Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

03/06/2018 21:49 'Dennozs#13696
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Genau das sagte meine Ex als sie wollte das ich mit kiffen aufhöre.
- meint seine hand
03/06/2018 22:04 DerSyntax!#13697
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Genau das sagte meine Ex als sie wollte das ich mit kiffen aufhöre.
mortler ist deine ex?
03/07/2018 10:00 Frank Knarp#13698
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Das ist ein toller erfahrungsbericht zu drogen. Hast du den titel von diesem thread gelesen oder nur "Drogen" gesehen und den drang bekommen deine unwissenheit / verklemmtheit oeffentlich zu machen?
Ich habe in einer psychiatrischen Einrichtung für geistig Behinderte gearbeitet. Dort waren unfassbar viele Patienten, aufgrund von Cannabiskonsum. Wenn du diese Menschen gesehen hättest, würdest du nicht mehr konsumieren, glaub mir. Außerdem ist es nicht ohne Grund verboten! Alkohol ist lange nicht so schädlich wie eben Cannabis.

Lg
03/07/2018 10:07 Xio.#13699
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Ich habe in einer psychiatrischen Einrichtung für geistig Behinderte gearbeitet. Dort waren unfassbar viele Patienten, aufgrund von Cannabiskonsum. Wenn du diese Menschen gesehen hättest, würdest du nicht mehr konsumieren, glaub mir. Außerdem ist es nicht ohne Grund verboten! Alkohol ist lange nicht so schädlich wie eben Cannabis.

Lg
Ich habe in so einer Einrichtung fuer 3 monate gewohnt bro. Die drogen was du dort bekommst (ob du willst oder nicht) sind um einiges schlimmer als Cannabis. Was ich in der Klapse erlebt habe ist nichtmal mit meinem schlimmsten acid trip vergleichbar.

Und nein, das is alles VOR meinen Drogen-experimenten passiert nicht danach. War bis 23 clean, kurz vor dem selbstmord hab ich mir pilze reingehaut und seitdem gehts mir gut.

Eine Cannabis psychose hatte ich auch schon mal, das war ein anstraengendes Monat aber easy im vergleich zu den 3 monaten psychopharmaka.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bist du sicher, dass du dort gearbeitet hast? Sieht mir eher nach patient aus.

03/07/2018 10:09 Frutex#13700
Quote:

Lg
Jetzt verstehe ich auch dein Bild. Du willst einfach jedem eine Ente aufbinden. :lul:
03/07/2018 10:32 Dr.Toni#13701
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Jetzt verstehe ich auch dein Bild. Du willst einfach jedem eine Ente aufbinden. :lul:
Er ist aber definitiv der schlechteste Troll seit langem.
03/07/2018 10:39 alapalaja#13702
Cüsss lan rauchen schmeckt wieder erstmal dicken blunt drehen und harry potter schauen

leben ist bestöööööö
03/07/2018 10:40 Dörp#13703
Quote:

Lg
0,7/10

Du musst noch viel lernen über die Kunst des Trollens.

lg
03/07/2018 13:56 'Apo#13704
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
0,7/10

Du musst noch viel lernen über die Kunst des Trollens.

lg
eher 0,1/10
das triggert nicht weil mans direkt erkennt, und ist nicht lustig weils dafür nicht überzogen genug ist
03/07/2018 14:51 XYZ-Cannon#13705
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
Cüsss lan rauchen schmeckt wieder erstmal dicken blunt drehen und harry potter schauen

leben ist bestöööööö
schmeckt nicht mehr nach Haut? Gz

Freundin hat mich gebusted wie ich wieder gesmoked habe, musste ihr versprechen wieder aufzuhören - werde mal aus meiner drogenfreien Zeit berichten, ist glaube ich auch besser.
03/07/2018 14:56 Frutex#13706
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post

Freundin hat mich gebusted wie ich wieder gesmoked habe, musste ihr versprechen wieder aufzuhören - werde mal aus meiner drogenfreien Zeit berichten, ist glaube ich auch besser.
Lel, was hat deine Freundin denn für ein Problem damit? Wenn du auf dein Leben klarkommst, sollte sie eigentlich nichts dagegen sagen können, oder?

Meine Freundin raucht zwar selbst nicht, aber ihr ist es auch "egal", wenn ich den ganzen Tag buffe. Ich kenne jetzt natürlich eure Situation nicht, aber versuch doch mal sachlich mit ihr darüber zu reden... Und ansonsten kann man sich natürlich für seine Beziehung anpassen, aber gerade bei Dingen, die die andere Person eigentlich nicht negativ beeinflussen, sehe ich eigentlich kein Problem.

E: Wenn du von "busted" redest, habt ihr entweder nen komisches Vertrauensverhältnis oder sie hat ne merkwürdige Einstellung Drogen gegenüber.
03/07/2018 14:56 'Dennozs#13707
Quote:

glaube solltest dir eher ne freie zeit ohne deine freundin gönnen
03/07/2018 15:12 XYZ-Cannon#13708
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Lel, was hat deine Freundin denn für ein Problem damit? Wenn du auf dein Leben klarkommst, sollte sie eigentlich nichts dagegen sagen können, oder?

