Quote:
Originally Posted by Fevii
hab ja auch sonst nichts zutun :rolleyes:
vlt solltest du dich an einem späteren Zeitpunkt nochmal bewerben
|
Ich habe mich Mitte Januar beworben, bevor Zorkas, Vynadriel und Garuga Moderatoren geworden sind. Und ich wollte dir damit eigentlich nur vermitteln, das du ruhig den Anfang des Topics lesen kannst. Dort wirst du feststellen, was für einen Sprung ich seit meiner Bewerbung gemacht habe und das ich den Rest der Zeit eigentlich nur inaktiv war und hier hin und wieder mal was verkauft habe :).
Quote:
Originally Posted by Zorkas
eSpox war ein Moderator, der tätig war, als ich mich das erste mal beworben habe (~ Juli '09).
Ich muss sagen, er war einer der besten M2-Moderatoren, die es je gab.
Es stimmt schon, du kommst ein bisschen so wie er rüber, ob du allerdings genauso gut moderieren kannst, wissen wir noch nicht. ;)
Nunja, ich wäre ehrlich gesagt für euch beide (Der-Eddy, Uniiquee), da ihr beide denke ich ziemliches Potenzial habt..
|
Ich glaube ich erinner mich wage - der Name sagt mir auf jeden Fall etwas. Schonmal gelesen auf jeden Fall.
Hmm.. ob ich gut moderieren kann... eigentlich bin ich ja nicht so ein Mensch, der pausenlos erzählt wie gut er was kann - aber ich finde man kann das schonmal machen. Das man gepflegteres sozialeres Auftreten an den Tag legt, als 75% der Metin2 Sektion kann jeder Anwärter getrost von sich behaupten und ist meiner Meinung nach keine Angeberei.
Wichtig für einen Moderator ist natürlich auch eine Leitfigur für Diskussionen zu sein und sie friedlich ablaufen zu lassen. Das ist in einer Sektion wie Metin2 garkeine so einfache Aufgabe. Da muss Autorität her und vorallem Neutralität. Kann ja auf gut deutsch gesagt keinem an den Karren pinkeln nur weil er ne andere Meinung hat beispielsweise.
Die größte Konkurrenz stellen wohl "die Eddys" dar. Dazu will ich mich auch nicht zwingend äußern, da sie genauso Potential besitzen.
Die Zeit wird zeigen, was daraus wird.
Ich bin auf jeden Fall schonmal froh, Konstruktivität hier zu lesen und auch wieso man findet "dass" oder "dass nicht" ....
Best Regards, Uniiquee.