Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n
Unterbelichtetes Kleinkind. Würdest du deine Beiträge auch nur HALB so adäquat schreiben wie du es hier getahn hast, hätte ich evtl. einen FUNKEN (!) respekt.
|
Wenn du dir ein paar Beiträge von mir durchgelesen hättest, dann hättest du gemerkt, dass ich mich in der Regel immer einigermaßen an die Interpunktionsregeln halte. Groß/Kleinschreibung vernachlässige ich gerne aus Bequemlichkeit.
Deinem Auftreten entnehme ich aber, dass du die Parodie nicht verstanden hast.
Extra für dich verfasse ich aber eine kleine Erklärung:
Wir kennen doch alle die sogenannten "Metin-Fags", die oftmals ohne Beachtung jeglicher Rechtschreib- und Interpunktionsregeln ihre Posts (im besten Fall in GROSSBUCHSTABEN) verfassen und sich dadurch als geistig weniger fortgeschritten outen. Das trifft genau das auf Epvp vorherrschende Vorurteil des typischen Metin-Spielers.
Das "Tool" soll jetzt normalen Spieler dazu verhelfen, sich genauso aufzuführen wie diese "Metin-Fags" um so in den Reihen dieser aufgenommen zu werden, ohne, dass sie durch überdurchschnittliche Intelligenz auffallen.
Der Witz ist eben, dass die genau die schrecklichen Verhaltensweisen gewisser Metin-Spieler aufgegriffen werden, die niemand leiden kann und quasi als die absoluten Statussymbole auf die Metin2-Community übertragen werden.
Zu deiner Aussage
"Unterbelichtetes Kleinkind.":
Ich denke nicht, dass das eine Jahr, das du (laut Profil) älter bist als ich, dich dazu berechtigt mich als ein Kleinkind zu bezeichnen.
Und den Beweis, dass ich nicht unterbelichtet sein kann habe ich sogar schriftlich vom Staat in Form eines Abiturzeugnisses.