Hab zwei neue Accounts am Start, welche ausschließlich mit Catchem betrieben werden sollen. Das Testen geht weiter :D
Einige neue Aspekte bzgl. mehr Realitätsnähe sind dort ja zum ersten Mal zu finden (Nutzung einer Geo Datenbank) und augenscheinlich recht natürliche Bewegungen innerhalb einer Location (keine direkten Laufwege von Stop zu Stop). Das Ganze scheint mir zwar noch nicht ganz ausgereift aber man darf gespannt sein.
Probleme:
[23:00:58] Using MapzenAPI to obtian Altitude based on Longitude and Latitude.
[23:00:58] ERROR: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (429) Too Many Requests.
oder...
[06:20:18] Requesting routing info from MobRouting.com
[06:21:47] Routing error: Der Server hat eine Protokollverletzung ausgeführt.. Section=ResponseStatusLine
Was mir bisher noch aufgefallen ist: Die 1.4.0 lief Gestern Abend ca. 4 Std doch dann blieb sie stehen: "Current Operation was canceled." An die (Default) Limits (max Pkmn/Stops per Hour) sollte ich nicht gestoßen sein und selbst wenn, sollte er ja nach ner Wartezeit wieder weitermachen.
Frage:
1.) Ich schätze mal, es gibt im Programm keine Möglichkeit verschiedene Start / Pause Zeiten zu hinterlegen? Nun, wenn nicht, könnte man das ja mit externen Tools simulieren. Hierfür wäre es jedoch notwendig den Bot nicht über die GUI (Start Taste) zu starten sondern z.B. per Command Line Parameter, z.B. catchem /autostart:[profilname]. Weiß jemand ob es so eine Möglichkeit gibt, also einen Bot nach Start des Programms sofort zu starten?
2.) Wurde schon ein paar Mal gefragt: Kann man - wenn ja, wie? - Apple Hardware simulieren?
Was ich mir sonst noch wünsche:
- Gelegentliche Pausen. Wir laufen ja i.d.R. auch nicht komplett pausenlos durch die Gegend, bleiben mal stehen, sitzen in einem Cafe oder im Park etc.