olé, bitte hilfe! ein gegner pro run ist voll unbefriedigend :(Quote:
wenn ich das automulen in der charkonfig ausstelle, dann bleibt der bot beim nächsten run nach dem ersten script (killt noch den boss und hebt die sachen auf) an ort und stelle stehen (also kein tp mehr oder so) und macht nicht weiter; wartet die maxgametime ab und geht ins nächste spiel.... warum?
Um ehrlich zu sein hab ichs nicht getestet mit mehreren chars gleichzeitig :)Quote:
mal eine frage
wie wirkt sich das denn aus wenn man beispiel ~20 chars hat
1 hat volle stash mult.
2er bot hat auch full stash wärend der erste noch im mule game wartet.
wie mult den jetzt der 2te bot? oder 3 4 5 etc
kannst das irgendwie einstellen
das wenn man 20 bots hat, das er auch 20 mule acc benutz?^^ bzw 20 mule games
sehr gute idee!Quote:
Um ehrlich zu sein hab ichs nicht getestet mit mehreren chars gleichzeitig :)
Einfachste lösung: Den Entry point 20x kopieren umbennen und die mule games verschieden nennen.
aber ich denke mal wenn ein paar gleichzeitig mulen wollen passiert folgendes:
2ter char kann das mule game nicht erstellen weils schon offen ist und versucht solang ein mule game zu öffnen bis das alte geschlossen ist.
Könnt ich in der nächsten version so umbauen ,dass wenn mulegame bereits existiert -> er joint das game
er hier hatte zwar nen lösungsansatz aber ohne erklärung wie es funktionieren soll :(Quote:
wenn ich das automulen in der charkonfig ausstelle, dann bleibt der bot beim nächsten run nach dem ersten script (killt noch den boss und hebt die sachen auf) an ort und stelle stehen (also kein tp mehr oder so) und macht nicht weiter; wartet die maxgametime ab und geht ins nächste spiel.... warum?
danke schon mal!Quote:
Das hatte ich auch zu Beginn. Stell mal das Shrinescript aus und probier es nochmal. Zumindest bei mir lag es dadran.
ja oder meinste ich bin blöd? die items wurden während des mulens gedroppt, nachvollziehbar via manager log. pickit war auch angepasst das er JEDEN anni und torch pickt.Quote:
Hast du dein Inventar denn richtig eingestellt?
Hast du vllt. mehr infos dazu?Quote:
edit: nach 1 nacht botten mit 4 chars, fehlen mir 4 torches und 4 annis + etliche scl lol