know that feel, die ersten 3 Tage frisst du mehr als Son Goku und bist mega aggresiv aber dann wirds besserQuote:
Sachen machen nicht viel. Fressen und mit Rauchen aufhören. Hart am Limit mit den Nerven.
*Ok, dann sorry Mr. Grammatik-Nazi.
#Fixed
HWNP?
Quote:
Dezent. Deswegen bin ich erstmal im OT Mod geworden und habe die Smartphone Sektion danach dazu genommen.
Bin ein Grammatik-Nazi. True Story.
Quote:
was los mit dir?
meine wegen dem cs chit chat, gut bin da auch seit monaten ned mehr aktiv
niggo meine süße was machen sachen?
mittag jetzt
Folge den Spuren. Solltest du wirklich gewillt sein, den weisen Pfad der Grammatik zu folgen, so wirst du von einer Art Macht geleitet. Niemand kennt den genauen Weg, denn jeder ist anderes. Wie ein Labyrinth.Quote:
Bevor ich mich wieder im Forum irre... wie komme ich auf diesen Pfad?
Nein.Quote:
Internetgrammatik ist was ganz anderes, als die reale Grammatik, Kollege. :rolleyes:
Ufff.. Na ich freu mich ja schon. Bin sogar extra daheim, cause sonst Beef mit dem Girl oder so. Scheiß Nikotin.Quote:
know that feel, die ersten 3 Tage frisst du mehr als Son Goku und bist mega aggresiv aber dann wirds besser
nach 2 Wochen konnt ich sogar schon bei Rauchern rumstehen ohne das Verlangen zu haben
Doch. Wir brauchen jetzt hier auch keine Diskussion anzufangen, merk dir eins, ich habe immer Recht. :pimp:Quote:
Folge den Spuren. Solltest du wirklich gewillt sein, den weisen Pfad der Grammatik zu folgen, so wirst du von einer Art Macht geleitet. Niemand kennt den genauen Weg, denn jeder ist anderes. Wie ein Labyrinth.
Nein.
Ufff.. Na ich freu mich ja schon. Bin sogar extra daheim, cause sonst Beef mit dem Girl oder so. Scheiß Nikotin.
Mit dem game hierQuote:
Bevor ich mich wieder im Forum irre... wie komme ich auf diesen Pfad?
Wird bestellt. Endlich werde ich zum Grammatik-Helden.Quote:
Du musst rauchen !Quote:
Sachen machen nicht viel. Fressen und mit Rauchen aufhören. Hart am Limit mit den Nerven.
*Ok, dann sorry Mr. Grammatik-Nazi.
#Fixed
HWNP?
gutn jaQuote:
Okey ich auch
das 1. komma ist zu vielQuote:
Internetgrammatik ist was ganz anderes, als die reale Grammatik, Kollege. :rolleyes: