lsd mein sorgenkind
es ist schon krass wie psychadelische drogen nachhaltig die denkweise eines menschen komplett auf den kopf stellen können.
trotz tiefgründiger recherche vor dem ersten konsum von lsd überarscht mich meine psychische entwicklung, die in den letzten ~8 monaten statt gefunden hat, doch sehr. diese entwicklung ist mir erst vor ein paar wochen durch das reflektieren auf einer mehrstündigen autofahrt wirklich bewusst worden.
wie auch immer, wahrscheinlich ist diese entwicklung nicht nur dem lsd zuzuschreiben schliesslich war im letzten jahr stehts vieles los und auch ich werde langsam älter, zwar immer noch anfangs der 20iger aber dunno.
das waren mal paar gedanken die mir heute morgen auf dem weg zur arbeit durch den kopf gingen, hatte dann lust diese hier los zu werden. freue mich jetzt auf meinen nächsten trip ende monat mit meinem bro @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Danach gibt es wahrscheinlich noch 1 wenn ich den staaten bin und dann ist mal schluss, denn
if you get the message hang up the phone
btw sogar meine handschrift hat sich etwas entwickelt/verändert aber das kann auch daran liegen, dass ich seit 2 jahren jeden abend vieles von hand schreiben muss und ich mittlerweile ein besseres gefühl entwickelt habe aber kein plan dies das ananas.