Quote:
Originally Posted by Heisenberg'
Nen Badtrip von Gras? Was hattest du da?
Ich denke es kommt sehr stark auf die Person an, was eine Person psychisch aushält usw
Manche können ihre Trips kontrollieren und manche kommen auf nen gramm nicht klar
|
Ob du es glaubst oder nicht- Hier ein kleiner Erfahrungsbericht. Hatte den damals schon mal hier gepostet, aber ist schon gefühlt ne Ewigkeit her. Und einige Unterschiede sind auch noch dabei.
Es ist ungefähr 1,5-2 Jahre her soweit ich das in Erinnerung habe. Haben abgemacht, dass wir an einem Tag am Wochenende, glaube das war ein Samstag, bisschen kiffen. 2 Kollegen waren dabei, welche ich schon lange kenne und dazu noch von einem der Kollegen ein Freund & die Freundin von dem, welche ich aber selbst nicht kannte. Das war (für meine Person) schon ein falsches Setting, da ich es nicht mag, mit Personen, welchen ich nicht vertraue (bzw. nicht kenne) zu konsumieren. Naja - An dem Tag war meine Laune ziemlich schlecht & gleichzeitig hatte ich noch einen Platz, der nicht sehr bequem war, wie die anderen auch. Das Problem dabei ist, dass ich mir als kleiner Bube das Genick gebrochen habe, was wiederum starke Veränderungen meines Trips verursacht. Ist mir vor einigen Monaten erst klar geworden. Wenn ich meinen Kopf nicht abstütze, wird meinem Hals eine starke Anstrengung ausgesetzt. Ist ungefähr vergleichbar mit den Beinen, wenn man Stoned ist, nur etwa doppelt bis dreifach so stark. Naja, denn halt konsumiert, 1-2 ziemlich starke Joints geraucht (fast pur, neues Gras + keine Toleranz). Denn fing es auch schon an. Erst mal konnte ich keine Person mehr angucken, das löste bei mir ein total unangenehmes Gefühl aus. Demnach habe ich die ganze Zeit nach unten geguckt und konnte im Augenwinkel sehen, wie mich alle der Personen angeschaut haben, was auch sehr unangenehm war. Denn habe ich Stimmen gehört, welche mir negative Sachen eingeredet haben. Die Stimmen hörten sich original wie die meiner Kollegen an, welche in meinem Kopf über mich redeten. Das hat mich so stark belastet, dass ich Lautstark "Haltet mal eure Fresse gesagt habe". Denn haben die auch realisiert, dass es mir nicht gut geht. Die Freundin von dem einen hat mir denn aber geholfen. Sie hat mir normale Fragen gestellt, wie zum Beispiel "Was ist deine Lieblingsfarbe". Anfangs war ich total dagegen und wollte nur meine Ruhe haben. Aber denn bin ich darauf eingegangen und dadurch konnte ich ein wenig beruhigt werden. Die Paranoia ist auch verschwunden. Nebenbei hatte ich die ganze Zeit Hallus (Bunte Farben, wellenartige Bewegungen). Dürfte wohl eine starke Sativasorte gewesen sein. Naja, hatte dennoch selbst schuld, einfach nichts am Setting war für mich gut. Naja ok, das mit dem Genick wusste ich zu der Zeit nicht, ist mir nie wirklich aufgefallen, dass das meine Wahrnehmung so stark beeinflusst hat.
Das geilste am Trip war, als ich von meinem Bruder dort abgeholt wurde. Es hat stark geschneit und es sah alles für mich aus, wie bunte Sterne, die an den Scheiben vorbei geflogen sind. War schon fast ein Schneesturm & demnach sah das auch echt nice aus. Aber insgesamt war das eine sehr unangenehme Erfahrung.
Der Trip hat mir aber auch viel über meine Person gezeigt. Wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke.
Jetzt könnt ihr euch vielleicht besser vorstellen, warum ich so angst vor einem LSD oder Pilztrip habe^^