[Bewerbung] Metin2 Moderator

03/10/2010 13:44 Sozialphobie!#121
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
PS: Würde dich jetzt allen anderen Bewerbern bevorzugen (vieleicht sogar mir), weil du einfach jemand bist der sich wie ein normal Erwachsener verhällt
Auserdem erinnerst du mich irgendwie an eSpox ;)
Solche Leute braucht der Metin2 Bereich!

Ich gehe mal davon aus, das von mir die Rede ist. ^^
Freut mich natürlich sowas zu lesen, aber wer ist eSpox? Sorry das ich da grad nicht auf der Höhe bin? :)

Und ja, mit fast 23 Jahren kann man ja schon erwachsenes und soziales Verhalten vorraussetzen ;)
03/10/2010 13:57 Fevii#122
Quote:
Originally Posted by 3°°~' View Post
@Uniiquee:

Findest du nicht das es langsam genug Mod's in der Metin2 section hat?
Es sind schon 7 Moderatoren in der Metin2 Section...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vyn ist nur ne notlösung wenn ich das richtig mitbekommen hab

naja zum TE

du hebst dich im vergleich zu den andern nicht wirklich vor

ich würde da lieber Eddy nehmen alleine weil ich ihn öfter seh in Thread auch fernab der M2 Section
03/10/2010 14:16 Sozialphobie!#123
Liegt wohl daran, das er schon länger aktiv ist. Man kann den Thread auch komplett lesen und nicht nur die letzte Seite ;D
03/10/2010 14:19 *John*#124
[ja]
03/10/2010 16:50 Fevii#125
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Liegt wohl daran, das er schon länger aktiv ist. Man kann den Thread auch komplett lesen und nicht nur die letzte Seite ;D
hab ja auch sonst nichts zutun :rolleyes:

vlt solltest du dich an einem späteren Zeitpunkt nochmal bewerben
03/10/2010 17:49 The Zorkas#126
Quote:
Ich gehe mal davon aus, das von mir die Rede ist. ^^
Freut mich natürlich sowas zu lesen, aber wer ist eSpox? Sorry das ich da grad nicht auf der Höhe bin? :)

Und ja, mit fast 23 Jahren kann man ja schon erwachsenes und soziales Verhalten vorraussetzen ;)
eSpox war ein Moderator, der tätig war, als ich mich das erste mal beworben habe (~ Juli '09).
Ich muss sagen, er war einer der besten M2-Moderatoren, die es je gab.
Es stimmt schon, du kommst ein bisschen so wie er rüber, ob du allerdings genauso gut moderieren kannst, wissen wir noch nicht. ;)

Nunja, ich wäre ehrlich gesagt für euch beide (Der-Eddy, Uniiquee), da ihr beide denke ich ziemliches Potenzial habt..
03/10/2010 22:11 Sozialphobie!#127
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
hab ja auch sonst nichts zutun :rolleyes:

vlt solltest du dich an einem späteren Zeitpunkt nochmal bewerben
Ich habe mich Mitte Januar beworben, bevor Zorkas, Vynadriel und Garuga Moderatoren geworden sind. Und ich wollte dir damit eigentlich nur vermitteln, das du ruhig den Anfang des Topics lesen kannst. Dort wirst du feststellen, was für einen Sprung ich seit meiner Bewerbung gemacht habe und das ich den Rest der Zeit eigentlich nur inaktiv war und hier hin und wieder mal was verkauft habe :).

Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
eSpox war ein Moderator, der tätig war, als ich mich das erste mal beworben habe (~ Juli '09).
Ich muss sagen, er war einer der besten M2-Moderatoren, die es je gab.
Es stimmt schon, du kommst ein bisschen so wie er rüber, ob du allerdings genauso gut moderieren kannst, wissen wir noch nicht. ;)

Nunja, ich wäre ehrlich gesagt für euch beide (Der-Eddy, Uniiquee), da ihr beide denke ich ziemliches Potenzial habt..
Ich glaube ich erinner mich wage - der Name sagt mir auf jeden Fall etwas. Schonmal gelesen auf jeden Fall.

Hmm.. ob ich gut moderieren kann... eigentlich bin ich ja nicht so ein Mensch, der pausenlos erzählt wie gut er was kann - aber ich finde man kann das schonmal machen. Das man gepflegteres sozialeres Auftreten an den Tag legt, als 75% der Metin2 Sektion kann jeder Anwärter getrost von sich behaupten und ist meiner Meinung nach keine Angeberei.

