Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/10/2015 13:12 xKrishna#1366
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Werde es mir mal aber in Holland reinziehen (Hatte OG Kush mt Strawberry
(Big)Buddha Cheese in Holland holen! Hat mir sehr gefallen.

Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Kaum shroomer hier? Gibt doch nix geileres als Pilze sammeln, schnecksen, trippen, am Abend wieder heem. Sollte wieder Herbst werden lol.
Ich bevorzuge immer noch LSA aber Pilze würde ich auch allem vorziehen. Wir wollen sie dieses Jahr mal selber pflücken gehen und ich denke im Schwarzwald werden wir da schon fündig werden x] irgendwelche Tipps zum Sammeln oder so? Außer sich schlau zu machen welche Pilze man zusich nehmen darf und welche nicht ;)
02/10/2015 13:19 FastSkill[BrBa]#1367
Quote:
Ich z.B. mag OG Kush gar nicht, weder vom Geschmack oder dem Gefühl, war halt Homegrow, weiß aber nicht ob der Grower da rum gepfuscht hat.
Werde es mir mal aber in Holland reinziehen (Hatte OG Kush mt Strawberry Cheese Strain)

Amnesia immer wieder gern, krieg ich aber z.Z. einfach nicht rein :/ Sonst rauch ich am liebsten mein White Widow :)
White Widow soll auch ziemlich stark sein. Hatte aber bisher noch nicht die Möglichkeit es zu rauchen :(
02/10/2015 13:28 -Tap-#1368
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich hab bis jetzt einmal Shrooms genommen, war vorher recht aufgeregt da ich viel gehört hab das es eine tiefgründige und tolle Erfahrung sein soll, im Endeffekt wars bei mir aber nur ultra der Brainfuck mit Optics. Vielleicht hatte ich auch nur ne falsche Sorte.

Bisher haben es mir nur XTC und Weed ziemlich angetan :p

Hatte mal Amne von einem Grower hier in der Gegend, das fand ich dann auch garnicht sooo gut dafür das es so gehypet wird. Bei einem Holland Wochenende dann nochmal probiert und es war wirklich top. Das Kush war auch aus Holland.

Ist ja auch kein Wunder, das Gras aus den Coffeshops wird perfekt gezüchtet und noch teilweise monatelang fermentiert um die Qualität zu steigern. Wieso kann man nicht immer solches Gras am Start haben :D
Das stimmt, ich hatte aber auch schon mal das Gegenteil, sprich das der Homegrower besseres gezüchtet hat ( war iein Kush glaube).

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
(Big)Buddha Cheese in Holland holen! Hat mir sehr gefallen.
Werde ich sicher probieren! :)
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
White Widow soll auch ziemlich stark sein. Hatte aber bisher noch nicht die Möglichkeit es zu rauchen :(
Ist es, ich rauch es gern, wirkt auf mich sehr angenehm. White Widow rauch ich aber z.B. nicht in der Bong :/ Gibt Sorten die ich nur in der Bong rauche (Purple z.B.) oder nur in Joints. Achja, bin demnächst in Amsterdam, kennt jemand gute Coffeeshops und gute Sorten die man aufjedenfall probieren muss ?
02/10/2015 13:46 -MBH-#1369
Quote:
Ich hab bis jetzt einmal Shrooms genommen, war vorher recht aufgeregt da ich viel gehört hab das es eine tiefgründige und tolle Erfahrung sein soll, im Endeffekt wars bei mir aber nur ultra der Brainfuck mit Optics. Vielleicht hatte ich auch nur ne falsche Sorte.

Bisher haben es mir nur XTC und Weed ziemlich angetan :p
Naja Psilocybin (bzw Psilocin) wirkt in der Regel immer gleich. Die Dosis macht den Unterschied. Bei den Sorten unterscheidet sich nur der Psilocybin/Psilocin Gehalt. Genauso wie Set/Setting. Jeder Trip ist anders.
XTC hatte ich mal "ausgiebig getestet" sage ich mal.. Fands anfangs auch echt lustig. Spaß kann man mit haben. Aber es ist zu verführerisch. Und macht dafür zu schnell kaputt imo.
Hab dann Psychedelika für mich entdeckt.

