No Nut November 2021

10/23/2021 22:41 Kenabi#1
:heyguys:
Bald ist es wieder so weit, hier könnt ihr euch austauschen und ent- oder ermutigen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/23/2021 22:42 bisko #EGG#2
Bei deinen geilen Profilbildern kann ich eben nicht anders.

Bete für mich mit mein guter Freund, auch wenn es nichts hilft.

Glücklicherweise esse ich mein Sperma, dadurch kommt es zu einem geschlossenen Kreislauf und ich habe einen Nettoverbrauch von 0 mL an Sperma.
10/31/2021 14:13 Elongate#3
Jetzt gehts los.
10/31/2021 14:18 Achileus#4
Ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass jemand diesen Beitrag verfasst.
11/01/2021 12:49 Elongate#5
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass jemand diesen Beitrag verfasst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/01/2021 13:51 amarican#6
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Bei deinen geilen Profilbildern kann ich eben nicht anders.

Bete für mich mit mein guter Freund, auch wenn es nichts hilft.

Glücklicherweise esse ich mein Sperma, dadurch kommt es zu einem geschlossenen Kreislauf und ich habe einen Nettoverbrauch von 0 mL an Sperma.
HAHAHAHA dieser Post und dein Profilbild xD herrlich
11/01/2021 18:21 Elongate#7
Alter Lachs, er haut auch wieder einen raus.

11/01/2021 18:31 Xensation95#8
Ich probiere es dieses Jahr das erste mal
11/02/2021 11:04 Bench#9
Ich warte schon jetzt sehr gespannt auf den Full Fap February. Halte persönlich nichts vom No Nut November.
11/02/2021 15:37 Junge#10
Samstag auf Sonntag Nacht im Club ist mir eingefallen, dass ja no nut November bald wieder ansteht...^^

Bist dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei.

Weiß noch nicht ganz genau ob das gar nicht mal so schlecht ist oder ich einfach nur Dumm bin...^^
11/02/2021 17:12 Kenabi#11
Ab dem 7. Tag wirds bei mir schwierig für einige Tage. Ab dem 20. Tag sollte der durchschnitt bereits einige veränderungen bemerken zb mehr selbstvertrauen, mehr aggression (die gute Art von aggression) und einen klareren verstand und sogar (bei mir) eine tiefere Stimme.

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Halte persönlich nichts vom No Nut November.
Wieso?
11/02/2021 17:15 Natsu Dragneel#12
Junge weg NNN, ich ficke wann ich will
11/02/2021 17:20 Junge#13
Ich werde es jetzt auf Masturbation begrenzen.

Wenn ich oder meine Freundin bumsen wollen, werde ich es wohl da nicht halten können und wollen..^^
11/02/2021 23:07 Bench#14
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Wieso?
Was soll der No Nut November denn bringen? Fap oder GV ist was komplett normales und hat soweit viele positive Wirkungen auf den Körper. Also wenn man nicht gerade eine Art Sucht entwickelt hat (beziehungsweise "Drang"), sollte alles passen.
11/03/2021 11:06 Kenabi#15
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stimmt nicht, es gibt viele indizien die zeigen dass auch wir wie die aller meisten Tiere nur saisonal fortgepflanzt haben und dass sex auch nur zum fortpflanzen da war sprich hatten wir noch nie so viel samenerguss wie heute.

Ich trinke ja auch kein Bier nur wegen dem Vitamin B, die schlechten wirkungen überragen die positiven bei weitem. Krebs zu kriegen ist heute auch was ganz normales, eben nur relativ gesehen (statistisch werden ab 2020 alle mal an krebs erkranken). Der normale Zustand ist einen vollen Tank zu haben was erst nach 30-60 Tagen geschieht und wo auch die heftigsten wirkungen wahrgenommen werden können.

Viele sagen horny sein ist ja ein zeichen dass es raus muss. jemand der jeden tag fapt ist jeden tag horny so wie jemand der übergewichtig ist die ganze zeit hungrig ist (oder öfter als der durchschnitt). Ich bin nach 30 tagen semen retention erst 1 woche später wieder horny, wo ich zuvor direkt am nächsten Tag den drang hätte.

Samenproduktion erfordert sehr viel energie was der Körper für andere bereiche nutzen könnte, zudem erhöht das fappen unser prolaktin und dopaminsensitivität und senkt unser testosteron. Probieren geht vor studieren, wobei manch skeptiker beides nicht tut :lul: