Quote:
Originally Posted by .Loxar
Das hier ist ein Diskussionsthread, mein Freund.
Wenn du keine Kritik willst, dann verpiss dich in nen Kummerkastenforum.
Ich finde sowas lächerlich und schwach.
Als würde man sich selber beweisen müssen, das es einem voll dreckig geht.
Sucht euch hilfe, denn die braucht ihr.
|
Bist auch so ein dickes Balg was meint auf dicke Eier zu machen, was?!
Ja es ist ein Diskussionsthread wo jeder seine Meinung sagen kann.
Er hat seine Meinung gesagt und meine Meinung dazu ist, das ich bei seiner Meinung ausrasten kann. :facepalm:
Schon scheiße wenn man so etwas nicht richtig liest, was?
Halt mal den Ball flach.
Ich habe geschrieben das ich es DAMALS getan habe.
Schwäche ist nicht einmal was schlimmes. Wenn man in Situationen schwach ist kann man seine Probleme erkennen und dagegen vorgehen. Besser als sich vorzumachen das man perfekt ist, vor nichts Angst hat und nie Probleme zugibt.
Und du hast auch sowas von keine Ahnung was in einem Menschen in so einer Situation durch den Kopf geht.
Ich nehme hiermit meine Aussage zurück das ich es niemanden wünschen würde. Jeder der sagt das man dadurch 'behindert' oder 'lächerlich' ist, genau dem wünsche ich mal so eine Situation damit diese dann mal sehen was solche Menschen durchmachen!
Der einzige der hier Hilfe braucht bist du um tolerant damit umzugehen. Aber wahrscheinlich weißt du nicht einmal was Toleranz heißt.
Armseelig sowas. So schaut's MEINER MEINUNG nach aus. Willst wieder was dagegen sagen?!
Du solltest am besten auch den Mund halten wenn du nichts Konstruktives zu der DISKUSSION beitragen kannst!
Peace