Ja ich hoffe die Offer kommen bald wieder :(
Hätte ja auch sein können das du aus der Schweiz oder aus Österreich kommstQuote:
Was ist das denn für eine Frage, aus Deutschland. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].de
Es ist ja ein hauptsächlich Deutsches Forum :o . Daher auch mangelhaft an Ausländern.
Da geht man aber doch ein kostenloses 60 Tage Packet ein danach muss man bezahlen...Quote:
Lexlive unter Gwallet bringt 166 Points einfach registrieren und Email bestätigen
Ich glaube Retails kriegt man nur für Bares, also keine G1^^Quote:
Da geht man aber doch ein kostenloses 60 Tage Packet ein danach muss man bezahlen...
€dit wow ich habe gaaaaaaaaanz alte Accounts gefunden (86-265 Tage) Die haben alle noch min 400 UP :O wenn die Retails wirklich kommen wird es viel zu leicht 4,999 G1 zu machen :)
Ende 2010 konnte man AWM und Minigun Retail für 3999 G1 Credits kaufen :awesome:Quote:
Ich glaube Retails kriegt man nur für Bares, also keine G1^^
Komm mir bitte nicht mit Medsex' gefaktem Screen auf dem man FamasRetail für 4999 G1 Credits kaufen kann.Quote:
da liegst du falsch..es gibt ein beweisscreen wo klar zu sehen ist das man 4,999 g1 credits braucht um ne retail zu bekommen^^
Bares ist das gleiche wie G1 für Payfirst, da man um G1 zu bekommen Geld ausgeben muss, abgesehen von Playspan. (Nur wenige WR-Spieler nutzen Playspan, da sie keine Lust/Zeit dafür haben und vor Allem nutzt es fast keiner für solche Massen an G1.)Quote:
Ich glaube Retails kriegt man nur für Bares, also keine G1^^
Der Screen ist faked by Medsex. ;)Quote:
da liegst du falsch..es gibt ein beweisscreen wo klar zu sehen ist das man 4,999 g1 credits braucht um ne retail zu bekommen^^