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Ich bevorzuge immer noch LSA aber Pilze würde ich auch allem vorziehen. Wir wollen sie dieses Jahr mal selber pflücken gehen und ich denke im Schwarzwald werden wir da schon fündig werden x] irgendwelche Tipps zum Sammeln oder so? Außer sich schlau zu machen welche Pilze man zusich nehmen darf und welche nicht ;)
Tipp nummer 1 wäre nicht im Wald anfangen ;) Auf Kuh- und Pferdeweiden und so wächst der Spitzkegelige Kahlkopf. Hat im Schnitt die höchste Potenz, wächst sogesehen in "Grüppchen" (wo ein SKKK ist sind die nächsten nicht weit ;) ). Genug Trinken und n happen zu essen einpacken - es kann dauern bis man nen perfekten Spot gefunden hat. hab beim ersten mal 4 stunden gesucht wie so ein Wahni - bis ich einfach übern Elektrozaun in die Weide gesprungen bin.. paar meter weiter hat mich das erste Pilzelein angelächelt.
An sich nicht ungeduldig und vor allem nicht unvorsichtig werden dadurch. Du musst in Grasbüschel reingucken. Auf kuhweiden siehste da direkt die größeren Büschel wo am vorjahr wohl die kuhscheiße war - aber achtung! Nicht die Pilze sammeln die direkt aus der kacke wachsen, nur die aus der erde! Nur sehr sehr wenige Düngerlinge sind Psilos - und die rauszusuchen wäre unnötig, vorallem bei der geringen Potenz.
Einer der wohl wichtigsten Hinweise auf Psilocybin ist eine Blaufärbung wenn du Druck auf den stiel ausübst. Bleibt er aber hell kannst schon mal definitiv sagen dass es keiner ist. Bei verfärbung natürlich trotzdem nochmal nachgucken sicherheitshalber. :)
Wenn was fehlt was du wissen magst - sag einfach bescheid ;)

Quote:
Ist es, ich rauch es gern, wirkt auf mich sehr angenehm. White Widow rauch ich aber z.B. nicht in der Bong :/ Gibt Sorten die ich nur in der Bong rauche (Purple z.B.) oder nur in Joints. Achja, bin demnächst in Amsterdam, kennt jemand gute Coffeeshops und gute Sorten die man aufjedenfall probieren muss ?
DU HAST DIR NOCH NIE... nein, noch nie White Widow in der Bong geraucht? Pack deine Sachen und komm her wir haben was nachzuholen >:C ah ne das white widow is schon lange leer. Sari.

Edit: Ist es eigentlich verboten Anleitung zum Sammeln ungenießbarer Pilze zu geben? xD Also gut, BtMG-technisch isset mehr als nur ungenießbar aber psst! :I
02/10/2015 14:22 'Apo#1370
Quote:
Naja Psilocybin (bzw Psilocin) wirkt in der Regel immer gleich. Die Dosis macht den Unterschied. Bei den Sorten unterscheidet sich nur der Psilocybin/Psilocin Gehalt. Genauso wie Set/Setting. Jeder Trip ist anders.
XTC hatte ich mal "ausgiebig getestet" sage ich mal.. Fands anfangs auch echt lustig. Spaß kann man mit haben. Aber es ist zu verführerisch. Und macht dafür zu schnell kaputt imo.
Hab dann Psychedelika für mich entdeckt.
Gut zu wissen. ^^ Von Pilzen hab ich nämlich echt keine Ahnung. Hab noch den Begriff "Arizona Shrooms" im Kopf. Obs die waren kann ich auch nicht 100%ig sagen :p

Allzu verführerisch finde ich XTC garnicht, eben weil ich an diversen Freunden schon gesehen habe wie einen Wochenendkonsum kaputt machen kann :D Ich denke mit ein paar malen im Jahr hat man damit die besten Erfahrungen.

