[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

11/07/2018 18:27 SuperSaiyajinGott#121
Weiß nicht wieso, aber wenn ich die Vorstellung sehe muss ich direkt an Takania aka Lehtal War denken, auch wenn es das nicht ist, aber son leichten Touch hat es davon
11/07/2018 21:59 xXFAT96Xx360NS#122
werd ma vorbeischauen,auch wenns ned wirklich so interessant aussieht xd
11/08/2018 08:05 lachstuna#123
Quote:
Originally Posted by xXFAT96Xx360NS View Post
werd ma vorbeischauen,auch wenns ned wirklich so interessant aussieht xd
Vieles wurde noch nicht in der Vorstellung genannt, sie wäre sonst sicherlich zu lang geworden....die Beta gab schon einiges her.

Ich freue mich:D
11/08/2018 11:56 z3nt4zu#124
Den Serveraufbau und das Konzept hat man schon zich mal gesehen , nichts besonderes , meiner Meinung nach 0815 Geldscheffelserver .
Trotzdem aber Viel Glück .
11/08/2018 12:13 lachstuna#125
Quote:
Originally Posted by z3nt4zu View Post
Den Serveraufbau und das Konzept hat man schon zich mal gesehen , nichts besonderes , meiner Meinung nach 0815 Geldscheffelserver .
Trotzdem aber Viel Glück .
Soweit ich das erfahren konnte möchte das Team sämtliche Einnahmen in neue Systeme und Erweiterungen investieren. wie kannst du ohne das Team zu kennen sagen das es ein "geldscheffel" Server sei? Vollkommen aus der Luft gegriffen, dein gesamter Post zeugt von Unwissenheit und evtl sogar Neid. Ist ja logisch das man andere Server schlecht machen muss um seinen zu pushen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Einfach nur peinlich.......;)
11/08/2018 12:35 z3nt4zu#126
Quote:
Originally Posted by lachstuna View Post
Soweit ich das erfahren konnte möchte das Team sämtliche Einnahmen in neue Systeme und Erweiterungen investieren. wie kannst du ohne das Team zu kennen sagen das es ein "geldscheffel" Server sei? Vollkommen aus der Luft gegriffen, dein gesamter Post zeugt von Unwissenheit und evtl sogar Neid. Ist ja logisch das man andere Server schlecht machen muss um seinen zu pushen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Einfach nur peinlich.......;)
Ich spiele seit knapp 10 Jahren Metin2 und habe sehr viele Server Generationen und Entwicklungen von Severn mitbekommen . Vielleicht ist es aus der Luft gegriffen und ich kenne das Team nicht , das stimmt . Fakt ist aber das das Serverkonzept nicht im Ansatz originell ist . Eigentlich müsste ich mich nicht im geringsten Rechtfertigen , da es auf Meinungsfreiheit beruht und da muss ein Noname wie du @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht daher kommen und dumm rumlabern . Fakt ist ich hab Ahnung auf dem Gebiet und du anscheinend nicht . Außerdem ist das hier nicht die Sektion für Diskussionen , schreib mich demnächst Privat an wenn dir was nicht passt .
11/08/2018 12:58 lachstuna#127
Ich finde die Vorstellung sehr gut gelungen, das Team geht auf nahezu alle User Wünsche ein, es macht großen Spaß bei der Entwicklung dabei zu sein, man bekommt das Gefühl als wäre die Meinung des Users die wichtigste. Freue mich schon auf den Start :mofo:
11/08/2018 18:08 JJoNak#128
diese promophase war ja der größte abfall
11/08/2018 18:33 ScárletRose1#129
Quote:
Originally Posted by JJoNak View Post
diese promophase war ja der größte abfall
Statistik
532 Mitglieder

Im Forum

Um Spieleranzahl braucht man sich keine sorgen machen, komplette tsu/kenji2 com usw sind hier xd
11/08/2018 18:36 Ethermask#130
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Statistik
532 Mitglieder

Im Forum

Um Spieleranzahl braucht man sich keine sorgen machen, komplette tsu/kenji2 com usw sind hier xd
Öhm,

genau deswegen muss man sich Sorgen machen...(falls es echt so ist)
11/08/2018 18:44 Luna Elite#131
English client at the start?
11/08/2018 20:26 SnikerDE#132
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Öhm,

genau deswegen muss man sich Sorgen machen...(falls es echt so ist)
Hey,

das habe ich mich auch gerfagt ob man sich sorgen machen sollte.
Ich greife als BA aber sehr hart durch was die Com betrifft (Alle).
Da ich mittlerweile weiß wie die ticken...

Heute sind schon einige Banns gefallen.

MfG BA Sniker
11/08/2018 21:01 .Velox#133
Quote:
Originally Posted by lachstuna View Post
Vieles wurde noch nicht in der Vorstellung genannt, sie wäre sonst sicherlich zu lang geworden....die Beta gab schon einiges her.

Ich freue mich:D
zu lang? also ka ob du die Vorstellungen von Shiro3, Deadline, Rubinum, Aeldra etc.. kennst aber wenn du findest, dass die Vorstellung hier zu lang wäre. ok
11/09/2018 13:10 SKxR8#134
good luck

dabei
11/09/2018 14:19 KinderBoss#135
Wie siehts aus mit M2Bob ist das hier gefixxt oder einfach hidden auf 10 farmbot an und man ist in 2 tagen fertig ?