Wichtig für einen Moderator ist natürlich auch eine Leitfigur für Diskussionen zu sein und sie friedlich ablaufen zu lassen. Das ist in einer Sektion wie Metin2 garkeine so einfache Aufgabe. Da muss Autorität her und vorallem Neutralität. Kann ja auf gut deutsch gesagt keinem an den Karren pinkeln nur weil er ne andere Meinung hat beispielsweise.

Die größte Konkurrenz stellen wohl "die Eddys" dar. Dazu will ich mich auch nicht zwingend äußern, da sie genauso Potential besitzen.

Die Zeit wird zeigen, was daraus wird.

Ich bin auf jeden Fall schonmal froh, Konstruktivität hier zu lesen und auch wieso man findet "dass" oder "dass nicht" ....

Best Regards, Uniiquee.
03/11/2010 13:44 Visonar#128
Quote:
Ich habe mich Mitte Januar beworben, bevor Zorkas, Vynadriel und Garuga Moderatoren geworden sind. Und ich wollte dir damit eigentlich nur vermitteln, das du ruhig den Anfang des Topics lesen kannst. Dort wirst du feststellen, was für einen Sprung ich seit meiner Bewerbung gemacht habe und das ich den Rest der Zeit eigentlich nur inaktiv war und hier hin und wieder mal was verkauft habe :).

Ich glaube ich erinner mich wage - der Name sagt mir auf jeden Fall etwas. Schonmal gelesen auf jeden Fall.

Hmm.. ob ich gut moderieren kann... eigentlich bin ich ja nicht so ein Mensch, der pausenlos erzählt wie gut er was kann - aber ich finde man kann das schonmal machen. Das man gepflegteres sozialeres Auftreten an den Tag legt, als 75% der Metin2 Sektion kann jeder Anwärter getrost von sich behaupten und ist meiner Meinung nach keine Angeberei.

Wichtig für einen Moderator ist natürlich auch eine Leitfigur für Diskussionen zu sein und sie friedlich ablaufen zu lassen. Das ist in einer Sektion wie Metin2 garkeine so einfache Aufgabe. Da muss Autorität her und vorallem Neutralität. Kann ja auf gut deutsch gesagt keinem an den Karren pinkeln nur weil er ne andere Meinung hat beispielsweise.

Die größte Konkurrenz stellen wohl "die Eddys" dar. Dazu will ich mich auch nicht zwingend äußern, da sie genauso Potential besitzen.

Die Zeit wird zeigen, was daraus wird.

Ich bin auf jeden Fall schonmal froh, Konstruktivität hier zu lesen und auch wieso man findet "dass" oder "dass nicht" ....

Best Regards, Uniiquee.
Wie ich mir deine Beiträge hier so durchlese und feststelle, dass mir deine Aussagen, aber auch deine Schreibweise sehr gefällt, könnte ich mir dich schon als Mod vorstellen --> Fazit: Von mir aus währe das ein "Ja":D
03/12/2010 12:41 Sozialphobie!#129
Naja dann doch lieber "Mod" anstatt "Mob" ;D

Danke für den Beitrag :)
03/12/2010 13:11 Pizza Süß Sauer#130
Als Mob :awesome:
03/13/2010 01:40 Bobi1#131
ich finde einen menschen als einen mob zu verwenden eine verschwendung ;)
finde deine schreibweise echt klasse gibt nur sehr wenig leute auf epvp die auf rechtschreibung und grammatik wert legen. ich bin schon froh wenn ich mal daran denke einen punkt zu setzen. von mir ein klares ja obwohl du ein wenig arrogant wirkst aber irgend wie finde ich das dich das von der masse abhebt ^^
03/13/2010 14:34 Pizza Süß Sauer#132
Mobs sind auch Lebewesen. Gestern bei Simpsons musste March den Mob auch mit Kekse füttern!
03/13/2010 15:07 °Remus°#133
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Mobs sind auch Lebewesen. Gestern bei Simpsons musste March den Mob auch mit Kekse füttern!
naja bei so viel wie in der section aufzuräumen ist wär die bezeichnung mob eigentlich gar nicht so falsch

Uniiquee 4 Mob
03/13/2010 15:40 Visonar#134
Quote:
Naja dann doch lieber "Mod" anstatt "Mob" ;D

Danke für den Beitrag :)
uii^^ habs schnell verbessert:D
03/13/2010 15:43 Saaja#135
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Hab ich auch gesehen :D

Naja zur Bewerbung: Ich finde andere haben es mehr verdient zum Mod genommen zu werden, zum Beispiel Eddy².