Quote:
Edit: Ist es eigentlich verboten Anleitung zum Sammeln ungenießbarer Pilze zu geben? xD Also gut, BtMG-technisch isset mehr als nur ungenießbar aber psst! :I
Zeigt imho nur mal wieder wie lächerlich das ganze System momentan ist.
02/10/2015 14:32 -MBH-#1371
Quote:
Gut zu wissen. ^^ Von Pilzen hab ich nämlich echt keine Ahnung. Hab noch den Begriff "Arizona Shrooms" im Kopf. Obs die waren kann ich auch nicht 100%ig sagen :p

Allzu verführerisch finde ich XTC garnicht, eben weil ich an diversen Freunden schon gesehen habe wie einen Wochenendkonsum kaputt machen kann :D Ich denke mit ein paar malen im Jahr hat man damit die besten Erfahrungen.
Uff "Arizona Shrooms" sagt mir auf die schnelle grad nix - dabei hatte ich eig. alles mögliche.. Vom hawaiianer zum Golden Teacher übern Mexikaner zum Trüffel..

Quote:
Zeigt imho nur mal wieder wie lächerlich das ganze System momentan ist.
Joa na wer weiß. Wäre lustig wenn selbst Anleitung geben verboten wäre. Würde's echt nur noch mehr ins lächerliche ziehen :D
Herr Gott, manche Völker leben den Pilzkonsum noch immer als Religion aus - wie vor tausenden von Jahren schon. Und das will Vater Staat mir verbieten? Will mal sehen wie die bullen mich von der Kuhweide aus direkt mitschleppen weil ich böse Pilze sammel und dadurch wohl halb einen Atomkrieg verursache :rolleyes:
02/10/2015 14:42 Renegade91#1372
Quote:
Also hast du es noch nicht ausprobiert? Dann wirds aber mal Zeit! :D

Das Problem bei deinen Freunden war wohl, dass sie entweder zu viel genommen haben, mit anderen Zeug noch genommen haben (gesunder Mischkonsum lässt grüßen!) oder sie machen es zu oft! Man sollte E oder sonstiges nur alle 2-3 Monate nehmen, da XTC auf einen Stoff im Körper reagiert und dieser halt so lange braucht um wieder zu regenerieren. Wenn man es öfter nimmt, kommt halt nur ein verdammt kleiner Trip zustande.
02/10/2015 14:52 -MBH-#1373
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post

Das Problem bei deinen Freunden war wohl, dass sie entweder zu viel genommen haben, mit anderen Zeug noch genommen haben (gesunder Mischkonsum lässt grüßen!) oder sie machen es zu oft! Man sollte E oder sonstiges nur alle 2-3 Monate nehmen, da XTC auf einen Stoff im Körper reagiert und dieser halt so lange braucht um wieder zu regenerieren. Wenn man es öfter nimmt, kommt halt nur ein verdammt kleiner Trip zustande.
Stimmt ja schon. Frage: Was ist gesunder Mischkonsum bei MDMA? Hab nur gekifft dazu. Aber halt viel zu kurze zeitabstände - geb ich zu. Bin aber nicht der einmal-aller-drei-Monate-Konsument (weshalb ich teilweise auch weg gegangen bin davon). Das mag ich halt an Acid und Pilzen, usw. mehr. Da musst du im Grunde "nur" deine Verfassung und die Toleranz berücksichtigen (oder ausgleichen durch höhere Dosis :rolleyes: ).

Edit: Dummes ich. Ganz vergessen zu erwähnen. Die Toleranz beträgt bei Acid/Shrooms ca 2 Wochen. Also ja, ist viel kürzer und dadurch einfacher.
02/10/2015 15:02 -Tap-#1374
Quote:
Stimmt ja schon. Frage: Was ist gesunder Mischkonsum bei MDMA? Hab nur gekifft dazu. Aber halt viel zu kurze zeitabstände - geb ich zu. Bin aber nicht der einmal-aller-drei-Monate-Konsument (weshalb ich teilweise auch weg gegangen bin davon). Das mag ich halt an Acid und Pilzen, usw. mehr. Da musst du im Grunde "nur" deine Verfassung und die Toleranz berücksichtigen (oder ausgleichen durch höhere Dosis :rolleyes: ).
Ich persönlich mag XTC viel mehr wie Pilze, aber Weed ist eh das beste :|
Ich hoffe es gibt Hoffmänner (Die uns natürlich jemand zufällig ins Trinken schmeißt auf na Goa party) bei dir ;)

