@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stimmt nicht, es gibt viele indizien die zeigen dass auch wir wie die aller meisten Tiere nur saisonal fortgepflanzt haben und dass sex auch nur zum fortpflanzen da war sprich hatten wir noch nie so viel samenerguss wie heute.
Ich trinke ja auch kein Bier nur wegen dem Vitamin B, die schlechten wirkungen überragen die positiven bei weitem. Krebs zu kriegen ist heute auch was ganz normales, eben nur relativ gesehen (statistisch werden ab 2020 alle mal an krebs erkranken). Der normale Zustand ist einen vollen Tank zu haben was erst nach 30-60 Tagen geschieht und wo auch die heftigsten wirkungen wahrgenommen werden können.
Viele sagen horny sein ist ja ein zeichen dass es raus muss. jemand der jeden tag fapt ist jeden tag horny so wie jemand der übergewichtig ist die ganze zeit hungrig ist (oder öfter als der durchschnitt). Ich bin nach 30 tagen semen retention erst 1 woche später wieder horny, wo ich zuvor direkt am nächsten Tag den drang hätte.
Samenproduktion erfordert sehr viel energie was der Körper für andere bereiche nutzen könnte, zudem erhöht das fappen unser prolaktin und dopaminsensitivität und senkt unser testosteron. Probieren geht vor studieren, wobei manch skeptiker beides nicht tut :lul: