Quote:
Originally Posted by .shaco
also wenn ich zur polizei geladen werde, geh ich da auch hin ^^
und wenn ich nachts zu nem polizisten sage, zeig mal deine marke. dann nimmt der mich gleich mit auffe wache
vieles son neunmalkluger mist hier
|
Also könnte ich dich mit nen paar Handschellen einer Jacke wo Hinten Polizei Draufsteht und nem Wagen bei dem ich sage ich bin Zivilstreife einfach mal so mitnehmen?
Nach der Polizeimarke zu fragen macht einen nicht Verdächtigt sondern eher klug.
Die Festplatte zu formatieren bringt übrigens herzlich wenig. Sie vorher zu verschlüsseln ist da schon besser und wie gesagt das Passwort können sie nicht einfordern.
Und man kann auch fürs Abusen eines öffentlichen Wlans verklagt werden. Man haftet zwar für seine Leitung, dass sie nicht verschlüsselt ist, aber nicht für die Begangenen Straftaten.
Ist halt nicht so leicht nachzuweisen.
Und Vorladung zum Fotoshooting? Da bist du wohl schon öfters aufgefallen und ein potentieller verbrecher.^^
Und noch eins wir leben hier in Deutschland und nicht in der USA, bei uns muss man die Schuld beweisen.
Passend zum Thema Hausdurchsuchung teilweise noch.
GEZ: Diese Leute dürfen bei euch überhaupt nicht rein(außer ihr lasst sie rein). Sie behaupten es zwar gerne, aber ist schwachsinn. Wenn sie sagen sie kommen mit der Polizei wieder, müsst ihr nen Handy rausnehmen und sagen, wir können sie auch gerne jetz hohlen.