage lange jeden Tag dinger nimmt (1-2)?
Davor 1 Jahr Pause
Habe ich dann am letzten tag garkeine wirkung mehr?
|
Je nachdem ob du Fit bist oder nicht, jen nachdem ob du dünn oder breit gebaut bist, wirkt es anders. Im Sommer wirst du halt extrem dehydriert, aber achtung, zu viel Trinken und du kannst innerlich ertrinken - ja sowas gibts.
Du wirst schon, spätestens am dritten Tag kaum mehr was merken. Rate auch davon ab über so eine dauer zu konsumieren. Mach wenigstens ein Tag pause zwischen, damit du auch ruhig mal die Augen zu bekommst. Etwas erholt wirkt es wieder besser, das richtige essen (Bohnen o.Ä., Banane) fühlt gewisse Stoffe auf, womit der Rausch besser in schwung kommt.