Wie siehts bei euch eig. mit Goa Partys aus ? Hier ist Tode Hose wenn ich ehrlich bin (1 Jährlich)
02/10/2015 15:05 -MBH-#1375
Quote:
Ich persönlich mag XTC viel mehr wie Pilze, aber Weed ist eh das beste :|
Ich hoffe es gibt Hoffmänner (Die uns natürlich jemand zufällig ins Trinken schmeißt auf na Goa party) bei dir ;)

Wie siehts bei euch eig. mit Goa Partys aus ? Hier ist Tode Hose wenn ich ehrlich bin (1 Jährlich)
Sobald das Wetter stimmt, sprich Frühling, dürftes wieder regelmäßig werden. Ich Idiot hab neujahrs-goa hier verpasst haha xD
IdR haste hier in der Umgebung bei gutem Wetter jedes we mehrere raves steigen. Goa, techno, minimal, sowas die richtung halt.

acid > shrooms > weed ok :c
02/10/2015 15:07 'Apo#1376
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post

Natürlich hab ichs schon genommen, ich hab ja schon öfter hier im Thread drüber geschrieben :p
Allerdings nur 4-5 mal bisher. Das meine Freunde ein zu hohes Konsummuster haben weiß ich, das hab ich ja selbst gesagt ;)

Quote:
Der Trip den man dann aber alle 3 Monate hat ist es Wert :D In der restlichen Zeit vergnüg ich mich mit Gras.
02/10/2015 15:14 -MBH-#1377
Quote:
Der Trip den man dann aber alle 3 Monate hat ist es Wert :D In der restlichen Zeit vergnüg ich mich mit Gras.
Nah ich mag die Welten die sich mein Geist zusammenspinnt so oder so mehr.
Ich hab keine lust mehr auf amphetamine. Schmeckt kacke und Risiken sind mir auch zu hoch. Könnte mich halt nicht so gut kontrollieren - was heißt könnte, hab's ja schon getestet. Kann also nicht. Also lass ich's lieber gleich sein hehe. Acid und Pilze haben viel schönere Effekte imo. Vorallem Langzeit-betrachtet. Du kannst ziemlich viel über dich selbst erfahren und auch an dir selbst, wenn gewünscht, ändern. Du muss halt stark im Geiste sein (klingt zwar bissel komisch aber ist nun mal die wahrheit. Ich glaube nicht jeder ist bereit für Psychedelika. Aber bereit werden könnte jeder. wenn er denn mag.. bis auf engstirnige, verschlossene "CANNABIS TÖTET MENSCHEN"-Leute >:c ich glaub die lernen's nie lol).
Es sind eher wertvolle Werkzeuge als Party-Droge - was allerdings nicht heißt, dass man nicht drauf feiern könnte. Im gegenteil, ~100µq acid kommt eig gut an XTC ran von der aufputschenden und aufheiternden Wirkung. Wenn denn alles mit dir und den Leuten deiner Umgebung stimmt. Hach ich finde das sind irgendwie regelrecht WELTEN die Psychedelika darstellen. Sie können so viel. Aber auch kaputt machen.
02/10/2015 15:21 'Apo#1378
Mhh, ich kann mir garnicht vorstellen wie es sich anfühlt voll auf Acid zu sein :D
Bspw wenn ich in meinem Zimmer stehe, weiß ich dann das ich hier bin? Sehe ich es dann auch genauso? ^^

Pilze hatte ich mir wie gesagt anders vorgestellt, kann aber auch sein das ich totalen Crap hatte.
02/10/2015 15:51 -MBH-#1379
Du siehst es definitiv "anders". Aber du weißt sowohl, dass du in deinem Zimmer bist als auch, dass du auf acid bist (das vergisst du zwar aller paar min wieder aber es fällt die auch immer wieder wieder ein xD). Die optik lässt sich vergleichen mit pilzen - farbenprächtiger, geometrische muster, atmende wände.. Im Grunde lädt die welt dich zu nem Tanz ein, kannst mitmachen is nice.
02/10/2015 16:13 Shigatu#1380
Kriegt man in Amsterdam mit einem Deutschen Ausweiß (natürlich +18) Zeug?