Haha ich feiere solche Kommentare und das als Fleischfresser. :DQuote:
Dafür sind "Zuchttiere" doch gemacht? Damit wir überleben. Veganer überleben doch nur heutzutage durch die kack Industrie. Sonst hättet ihr nichts zu fressen. Früher hats auch kein Schwein gejuckt ob irgendwer Fleisch frisst oder nicht.
Einfach irgendeinen Bullshit schreiben, nur um seine Vorliebe penetrant zu verteidigen. In anderen Diskussionen darüber bekommt man von den Fleischbefürwortern so starke Argumente und Du schreibst Dir einfach nur den Frust von der Seele.
"Jetzt große Fresse haben, aber nicht sagen können, was Dir an meinem Kommentar nicht passte, Idiot"
- "Veganer überleben doch nur heutzutage durch die kack Industrie"
Da hast Du vollkommen Recht. Gut, dass Du nicht durch die kack Industrie überlebst. Du pflanzt deine eigenen Lebensmittel im eigenen Garten an und züchtest sicherlich nebenbei noch Kühe. Meinst Du nicht, dass Du "kack Industrie" mit dem 0815 Argument verwechselt hast, dass veganer Stuff nur Chemie ist und dass die deshalb nur überleben können?
Nehmen wir mal an, dass Du das jetzt geschrieben hast, dann überlege mal wie viele Lebensmittel ohne Chemie, von Haus aus, schon vegan sind. Ganz ohne Chemie, heilige Mutter Maria.
- "Früher hats auch kein Schwein gejuckt ob irgendwer Fleisch frisst oder nicht."
Ehrlich gesagt brauchte ich ein bisschen, um den Bullshit verkraften zu können. Es fällt mir auch schwer eine passende Antwort darauf zu liefern. Ich denke es wäre am besten, wenn Du Dir selber mal Gedanken darüber machst, was an diesem Kommentar so falsch ist. Als kleiner Denkanstoß könnte man auf die Beweggründe verweisen, durch die Menschen anfangen sich vegan zu ernähren.