Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
dann erklär doch mal bitte was genau du damit meinst
|
Das war obv ein Troll
Quote:
Originally Posted by Frutex
Hau raus. Studien / Fakten. Was meinst du mit nicht harmlos? Warum hast du so eine polemische Aussage getroffen auf der Seite vorher? Und was wird hier glorifiziert, klar sind wir nicht objektiv. Aber wenn man sich mal den Forschungsstand und die Meinung der Wissenschaft anguckt, dann sollte dir sehr schnell klar werden, dass die Wissenschaft für eine Legalisierung ist.
|
Ich bin nicht wirklich gegen eine Legalisierung. Ich kiffe (wenn auch nur selten) ab und zu selbst, genau so trinke ich auch gelegentlich Alkohol. Aber nur weil ihr niemanden kennt, der Psychosen o.ä. durch Gras hatte, heißt es nicht, dass es Niemanden mit solchen Problemen gibt. Es wirkt sich nicht wirklich positiv auf die Psyche aus, klar spielen da die Veranlagungen mit rein, aber nicht jeder hat einwandfreie Veranlagungen.
Nur weil noch niemand von Gras gestorben ist, heißt es nicht, dass es harmlos ist. Es gibt genug die in den "psychischen Ruin" gefallen sind. Wie gesagt ich bin kein Gegner der Legalisierung, man sollte nicht immer alles schön reden stattdessen sollte man sich beide Seiten anschauen.