Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/17/2016, 23:47   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Patricksch View Post
Naja wenn ich die Einstellungen so durch sehe, stopt der Bot nur wenn er die max. Anzahl der Pokemon oder Pokestops hat. Es kann daher sein das er wirklich durchgelaufen ist.

Hab nurnoch probeaccounts da alle 4 mittlerweile RIP sind
Das ist dann ja mal nicht ganz so schlimm.
Hast du in deiner Umgebung gebotet oder warst "Irgendwo" unterwegs ?[/QUOTE]

Mit dem vorletzten acc durchgehend in oslo und dem letzten account nur in meiner umgebung.

Habe jetzt keinen acc mehr. Das spiel hat ohne botting kaum langzeitwert. Niantic geht lieblos damit um. Scheiss tracking.. Kein trading... Keine direkten trainierfights. Evtl fange ich irgendwann nochmal an aber der hype war schnell verblasen
JeansBraindead is offline  
Old 08/18/2016, 00:01   #122

Received Thanks: 33
Weiss auch nicht warum hier auch Accounts noch verkauft werden. Die werden alle gebannt, wie naiv die Kunden hier sind. Wie kann man sein Geld so weg werfen wenn man weiss das die früher oder später gebannt sind. Das braucht nur seine Zeit da es so viele sind. Hab auch jetzt mein 13ten spass account gebannt bekommen, ist nervig da dass botten echt spass gemacht hat. Aber so ist das nur Strom verschwendung.
adamski1986 is offline  
Old 08/18/2016, 00:28   #123

Lenachen's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Sheriffrango View Post
gerade gezogen, läuft über meine ptc accounts super ! ich bin restlos begeistert, geile arbeit.
wenn ich jedoch meinen legit account, welcher über google läuft, ein wenig durch meine heimatstadt laufen lassen will, sagt der bot die ganze zeit, dass mein PW nicht stimmt und ich doch bitte ein neues anlegen soll...
kann mich da jemand aufklären?
Schau mal in der config datei ob die Daten stimmen, bei mir war das auch alles durcheinander wieso auch immer
Lenachen is offline  
Old 08/18/2016, 01:53   #124

DravilSkillz's Avatar

Received Thanks: 36
Hab alles genau so eingestellt wie du im Video

Fehlercode:

Und dann habe ich noch einen neuen Ordner eingelegt, frisch alle Dateien rein und nur Email und pw geändert, steht ganze zeit das er sich einloggt mehr geht nicht

DravilSkillz is offline  
Old 08/18/2016, 02:19   #125

Received Thanks: 0
kann mir jemand sagen was hinter folgenden einstellungen steckt?

"UsePokeStopLuckyNumber": true,
"PokestopSkipLuckyNumberMinUse": 3,
"PokestopSkipLuckyNumber": 1,
"PokestopSkipLuckyMin": 0,
"PokestopSkipLuckyMax": 4,
manu3105 is offline  
Old 08/18/2016, 07:21   #126

Received Thanks: 3

bin mit den Bot Gebannt worden habe alles so eingestellt wie im Video, habe es 5 bis 6 Stunden laufen lassen und über nacht hatte ich es aus, Wollte heute weiter machen und habe gesehen habe ein ban,

Woran das liegt keine Ahnung, habe bei den Account nur den Bot gehabt,

Aber was mir aufgefallen ist, der Bot ist trotz der Einstellung durch Häuser gelaufen immer,

Und mit den Device Info IPhone kann dort nichts eintragen dies ist eher für Android Handys.
Zimty86 is offline  
Old 08/18/2016, 07:41   #127

Quote:
Originally Posted by JeansBraindead View Post
Hab den bot heute morgen gegen 10 angemacht. Komme gerade von der arbeit -> banned

Setup war echt slowly und menschennah
Quote:
Originally Posted by Zimty86 View Post
bin mit den Bot Gebannt worden habe alles so eingestellt wie im Video, habe es 5 bis 6 Stunden laufen lassen und über nacht hatte ich es aus, Wollte heute weiter machen und habe gesehen habe ein ban
Ja, hab gestern vormittag auch 3-4 Stunden mit humanisierten und im Video erklärten Einstellungen laufen lassen. Wollte Abends wieder rein -> Ban.

Hab aber davor auch schon gebottet bzw. mit NOX gearbeitet. Kann also sein, dass ich auch einfach auf der Liste war. Wer weiß.
Blacky<3~ is offline  
Old 08/18/2016, 08:03   #128

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by takeru22 View Post
würde mich auch interessieren.

außerdem gibts die funktion "prioritize both iv and cp for transfer" und "stop bot to avoid ban on unknown login error" übersetzt versteh ichs schon, nur kann ich die genaue funktion dahinter nich ganz durchleuchten. versteht das jemand?
gute frage,hat da jemand ne ahnung von ?
thairider is offline  
Old 08/18/2016, 08:07   #129

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Ich hab den Bot nun mehr als 24 Std laden und hatte nicht einen Ban.
Hab aber nun den acc gewedelt mit einem lvl 0 acc gestartet.
Jeder der schon mal einen anderen Bot benutzt hat kann auch Tage oder Wochen später gebannt werden.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/18/2016, 08:18   #130

elite*gold: 340
Received Thanks: 10
Bei der neuen Version sind ja einpaar neue Punkte dazugekommen :
Prioritize Both Iv And Cp fro Transfer ziemlich weit oben unter links.

