Quote:
Originally Posted by Sintiax
Totaler Unsinn.
Wo ist das Neid?
Wenn man so Neidisch auf ihn ist kann man sich doch selbst bewerben :confused:
Was du hier liest ist also Neid? -> Ich finde dich ungeeignet, weil ...:" ist also Neid? Ok.
Sagt das denn jemand, das der Erfolg mit den Nein in der Bewerbung zu tun hat? -lol- das ergibt so wenig Sinn.
Das ist ein Forum, da gibts kein Grund neidisch zu sein.
(Falls du echt so viel Neid fühlst, solltest du mal zum Arzt gehen)
Von mir gibt es immer noch Nein, finde dich einfach ungeeignet.
LG
|
Also ich bin sehr neidisch, wenn ich mir seine Trades, und sein E*Gold Stand angucke, dann würde ich ihm das mit 18+ Jahren vielleicht zumuten. Aber der Junge ist 15 und hat einen Elite Gold Stand von mehreren tausend Euro, ausserdem noch fast 1500 positive Trades (
keine neutralen,
keine negativen ). Und wenn man sich bedenkt, dass dieser Junge gerade mal 15 Jahre alt ist... Ich bin 17 Jahre alt und wenn ich zurückdenke, wo ich mit 15 Jahren war, hätte ich mir, ehrlich gesagt, so eine große Verantwortung nicht zugetraut.
Andere sind mit 20+ noch in diesem Forum unterwegs und beistzen nicht die geistige Reife um vernünftig Trade's abzuwickeln, ohne dass sie scammen, worraufhin der Trade mit einem Middleman schon standard ist. Alleine aus dem Grund haben die Argumente mit dem Alter keinen Wert mehr.
Dafür hast du meinen vollsten Respekt.
Ausserdem engagiert er sich sehr und ist auch einer der aktivsten User, weil ich immer wieder seinen Namen lese - und weil euch dann nichts mehr einfällt, werft ihr im vor, dass er in der Section nicht sehr aktiv war. Also als ich vorbeigeschaut habe, hat er immer anderen Usern geholfen und seid doch froh, dass er kein 0815 Post Spammer ist, der beim Längsten EPVP Thread am Beiträge farmen ist.
von mir ein klares
Ja
Und wenn einer am Beiträge farmen ist, dann seit ihr es, die posten:
Nein, finde dich ungeeignet - ohne Stellung zu nehmen ...