Gestern das erste Mal Erfahrungen mit BDO gemacht. Für die, die nicht wissen was BDO ist. Dabei handelt es sich um Butandiol, eine Vorläufersubstanz von GHB (Liquid Ecstasy).
Haben ne private Techno/Goa bei einem Freund in nem kleinen Waldstück gemacht.
Angefangen mit 1ml, nach 10-20 Minuten setzte die Wirkung schon ein. Leichte Euphorie, Rede- und Bewegungsdrang. Nach einer Stunde mit 1.5ml nachgelegt. Die Wirkung von davor steigerte sich weiter. Die Sicht wurde etwas verschwommen/unklar, ähnlich wie bei Alkohol. Mir wurde viel wärmer, ich konnte im T-Shirt draußen tanzen, obwohls eig. nicht so warm war. Ich hatte Lust die Leute (meine besten Freunde) zu umarmen. Nach 1-1.5 Std nochmal weitere 2ml genommen. Mein Zustand hatte eine betrunkene Form angenommen. Die Koordination wurde schwieriger, meine Sicht wurde immer unklarer, aber trotzdem wars innerlich ein warmen und schönen Gefühl. Mein Kopf war klarer als auf Alkohol, ich hab aber gelallt. Das Tanzen machte Spaß, war aber nicht so ein leichtes schwebendes Gefühl wie auf MDMA. Noch ne Stunde später dann die letzten 2ml genommen. Das war dann aber auch schon ziemlich intensiv. Ziemlich betrunken und "verballert" aber irgendwie noch klarer als bei Alkohol. Zwischendurch natürlich immer mal wieder Joints geraucht. Ich wurde dann aber gegen 4 Uhr auch ziemlich müde, war echt schwer die Augen offen zu halten. Und dann bin ich pennen gegangen. Heute morgen, gegen 12 Uhr dann aufgestanden und mir ging's eig ziemlich gut. Geduscht und gegessen und danach fühlte ich mich gut. Etwas kaputt bin ich jetzt vielleicht. Insgesamt hab ich sonst keine negativen Wirkungen verspürt. Kurz nach dem Konsum einen etwas flauen Magen gehabt, das ging aber noch voll in Ordnung.
Gibts andere die hier Erfahrungen mit BDO haben?