No Nut November 2021

01/13/2023 23:22 Aristo#121
Quote:
Originally Posted by OldMetin2 View Post
ready for NNN 2023 anyone? xD
too soon :kappa:
01/14/2023 00:04 OldMetin2#122
Quote:
Originally Posted by Aristo View Post
too soon :kappa:
single people have NNN the whole year :elegiggle:
01/14/2023 00:32 Nicht mein Selbst#123
Quote:
Originally Posted by OldMetin2 View Post
single people have NNN the whole year :elegiggle:
Of course.
01/19/2023 21:08 Autrux#124
Gibts überhaupt Leute die das echt komplett durchziehen? Außer die, die die ganze Sache sowieso nicht kümmert bzw. nichts davon wissen?
01/20/2023 11:54 Junge#125
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Gibts überhaupt Leute die das echt komplett durchziehen? Außer die, die die ganze Sache sowieso nicht kümmert bzw. nichts davon wissen?
Bin jetzt zwangsläufig im no nut januar dabei, weil ich am zweiten januar beschnitten wurde und dann werde wohl bis 02.02 auch warten...

Mit meinen Hintergrund fällt mir das natürlich leichter, obwoh ich schon paar mal Bock gehabt hätte.
01/20/2023 15:07 Nicht mein Selbst#126
Quote:
Originally Posted by Junge View Post
Bin jetzt zwangsläufig im no nut januar dabei, weil ich am zweiten januar beschnitten wurde und dann werde wohl bis 02.02 auch warten...

Mit meinen Hintergrund fällt mir das natürlich leichter, obwoh ich schon paar mal Bock gehabt hätte.
Darf ich fragen, warum du beschnitten wurdest?
01/20/2023 20:21 sk8land​#127
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Damit er sich besser mit seinem Profilbild identifizieren kann.
01/24/2023 14:40 Junge#128
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Damit er sich besser mit seinem Profilbild identifizieren kann.
Damit ich weniger mit dem Penis denke.
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Am Ende, weil ich dumm war... Ich habe mich nicht ordentlich informiert im Vorfeld und hätte ich dies getan, hätte ich keine klassische Beschneidung gemacht.

Meine erste Beschneidung war im März 2022 und die ist völlig in die Hose. Kosmetisch eine Katastrophe und der Urologe hat die verengte Stelle nicht komplett weggeschnitten, womit ich beim Sex immer schön Risse in der Haut bekam. (Diese hatte ich vorher nicht).
Dann bin in nach Münster zum "Spezialisten" für Beschneidung/Beschneidungskorrekturen. Sieht nun kosmetisch gut aus und wie es nachher im Betrieb ist werde ich wohl in ein paar Wochen erfahren...

Was wirklich schade ist, dass mir viel sensibles Gewebe entfernt wurde. Innere Vorhaut und Vorhautbändchen. Ist den meisten Urologen bzw. Menschen nicht bekannt, dass dies empflindlicher als die Eichel ist.
01/24/2023 16:41 Achileus#129
Quote:
Originally Posted by Junge View Post
Damit ich weniger mit dem Penis denke.

Am Ende, weil ich dumm war... Ich habe mich nicht ordentlich informiert im Vorfeld und hätte ich dies getan, hätte ich keine klassische Beschneidung gemacht.

Meine erste Beschneidung war im März 2022 und die ist völlig in die Hose. Kosmetisch eine Katastrophe und der Urologe hat die verengte Stelle nicht komplett weggeschnitten, womit ich beim Sex immer schön Risse in der Haut bekam. (Diese hatte ich vorher nicht).
Dann bin in nach Münster zum "Spezialisten" für Beschneidung/Beschneidungskorrekturen. Sieht nun kosmetisch gut aus und wie es nachher im Betrieb ist werde ich wohl in ein paar Wochen erfahren...

Was wirklich schade ist, dass mir viel sensibles Gewebe entfernt wurde. Innere Vorhaut und Vorhautbändchen. Ist den meisten Urologen bzw. Menschen nicht bekannt, dass dies empflindlicher als die Eichel ist.

Beim lesen zieht sich mir alles zusammen uff...
01/27/2023 04:11 Elongate#130
Ich mach no fap Februar
01/29/2023 03:21 Kenabi#131
bis vor kurzem dachte ich dass jeder wie ich oldschool im haus ohne Betäubung beschnitten wird und bekannte und nachbarn zuschauen, ich erinnere mich nur noch dass das ganze zimmer voll war
01/29/2023 18:54 sk8land​#132
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
bis vor kurzem dachte ich dass jeder wie ich oldschool im haus ohne Betäubung beschnitten wird und bekannte und nachbarn zuschauen, ich erinnere mich nur noch dass das ganze zimmer voll war
Schöne Religion hast du da.
01/29/2023 22:54 newbliss#133
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Schöne Religion hast du da.
Das und man läuft nicht mit stinkendem Eichelkäse unter der Vorhaut rum.
01/29/2023 23:41 sk8land​#134
Quote:
Originally Posted by palms7z View Post
Das und man läuft nicht mit stinkendem Eichelkäse unter der Vorhaut rum.
Alternativ könnte man auch ab und an mal duschen.
01/31/2023 09:17 Elongate#135
Ab jetzt ohne Nuss und ohne Alkohol für den Februar.