Quote:
Originally Posted by lachstuna
Soweit ich das erfahren konnte möchte das Team sämtliche Einnahmen in neue Systeme und Erweiterungen investieren. wie kannst du ohne das Team zu kennen sagen das es ein "geldscheffel" Server sei? Vollkommen aus der Luft gegriffen, dein gesamter Post zeugt von Unwissenheit und evtl sogar Neid. Ist ja logisch das man andere Server schlecht machen muss um seinen zu pushen @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Einfach nur peinlich.......;)
|
Ich spiele seit knapp 10 Jahren Metin2 und habe sehr viele Server Generationen und Entwicklungen von Severn mitbekommen . Vielleicht ist es aus der Luft gegriffen und ich kenne das Team nicht , das stimmt . Fakt ist aber das das Serverkonzept nicht im Ansatz originell ist . Eigentlich müsste ich mich nicht im geringsten Rechtfertigen , da es auf Meinungsfreiheit beruht und da muss ein Noname wie du @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht daher kommen und dumm rumlabern . Fakt ist ich hab Ahnung auf dem Gebiet und du anscheinend nicht . Außerdem ist das hier nicht die Sektion für Diskussionen , schreib mich demnächst Privat an wenn dir was nicht passt .