Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/30/2018, 17:36   #14146


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Darf man fragen, wo du das bestellt hast ?
Bdo scheint ja wesentlich einfacher zu bekommen sein, als andere Liquid Abkömmlinge wie GBL oder GHB.
Freund hats bei Amazon bestellt
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2018, 17:28   #14147
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
'Dennozs is offline  
Old 05/04/2018, 18:35   #14148


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861


Na was sagt ihr dazu? Die Mutter hat natürlich einen schlimmen Verdacht :0
_Headsh0t_ is offline  
Old 05/04/2018, 19:10   #14149
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post


Na was sagt ihr dazu? Die Mutter hat natürlich einen schlimmen Verdacht :0
"In Elenas Körper wurden laut ihrer Mutter deutliche Spuren der Partydroge Ecstasy festgestellt."

ja super.
mdma, mda, me, mcpp, pma, amphe, coffein...nein...sie hatte ecstasy im blut

trotzdem traurig
'Apo is offline  
Old 05/04/2018, 19:10   #14150

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Bis es dazu kommt wird es aber wohl noch (leider) lange dauern. :/

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post


Na was sagt ihr dazu? Die Mutter hat natürlich einen schlimmen Verdacht :0
Quote:
War es Ecstasy in flüssiger Form? Das sogenannte „Liquid Ecstasy“ ist auch als Missbrauchs- oder K.o.-Droge berüchtigt.
Ehm... ich bin jetzt kein Drogenexperte, aber hat Luquid-Ecstasy nicht eigentlich überhaupt nichts mit normalen Ecstasy zu tun?
Kraizy is offline  
Old 05/04/2018, 22:33   #14151


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Bis es dazu kommt wird es aber wohl noch (leider) lange dauern. :/

Ehm... ich bin jetzt kein Drogenexperte, aber hat Luquid-Ecstasy nicht eigentlich überhaupt nichts mit normalen Ecstasy zu tun?
Korrekt. Ecstasy und Liquid Ecstasy (GHB, bzw. Gammahydroxybuttersäure) sind vollkommen verschieden.
_Headsh0t_ is offline  
Old 05/05/2018, 14:01   #14152

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Schlimm, immer schön aufpassen auf euch Leute.

War am Montag auf Dienstag feiern steh auf der Tanzfläche auf einmal klappt einer 2 Meter entfernt einfach zam und ist ohnmächtig und hat von der Rettung abgeholt werden müssen.
SCOP1X is offline  
Old 05/05/2018, 16:02   #14153
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
.
Everbeen is offline  
Old 05/07/2018, 23:08   #14154
 
08:15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,470
Received Thanks: 189
yo leute
ich hab nen richtig trockenen tabak zuhause (damals iwie random gekauft, ist auch schon älter)
vannelle - halfzware ****
krieg ich den iwie feuchter? wasser reintropfen lassen oder solche tricks? xd
oder ist der rip?
08:15 is offline  
Old 05/07/2018, 23:14   #14155

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
yo leute
ich hab nen richtig trockenen tabak zuhause (damals iwie random gekauft, ist auch schon älter)
vannelle - halfzware ****
krieg ich den iwie feuchter? wasser reintropfen lassen oder solche tricks? xd
oder ist der rip?
Apfelstücke
Dr.Toni is offline  
Old 05/07/2018, 23:21   #14156
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
yo leute
ich hab nen richtig trockenen tabak zuhause (damals iwie random gekauft, ist auch schon älter)
vannelle - halfzware ****
krieg ich den iwie feuchter? wasser reintropfen lassen oder solche tricks? xd
oder ist der rip?
tabak ist trocken




wenn du sowas wie shisha tabak willst kipp glycerin rein, sowas macht man zumindest mit shisha tabak zum anfeuchten
'Dennozs is offline  
Old 05/08/2018, 08:49   #14157
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
lsd mein sorgenkind

es ist schon krass wie psychadelische drogen nachhaltig die denkweise eines menschen komplett auf den kopf stellen können.

trotz tiefgründiger recherche vor dem ersten konsum von lsd überarscht mich meine psychische entwicklung, die in den letzten ~8 monaten statt gefunden hat, doch sehr. diese entwicklung ist mir erst vor ein paar wochen durch das reflektieren auf einer mehrstündigen autofahrt wirklich bewusst worden.

wie auch immer, wahrscheinlich ist diese entwicklung nicht nur dem lsd zuzuschreiben schliesslich war im letzten jahr stehts vieles los und auch ich werde langsam älter, zwar immer noch anfangs der 20iger aber dunno.

das waren mal paar gedanken die mir heute morgen auf dem weg zur arbeit durch den kopf gingen, hatte dann lust diese hier los zu werden. freue mich jetzt auf meinen nächsten trip ende monat mit meinem bro @. Danach gibt es wahrscheinlich noch 1 wenn ich den staaten bin und dann ist mal schluss, denn if you get the message hang up the phone


btw sogar meine handschrift hat sich etwas entwickelt/verändert aber das kann auch daran liegen, dass ich seit 2 jahren jeden abend vieles von hand schreiben muss und ich mittlerweile ein besseres gefühl entwickelt habe aber kein plan dies das ananas.
schamon is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/08/2018, 12:15   #14158
 
Mukki70's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2013
Posts: 111
Received Thanks: 8
Ich rauche jeden Tag Gras...Abends immer 1-2 Flöten...auch kein Standard sondern immer schön Haze.
Es gibt nichts was entspannender ist...vorallem nach der Arbeit tut mir das einfach gut, man kann abschalten und sich entspannen...es ist einfach ein Genuss.
Das einzig negative daran ist halt dass es schon jemanden ein bisschen runterzieht...man wird also schon etwas faul...aber naja ich finde wenn man seiner Arbeit nachgeht wenn man seine Sachen erledigt etc. Familie/Freunde nicht vernachlässigt dann ist es für mich auch nichts schlimmes.
Deswegen rauche ich eigentlich auch hauptsächlich immer Abends.
Mukki70 is offline  
Old 05/08/2018, 17:13   #14159
 
08:15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,470
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Apfelstücke
uh ok
also kleine stücke schneiden?
und dann einfach reinlegen? 1 stunde?
sounds weird, hast du das schonmal probiert?

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
tabak ist trocken




wenn du sowas wie shisha tabak willst kipp glycerin rein, sowas macht man zumindest mit shisha tabak zum anfeuchten
naja der ist schon so trocken dass ich damit nichtmal mehr drehen kann
also es geht um drehtabak für zigaretten
hätte ich erwähnen sollen
glycerin hab ich zuhause, hab ich damals für shisha tabak benutzt
weiß aber nicht wie das mit normalen ziggos ist
08:15 is offline  
Old 05/08/2018, 19:12   #14160

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
uh ok
also kleine stücke schneiden?
und dann einfach reinlegen? 1 stunde?
sounds weird, hast du das schonmal probiert?



naja der ist schon so trocken dass ich damit nichtmal mehr drehen kann
also es geht um drehtabak für zigaretten
hätte ich erwähnen sollen
glycerin hab ich zuhause, hab ich damals für shisha tabak benutzt
weiß aber nicht wie das mit normalen ziggos ist
Einfach eine Apfelscheibe 24h drin lassen
Sollte dann wieder gut sein fürs erste


Selbst probiert?
Nein
Dr.Toni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.