METIN2 CHAT-HACK

08/28/2010 14:26 _revo#1
Sehr geehrte Metin2 Community,

nach wochenlanger Arbeit darf ich Euch endlich meine neueste Erfindung vorstellen:
den METIN2 CHAT-HACK! (auch bekannt als REVOS CAPSLOCKHACK)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieser ermöglicht es euch im Metin2-Chat ausschließlich Großbuchstaben zu schreiben.
Macht damit jede noch so kurze Nachricht zum Erlebnis; gebt euch als gebildet aus, erhöht
damit Ingame euer Ansehen um mehr als Neuntausend Punkte und steigt in die Riegen der
Metin2-Legenden auf. Mein Chat-Hack bietet euch ein nie dagewesenes Spielgefühl und
wird euch zu Ruhm und Reichtum führen.

Als besonderes Feature habe ich eine Unterstützung ALLER Windows-Programme eingebaut,
sodass ihr den Hack auch z.B. auf Elitepvpers oder anderen Internetforen nutzen könnt.

Mit freundlichen Grüßen
_revo höchstpersönlich.

Für die Kenner unter euch habe ich noch einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchgeführt.

.
08/28/2010 14:28 Sanyaaa#2
ohaa ej gailer heckk
08/28/2010 14:29 eXidal#3
Quote:
Originally Posted by _revo View Post

nach wochenlanger Arbeit darf ich Euch endlich meine neueste Erfindung vorstellen:

Dieser ermöglicht es euch im Metin2-Chat ausschließlich Großbuchstaben zu schreiben.
Macht damit jede noch so kurze Nachricht zum Erlebnis; gebt euch als gebildet aus, erhöht
damit Ingame euer Ansehen um mehr als Neuntausend Punkte und steigt in die Riegen der
Metin2-Legenden auf. Mein Chat-Hack bietet euch ein nie dagewesenes Spielgefühl und

Als besonderes Feature habe ich eine Unterstützung ALLER Windows-Programme eingebaut,
sodass ihr den Hack auch z.B. auf Elitepvpers oder anderen Internetforen nutzen könnt.

Mit freundlichen Grüßen
_revo höchstpersönlich.

Für die Kenner unter euch habe ich noch einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchgeführt.

.
Epic! THX
08/28/2010 14:29 Power™#4
lololol thanks ;d
08/28/2010 14:29 ayy lmao#5
Duu...! Den wollte ICH doch pub machen! ;(
08/28/2010 14:30 Rawsteeey#6
wau rev_o! ich hets net von dier gedachd,,, aber echt gut!!!!
ich kenen jezt schon alle auf den server !!!!
08/28/2010 14:30 amphetaminecoffee#7
EVER NIED THIS EPIX HACK ( ER FUNKTIONIERT SOGAR !!!""!""!!"""°°!°!!°! )
08/28/2010 14:35 Knochenfabrikant#8
OMQ OMQ OMQ!!!
DER IS SO qAIIL!!1!
JETZ KETNNT MCIH JEDA AUF DEM SERVAA!!!!
SO QaILL!!

DiGGERS THEEX
08/28/2010 14:35 ayy lmao#9
Quote:
Originally Posted by MetalPunk View Post
OMQ OMQ OMQ!!!
DER IS SO qAIIL!!1!
JETZ KETNNT MCIH JEDA AUF DEM SERVAA!!!!
SO QaILL!!

DiGGERS THEEX
^THIS^THIS:handsdown::handsdown::handsdown::handsd own::handsdown::handsdown:
08/28/2010 14:36 anonymous-f4h279#10
jeahhh altahhh sau geiler fetter hack!
den muss ich benutzen WOW!!!
08/28/2010 14:40 XxBestxX#11
Quote:
Originally Posted by _revo View Post

Mit freundlichen Grüßen
_revo höchstpersönlich.

.
nim den häck wider raus sonstt is metin2 tot und so !!!!11!1!111!!!!

das zersdörd gants metin2 -.- > für ein paar idioten unter uns :) >*ironieoff*
08/28/2010 14:40 iDaZeD#12
HILLLFEEEEEE !!!!11!!!1einself
ICH WILL IMBA WERDEN ABER WINDOWS SAGT mir DAS ICH MICH an DICH WENDEN SOLL

hABE AUCH ALS ADMINIStaror gemacht aber immer KOMMT DAS.

PlSSS SHILLF MIIIR <3
08/28/2010 14:40 Fruschel#13
Ich hab was herausgefunden. Der Hack besitzt auch ein Hotkey zum An- & Ausschalten.
Einfach die Umschalttaste (die Taste über dem linken Shift, die sich über dem linken STRG befindet) drücken und dann habt Ihr es auch an. Das Geile: Der Hack braucht nicht an sein, sowas habe ich echt noch nie gesehen.

Da gingen bestimmt 1000ende Zeilen an Code drauf, echt Respekt für diese wochenlange Arbeit.
08/28/2010 14:40 sdiefel#14
BOAH ÜBELST ALTA ICH HAB SOGAR NE TASTATUR WO ICH DEN HACK NICHMA BRAUCHE Ôo HAT NUR 2000€ GEKOSTET DA GIBBET SO NEN GEILEN KNOPP DER MACHT DAS SELBE!!! ÜBELST!!! XD MIEN ANSEHEN IS AUCH SCHON GESTIEGEN JEDER KENNT MICH JETZ
08/28/2010 14:41 blutiger husten#15
den hast du von reaper geklaut ! :(