Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Da hast du schon recht. Paar Stunden sind nichts im Vergleich zu mehreren Jahren (einem nicht lebenswerten Leben). Habe das jetzt schon seit etwa 4 Jahren und es wird halt auch immer schlimmer. Was mich aber dennoch davon abhält ist, dass ich schon mal nen Badtrip (Von Gras!) hatte, welcher das schlimmste Erlebnis meines Lebens darstellt. Das war sooo unangenehm.. Wie wird das denn erst bei so starken Drogen sein? Habe da echt verdammt viel Respekt vor. (Sollte nicht im negativen Sinne gemeint sein).
Werde mal ne gewisse Zeit darüber nachdenken und auch weitere Erfahrungsberichte lesen. Habe schon viel darüber gelesen. Und an andere User,welche das hier ggf. lesen... Wenn ihr auch Erfahrung darüber habt, bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
|
Respekt bezüglich psychedelischen Substanzen ist angebracht, das ist auch gut so!
Langsam rantasten ist da die Devise. Ich weiß nicht inwieweit du schon Erfahrung mit psychedelischen Sachen sammeln konntest.. aber lieber erst zu wenig als zu viel.
Bin auch noch relativ unerfahren.. ich umreiß die Story mal kurz. Will dir damit kein Schiss machen.. Set+Setting ist wie immer alles! ;)
Story ist im Spoiler, ist sonst bisschen zu groß
Schon 2x Pilze lowdose konsumiert, kaum etwas gespürt. So, Samstag Morgen bei einem Kollegen Zuhause. Der wohnt ein wenig abseits, direkter Weg zu Wald und Natur. Perfekt eigentlich. Wetter war eher durchwachsen aber scheiß drauf. Dazu ist ein anderer Freund von ihm gekommen, kannte ihm vom Sehen, zwischenmenschlich hats auf jeden Fall gepasst. Also was kleines gefrühstückt und schön die Pilze hinterher. Die kamen aus einer Growbox, irgendne B+ Sorte, I don't know. Mein Kollege 2g, sein Kollege 3.8g und zu guter letzt meine Wenigkeit mit 2,5g. Erster Fehler: Viel zu viel.
Eine gute halbe Stunde später saßen wir auf seinem Balkon und haben uns die Umgebung angeschaut. Da fings bei mir schon mit so einem Body-Load-Feeling, abnormal. Mein kompletter Muskeltonus war am ausrasten, ich saß da war voll am Zittern.. und dachte mir nur: "Na herzlichen Glückwunsch, dann mal viel Spaß alter!" :rolleyes:
Habe mich körperlich nicht wirklich gut gefühlt, hab die Pilzvergiftung richtig gespürt. Ungeil. Kann aber auch daran liegen, dass ich keine Erfahrung hatte und mich ein wenig reingesteigert habe. Irgendwann gings dann mit den Optics los.. schwer zu erklären, aber im Augenwinkel spross aus dem Blumenbeet immer wieder eine neue bunte Blume heraus. Alles wirkte lebendiger, blühmte vor sich hin. Ganz nett, obwohl ichs da schon anstrengend fand.
Naja, also mal rausgewagt - Ihr müsst wissen, das ist quasi wie ein Dorf im Wald. Schwer zu erklären, dass ihr da das richtige Bild vor Augen habt. Also runter zum Bauernhof zu der Wiese mit den Schafen, mein Kollege wollte unbedingt die Schafe streicheln :D
Wir also dahin, er klettert über den Zaun. Da bin ich schon direkt stehen geblieben, klettern war mir in dem Moment garnix. Also ein wenig ins Tal geschaut und auf den gegenüberliegenden Berg mit seinen Wäldern. Auf einmal fängt alles an miteinander zu verschwimmen. Ich habe nurnoch eine rießige Masse an Farben in der Entfernung gesehen.. krass dachte ich mir, mich hauts gerade wohl total aus den Latschen. Also ein wenig weiter Spazieren gegangen.. die Häuse in einiger Entfernung haben sich total verzogen, Proportionen total sinnfrei. Ganz komisch. Einmal stand ich neben einer Fassade und im Augenwinkel hat sich der Anstrich im Sekundentakt geändert. Das hat auch so richtig mitgeschwungen, als wenn jemand so animiert mit nem großen Pinseln wieder neu drübergegangen wäre. Sau durch.
Mich hat der Gedanke von anderen Menschen nicht losgelassen. Ich hatte die ganze Zeit totale innere Anspannung und Angst vor anderen. Hätte mich jemand 'Fremdes' (eigentlich kennt man alle Leute da) angelabert hätte es mir meine Seele zerissen. So hats sich zumindest angefühlt. Wäre ich nicht mit klar gekommen.
Naja, der Boden hat geatmet mit total tiefen Furchen drinne. Später sind wir nochmal in den Wald.. also sah und fühlte sich so majestätisch an. Ein wenig Ehrfurcht war auch mit dabei. Wir standen an einer Lichtung mit einer Wiese, so ein landwirtschaftlicher Weg führte wieder in den Wald herein. Ich schaute also zum Weg Richtung Wald und habe am Ende absolut garnichts mehr erkannt. Alles ist ineinander geschwommen und hat sich bewegt. Ich konnte halt einfach nicht damit umgehen, es war viel zu viel auf einmal. Jedenfalls schau ich in diesen Waldweg und auf einmal kommen so zwei sehr dünne golden glitzerne Linien auf mich zu. Forstwege bestehen ja im Endeffekt immer nur aus zwei Reifenspuren. Eine goldene Linie für jede Spur, ca. einen halben Meter über dem Boden. Kurz vor mir angekommen 'schnalzt' es so komisch (ich denke nur in meiner Wahrnehmung) und die Linien wechseln ihre Richtung und gehen zurück in den Wald. Krass.
Später hat sich der Trip dann sehr ins Negative entwickelt, mir wurde es einfach zuviel von der Wirkung her. Saß am Ende nurnoch am Boden rum und dachte ich müsste kotzen, mein Magen hat sich angefühlt wie wenn er ein Eigenleben hätte und gerne raus würde. Zum Gedanken-Trip kann ich garnicht soviel sagen, nur dass jedes Wort total stark gewichtet war. Alles war sehr eindringlich.. deshalb habe ich auch nicht geäußert, dass es bei mir sehr sehr unangenehm wird. Ich dachte das die anderen dann auch 'abschmieren' würden. Wie gesagt, einfach nur überfordert.
Irgendwann haben wirs dann wieder zum Kollegen geschafft. Auf dem Weg dahin konnte ich btw keine 50m schauen, alles hat sich bewegt und war total verwaschen. Beim Kollegen daran direkt in sein Bett geschmissen. Habe mich direkt wesentlich sicherer und besser gefühlt. Die Tapete hat noch ein paar kleine Muster abgegeben, aber das war sehr entspannt. CEVs war auch da, aber wirklich im Rahmen. Habe dann auch relativ gut geschlafen.
So, habe safe die Hälfte vergessen, muss jetzt aber mal zum Bäcker, hab noch nichts gefrühstückt :bandit:
Will ich kurz noch hinzufügen: Bin trotz allem nicht abgeneigt nochmal Pilze zu konsumieren! Habe auch schon länger ein paar hier und habe seitdem großen Respekt, besonders weil ich sie wenn dann alleine futtern will (natürlich keine große Dosis)