Meine Freundin raucht zwar selbst nicht, aber ihr ist es auch "egal", wenn ich den ganzen Tag buffe. Ich kenne jetzt natürlich eure Situation nicht, aber versuch doch mal sachlich mit ihr darüber zu reden... Und ansonsten kann man sich natürlich für seine Beziehung anpassen, aber gerade bei Dingen, die die andere Person eigentlich nicht negativ beeinflussen, sehe ich eigentlich kein Problem.

E: Wenn du von "busted" redest, habt ihr entweder nen komisches Vertrauensverhältnis oder sie hat ne merkwürdige Einstellung Drogen gegenüber.

Generell würde ich dir vollkommen zustimmen. Im Kontext macht das Ganze aber mehr Sinn -

Bevor ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin, habe ich dauergekifft. Das wusste sie und sie hatte zwar ein Problem damit aber das war mir egal. Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass ich durch das Dauerkiffen mega den Hänger bekommen habe, hatte Schwierigkeiten mit dem Kurzzeitgedächtnis, komische Panikattacken etc. pp. (mit Dauerkiffen meine ich morgens mittags abends nachts).

Jedenfalls habe ich dann den Entschluss gefasst aufzuhören und bin kurz danach mit ihr zusammengekommen. Die ersten Wochen im Entzug (und das kann @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sicherlich bestätigen) waren die Hölle. Ich hatte richtige Unruhe, war eine Woche lang krankgeschrieben, krasse Albträume, Schweißanfälle, Panikattacken.. Naja nach 2 Wochen hat sich das alles gelegt. Aber in der Zeit hat sich meine Freundin traumhaft um mich gekümmert und war an meiner Seite.
Dann war erstmal für 9 Monate Pause mit dem Kiffen und ich habe wieder unregelmäßig angefangen zu Kiffen. Das habe ich ihr aber nicht erzählt, weil ich nicht wollte, dass sie sich Sorgen macht.
Jedenfalls hat sie mich jetzt "erwischt" und sie hat halt extrem Angst davor, dass es wieder so wird wie früher. Deshalb höre ich jetzt wieder komplett auf mit dem buffen, ganz ehrlich, in der Zeit wo ich "clean" war, habe ich es null vermisst und im Endeffekt kann ich darauf auch für meine Freundin verzichten.

sorry für wall of text baes
03/07/2018 15:14 Frutex#13709
Quote:
Generell würde ich dir vollkommen zustimmen. Im Kontext macht das Ganze aber mehr Sinn -

Bevor ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin, habe ich dauergekifft. Das wusste sie und sie hatte zwar ein Problem damit aber das war mir egal. Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass ich durch das Dauerkiffen mega den Hänger bekommen habe, hatte Schwierigkeiten mit dem Kurzzeitgedächtnis, komische Panikattacken etc. pp. (mit Dauerkiffen meine ich morgens mittags abends nachts).

Jedenfalls habe ich dann den Entschluss gefasst aufzuhören und bin kurz danach mit ihr zusammengekommen. Die ersten Wochen im Entzug (und das kann @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sicherlich bestätigen) waren die Hölle. Ich hatte richtige Unruhe, war eine Woche lang krankgeschrieben, krasse Albträume, Schweißanfälle, Panikattacken.. Naja nach 2 Wochen hat sich das alles gelegt. Aber in der Zeit hat sich meine Freundin traumhaft um mich gekümmert und war an meiner Seite.
Dann war erstmal für 9 Monate Pause mit dem Kiffen und ich habe wieder unregelmäßig angefangen zu Kiffen. Das habe ich ihr aber nicht erzählt, weil ich nicht wollte, dass sie sich Sorgen macht.
Jedenfalls hat sie mich jetzt "erwischt" und sie hat halt extrem Angst davor, dass es wieder so wird wie früher. Deshalb höre ich jetzt wieder komplett auf mit dem buffen, ganz ehrlich, in der Zeit wo ich "clean" war, habe ich es null vermisst und im Endeffekt kann ich darauf auch für meine Freundin verzichten.

sorry für wall of text baes
Gut, dann kann ich das auch verstehen. Wenn man sein Leben halt nicht mehr auf die Kette bekommt, muss man halt echt mal schauen wie sinnvoll der Drogenkonsum noch für einen ist. Da kann ich auch die Angst deiner Freundin verstehen. Negative Erlebnisse beeinflussen sowas natürlich immer sehr.
03/07/2018 15:52 'Apo#13710
Quote:
Die ersten Wochen im Entzug (und das kann @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sicherlich bestätigen) waren die Hölle. Ich hatte richtige Unruhe, war eine Woche lang krankgeschrieben, krasse Albträume, Schweißanfälle, Panikattacken.. Naja nach 2 Wochen hat sich das alles gelegt. Aber in der Zeit hat sich meine Freundin traumhaft um mich gekümmert und war an meiner Seite.
Dann war erstmal für 9 Monate Pause mit dem Kiffen und ich habe wieder unregelmäßig angefangen zu Kiffen. Das habe ich ihr aber nicht erzählt, weil ich nicht wollte, dass sie sich Sorgen macht.s
wtf. ich meine hab auch schon 2 jahre täglich geraucht, war 24/7 stoned aber nach dem aufhören war nach 3 tagen wieder alles normal. was für entzug :D

meine klar jeder ist unterschiedlich, aber hab bisher nie gehört das einen der weedverzicht so fertig macht, eigentlich muss man sich nur etwas zusammenreißen. wirklich schlimm wirds bei benzos / opis.