hör auf so über dich zu reden du bist nicht unwichtig ._____________________.Quote:
Stimmt, ein unwichtiger Mensch in der Landschaft passt besser.
#schutzschildQuote:
Sorry Meiko is a moderator/admin and you are not allowed to ignore him or her.
Du lässt ihm nicht mal diese Option!
Wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen.Quote:
hör auf so über dich zu reden du bist nicht unwichtig ._____________________.
SCHALT DEN FERNSEHER EIN UND GUCK NACH, MEINE FRESSE SO SCHWER KANN DAS DOCH NICHT SEIN.Quote:
was läuft grad im tv ?
Quoten soll helfen, hab ich gehört.Quote:
der war net so
Und mit dir will keiner LoL spielen, wer ist jetzt unwichtig?Quote:
Er ist unwichtig.
Ich glaub du kennst Facebook nicht richtig.Quote:
meiko du bist 19 jahre alt? nichtmal die leute auf facebook schreiben so einen scheiß wie; "hör auf so über dich zu reden du bist nicht unwichtig ._____________________."
"#schutzschild"
wo genau bist du hängen geblieben?
Immer noch du.Quote:
Und mit dir will keiner LoL spielen, wer ist jetzt unwichtig?
#newbie arrivedQuote:
meiko du bist 19 jahre alt? nichtmal die leute auf facebook schreiben so einen scheiß wie; "hör auf so über dich zu reden du bist nicht unwichtig ._____________________."
"#schutzschild"
Ich denke, Personen die hängen geblieben sind, benutzen Avatare mit "Milf Hounter" bedruckten Tshirts auf Personen.Quote:
"#schutzschild"
:----------DDDDDDDDDDDddddd xdd XD xdQuote:
"#schutzschild"
Bist du wirklich al gera?Quote:
"#schutzschild"
|
|
immernoch praktikum, am wochende schick ich ne bewerbung an Jung von Matt los, mal schauen was draus wird.Quote:
Wie läuft ausbildung
nein. ich hab ihn lieb.Quote:
Er ist unwichtig.
Tut es! Warum glaubst du mir nicht ?!?Quote:
Wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen.
kannst du von dir behaupten, dass du ne kindheit hattest? ich schon :> :3Quote:
"#schutzschild"
in fachjargonvon vierkanal nennt man das " worthless newfag cancer scum" etc LOL :-DQuote:
#newbie arrived