Use Mapzen APi Elevation, steht rechts
Was ist damit gemeint?
rockky889 is offline  
Old 08/18/2016, 08:28   #131

Bezüglich update:

Bei mir wird zwar im Log angezeigt das ich die neue Version habe die 1.4.
jedoch wird im Bot selber immer noch 1.3.5.0 angezeigt....
Habt ihr das auch?

PANERAIBOB is offline  
Old 08/18/2016, 08:29   #132

Received Thanks: 11
Hab zwei neue Accounts am Start, welche ausschließlich mit Catchem betrieben werden sollen. Das Testen geht weiter

Einige neue Aspekte bzgl. mehr Realitätsnähe sind dort ja zum ersten Mal zu finden (Nutzung einer Geo Datenbank) und augenscheinlich recht natürliche Bewegungen innerhalb einer Location (keine direkten Laufwege von Stop zu Stop). Das Ganze scheint mir zwar noch nicht ganz ausgereift aber man darf gespannt sein.

Probleme:
[23:00:58] Using MapzenAPI to obtian Altitude based on Longitude and Latitude.
[23:00:58] ERROR: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (429) Too Many Requests.

oder...

[06:20:18] Requesting routing info from MobRouting.com
[06:21:47] Routing error: Der Server hat eine Protokollverletzung ausgeführt.. Section=ResponseStatusLine

Was mir bisher noch aufgefallen ist: Die 1.4.0 lief Gestern Abend ca. 4 Std doch dann blieb sie stehen: "Current Operation was canceled." An die (Default) Limits (max Pkmn/Stops per Hour) sollte ich nicht gestoßen sein und selbst wenn, sollte er ja nach ner Wartezeit wieder weitermachen.

Frage:
1.) Ich schätze mal, es gibt im Programm keine Möglichkeit verschiedene Start / Pause Zeiten zu hinterlegen? Nun, wenn nicht, könnte man das ja mit externen Tools simulieren. Hierfür wäre es jedoch notwendig den Bot nicht über die GUI (Start Taste) zu starten sondern z.B. per Command Line Parameter, z.B. catchem /autostart:[profilname]. Weiß jemand ob es so eine Möglichkeit gibt, also einen Bot nach Start des Programms sofort zu starten?

2.) Wurde schon ein paar Mal gefragt: Kann man - wenn ja, wie? - Apple Hardware simulieren?

Was ich mir sonst noch wünsche:
- Gelegentliche Pausen. Wir laufen ja i.d.R. auch nicht komplett pausenlos durch die Gegend, bleiben mal stehen, sitzen in einem Cafe oder im Park etc.
murmler is offline  
Old 08/18/2016, 08:30   #133

Ich hatte auch nie ein Softban mit den Account gehabt aber als ich heute morgen starten wollte hatte ich ein Ban, ich werde nochmal mit neuen Probieren, ich hatte vorher den Account mit den Bot Hackemon benutzt und dan mit den.

Ich kann ja ein Account Mit Bot benutzen mit Level 0 und noch ein erstellen mit dem Handy und da richtig spielen das würde doch gehen ohne ein Ban zu bekommen sind ja andere Netze da der Bot per WLAN und den am Handy per Handynetz

Und eine Frage,
Wie lange benutzt ihr den Bot am Stück?? Ohne ihn aus zu machen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zimty86 is offline  
Old 08/18/2016, 09:01   #134

Hallo zusammen,

erstmal danke an Dr Heisenberg für das Tutorial... super Arbeit!

Ich hab eine Frage zum Transferieren:
Habe den Haken bei Transfer Duplicate Pokemon gesetzt. Allerdings sammelt und sammelt er ohne zu transferieren. Erst nach 30 Min (mal länger mal kürzer) transferiert er die Pokemon so wie ich es in den Settings eingestellt habe.

Das Problem ist, dass ich dann früher oder später an die 250er Kapazitätsgrenze stoße, weil er die Pokemon nicht direkt transferiert oder zumindest nach 4/5 Fängen.

Jemand eine Idee?
trunniii is offline  
Old 08/18/2016, 09:06   #135

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Exclamation

Quote:
Originally Posted by PANERAIBOB View Post
Bezüglich update:

Bei mir wird zwar im Log angezeigt das ich die neue Version habe die 1.4.
jedoch wird im Bot selber immer noch 1.3.5.0 angezeigt....
Habt ihr das auch?

Ich hoffe das das nicht der name deines Pokemon Go Acc ist...

Quote:
Originally Posted by trunniii View Post
Hallo zusammen,

erstmal danke an Dr Heisenberg für das Tutorial... super Arbeit!

Ich hab eine Frage zum Transferieren:
Habe den Haken bei Transfer Duplicate Pokemon gesetzt. Allerdings sammelt und sammelt er ohne zu transferieren. Erst nach 30 Min (mal länger mal kürzer) transferiert er die Pokemon so wie ich es in den Settings eingestellt habe.

Das Problem ist, dass ich dann früher oder später an die 250er Kapazitätsgrenze stoße, weil er die Pokemon nicht direkt transferiert oder zumindest nach 4/5 Fängen.

Jemand eine Idee?
Die frage hast du dir doch eig. selbst beantwortet...

Musst halt den ms cooldown runter setzen damit er es öfter macht.

Ich empfehle aber alles mit cooldwon zu machen
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Closed Thread