Automule Beta

05/19/2010 18:47 Medix#1
wäre doll wenn n paar leute lust haben das automule feature bissl zu testen

Download im Anhang

Quote:
How to setup the Bot

1 ) You need to run diablo 2 in english -> Open your diablo 2 folder and
create a new folder with the name "data" in this folder you create a new folder called: "local". In the folder local you create a .txt file and save the empty .txt.
Now remove the file extension and rename the file to: "use". Now enable in your D2NT Profile Manager the -direct -txt option. :) done

2) Setup the bot like a normal d2nt bot. (you find several guides here and in the internet)

3) Go in the folder scripts/logs/ now copy the folder CHARNAME and rename it to your exact charname

How to setup AutoMule:

1) Set NTConfig_AutoMule in your charconfig to true!
2) Open NTBot.ntj and NTBotLeech.ntj and edit:

Code:
    //#################################################
    //######################AUTOMULE SETTINGS#############
    //#################################################
    var MuleAccount = "MuleAccount";
    var MulePassword = "PasswordOfTheMuleAccount";
    var MuleCharLocation = 0; // charloc 1 = 0 , charloc 2 = 1 , charloc 3 = 2, ..... counts +1 after mule is full
    var MuleGame = "NameOfTheMuleGame";
    var MuleGamePassword ="PasswordOfTheMuleGame";
These settings are very important! Choose a fancy MulegameName , be sure no one else uses this name!

If your stash is full, the bot will create a mule game and perm it (idle for 5mins). Then the bot drops your whole stash except the horadric cube and then he logs on your MuleAccount , joins the game and pick the items. If the Mulechar is full he will switch to the next char on the MuleAccount.

Important: The Bot will only pick items which are listed in your Pickit.

This version is a beta version. It should be stable but maybe you lose your items! I need some feedback to improve it.
If you want to test the automule function, simply enable every crap item in your pickit and your stash will be full soon and you can watch the bot muling.
BEKANNTE BUGS:

Bitte den LobbyChat nicht nützen dort gibts noch bugs!
05/19/2010 18:48 xdoddestroyer#2
ich werd mal schauen bzw testen nachher^^
05/19/2010 18:50 XxArenaxX#3
wird gemacht^^

Hast du bei deinem Bot noch irgendwas verändert? Lasse meinen Pala mal laufen

€: hast noch den charnamen von deinem Leader drin, weiß nicht ob du den unbedingt public machen willst
05/19/2010 18:51 Medix#4
ja viel verändert ._.

am besten ihr stellt eure pickit auf crap items ein damit der stash schnell voll wird ._.

Bugs bitte einfach posten viel verändern könnt ihr nicht am Bot.
05/19/2010 19:13 toya_ger#5
ich werde es auch testen ab morgen früh da sitze ich lieber neben ^^ einfach alle runen an machen und gems dann sollte das morgen schnell auf herz und nieren getestet sein xD

mit 4 chars

mmh habe ich richtig verstanden das ich die chars auf dem mule acc selber erstellen muss!?

und macht er automatisch nen normal game?
05/19/2010 19:16 Medix#6
Ja einfach mit nem zweiten char ins game oder so und ihm den stash vollstopfen dann sollte das fix getestet sein.

Aja und mein leadername kann ruhig public sein ist nur ne wertlose telesorc =D

Quote:
und macht er automatisch nen normal game?
ofc ._. sonst würd ichs nicht automule nennen
05/19/2010 19:18 sternenlooper#7
da werden wohl noch viele fragen auf dich zu kommen *g*

schon alleine weil du es unmöglich gemacht hast die gamecreate time usw zu bearbeiten *g*

essencen craften hast in deinen scripten auch nicht drinn!

fcr ringe craften fehlt auch noch ;)

werde mal schauen ob ich es teste!
thx auf jedenfall dafür das du dir die mühe gemacht hast und es auch öffentlich bereit stellst!
05/19/2010 19:20 Medix#8
ist ne beta :D

werd aber vllt. die idee vom gemoddeten d2nt fallen lassen da es mir zuviel arbeit ist alles zu supporten und nur das automule script seperat veröffentlichen. Weil die andren scripts kann jeder eigentlich irgendwo selber zusammensuchen

hab ja nur shrine,mulepermer,automule und ntmap configs selbst gemacht
05/19/2010 19:28 Ameja#9
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
ist ne beta :D

werd aber vllt. die idee vom gemoddeten d2nt fallen lassen da es mir zuviel arbeit ist alles zu supporten und nur das automule script seperat veröffentlichen. Weil die andren scripts kann jeder eigentlich irgendwo selber zusammensuchen

hab ja nur shrine,mulepermer,automule und ntmap configs selbst gemacht
jaja need shrine script ;)
05/19/2010 19:29 Medix#10
ist auch im download drin

ist n komplett gemoddeter mod aber halt beta stadium
05/19/2010 19:37 XxArenaxX#11
werde mich am We noch mal dran setzen, funzt nicht so wie ich es will und heute abend keinen Nerv mehr dafür^^

- Pala precastet nicht, wollte auch kein Game erstellen
- Cofighter bekamen Fehlermeldung für NTbotGame in der ersten Zeile

denke das sind nur Kleinigkeiten aber echt keine Zeit/Lust mich reinzuarbeiten. Wenn das alles so funzt wie es aussieht das es funzen soll dicken Respekt!!! Denke dafür kann jeder der kann/ will bissl was an Fg oder so springen lassen^^
05/19/2010 19:40 Medix#12
._. hattest du NTBotLeech als entrypoint für den cofighter?

Bei mir gehts eben problemlos darum hab ich die version auch für n beta test freigegeben weil mehr leute finden mehr fehler ._.
05/19/2010 20:03 kal_el#13
muss ich mir jez raushängen lassen .. gg*.. das shrine script is super... habs ja scho ne weile... und sollten wir uns jemals treffen geb ich ein paar aus :)
05/19/2010 20:14 XxArenaxX#14
habe doch noch mal geguckt nachdem bei Cod nur verliere^^

-habe mal den anfang von NtBot von Bluebird mit deiner ersetzt --> Pala (Leader erstellt Game)
-allerdings macht er immer noch keinen Precast (den Coprecaster habe ich auf false gestellt, geht in den Wst Lvl 2 und telt ohne Bo, Hs,... los
05/19/2010 20:20 Tyon#15
Wie reagiert der Bot wenn er beim Game permen crasht?