Also einen Asylbewerber bei erster Straftat zurück ins ggf. Kriegsgebiet schicken und ihn seinem Schicksal überlassen?Quote:
Ich denke es ist klar, dass sich hier an geltendes Recht gehalten wird und die direkte Abschiebung bei aufweisender Kriminalität gewünscht ist.
Geltendes Recht ist die Abschiebehaft bei Straffälligkeit nur bei Asylbewerbern, nicht bei Migranten wie im Positionspapier gefordert. Die Forderung würde also (deiner Annahme nach) bedeuten, dass auch Menschen, die bereits Bleiberecht erhalten haben (und vielleicht schon seit vielen Jahren hier leben), in Abschiebehaft kommen können.
Laut diesem Punkt wären die Gesetze für Einwanderer ihr Leben lang anders als für gebürtige Deutsche. Haarsträubend.
Wir sind hier bei einer Wertefrage angelangt, die sich nicht á la richtig/falsch diskutieren lässt. Ich selbst fordere ein Bleiberecht für alle. Warum? z.B.: Abschiebehaft hat zu mehreren Todesfällen geführt, sei es durch Selbstmord oder Mord. Abschiebehaft wird teils auch schon angeordnet wenn der Asylbewerber mit Drogen dealte - und dazu kommt es nicht zuletzt weil diese Menschen kein Recht haben zu arbeiten. Niemand ist freiwillig die unterste Kette des Drogenhandels. Wenn ein geltendes Gesetz zu so etwas führt ist es für mich in seiner Gesamtheit abzulehnen.
Das brauch ich nichtmehr zu kommentieren. Deine Meinung ist also, dass "alle hier lebenden Muslime eine frauenfeindliche und gewaltbetonte Ideologie vertreten, mehr oder weniger friedlich". Junge... Ist das dein ernst? Was zur Hölle les ich hier eigentlich? smhQuote:
Dazu sage ich: Nur weil die meisten hier Lebenden Muslime diese Ideologie friedlich ausleben, macht es die Ideologie nicht friedlich und tolerant.
Ich lebe seit längerem in einer Stadt mit über 50% "Ausländern" - Einwohnern mit Migrationshintergrund. Hier haben sich nichtmal genug Leute für EINE Pegida-Ablegungsbewegung gefunden. Stattdessen treffen sich jede Woche 10-15 tausend Leute um das zu befürworten.
Während in Dresden 4% Ausländer leben und 25k Leute dagegen rummarschieren.
Absurd. Absurd.
Ja bitte, so viele wie möglich! Ich will Menschen vor ISIS retten. Ich will Menschen vor der Unterdrückung, Armut und Ausbeutung retten. Koste es was es wolle - und da ist nichts falsch daran.Quote:
Darf ich neben eurem Haus ein Asylantenheim errichten?
Ich würde mich freuen wenn die alle hier leben würden.