Moderator Bewerbung [Browsergames]

01/04/2014 14:51 M.A.S.O.N#121
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Lächerlich, als ob ein Skypename mit einem epvp-Tag dahinter in irgendeiner Art und Weise Seriosität vermitteln würde.
Stimmt schon, jedoch meinte ich es auch im Allgemeinen. Meiner Meinung nach ist es ein Unterschied, wenn man sich nun JanTheB1GBang0r oder einfach nur JanH nennt.
01/04/2014 15:00 xelayz​#122
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Falls es von Interesse ist, ich habe eine neue Skype ID.
Und zwar nicht mehr requithepony, sondern live:requi_epvp.

Ich denke requithepony wäre nicht so eine gute Wahl für die Position eines Moderators.
Man sollte sich nicht so ... naja... anpassen, wenn man Moderatoren werden will. Skype hat mit dem Posten gar nichts zu tun und es kommt für mich eher schlechter rüber, wenn du dir nur wegen dem Posten einen neuen Skype Account machst.
Es hat keiner was an deinen bisherigen Skype Namen ausgesetzt und es wurde afaik auch noch in keiner Bewerbung deshalb ein Aufstand gemacht. :)
01/04/2014 16:05 Requi#123
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Inwiefern soll ein Skypename eine Chance Moderator zu werden beeinträchtigen? Das ist ja mal das Unwichtigste.
Es geht mir nicht um die Chance Mod zu werden, sondern um die Seriösität als Mod, sollte ich angenommen werden.
Würdest du einen Moderator ernst nehmen, der "pony" im Skypenamen trägt?
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Man sollte sich nicht so ... naja... anpassen, wenn man Moderatoren werden will. Skype hat mit dem Posten gar nichts zu tun und es kommt für mich eher schlechter rüber, wenn du dir nur wegen dem Posten einen neuen Skype Account machst.
Es hat keiner was an deinen bisherigen Skype Namen ausgesetzt und es wurde afaik auch noch in keiner Bewerbung deshalb ein Aufstand gemacht. :)
Wie schon oben gesagt, geht es mir einfach um die Seriösität. Ich weiß, dass bis jetzt niemand etwas dagegen gesagt hat, doch ich würde so einen Moderator an der Stelle des Users einfach nur auslachen.
01/04/2014 16:15 xelayz​#124
Quote:
Ja würde ich.
Du magst halt Ponys und hast es nur mit deinem skype Namen verdeutlicht. Würde ich Moderator sein und Ponys mögen, gebe ich nen Fick darauf ob die Fggts mich mit diesen Namen ernst nehmen oder nicht. Wenn nicht dann bringt man diese mit einer Infra zum schweigen, wenn die aufdringlich werden.
PyRoLeX hat auch eine alberne Groß- und Kleinschreibung in seinem Namen und trotzdem nehme ich Ihn ernst.
01/04/2014 16:35 John​#125
Quote:
Es geht mir nicht um die Chance Mod zu werden, sondern um die Seriösität als Mod, sollte ich angenommen werden.

Wie schon oben gesagt, geht es mir einfach um die Seriösität. Ich weiß, dass bis jetzt niemand etwas dagegen gesagt hat, doch ich würde so einen Moderator an der Stelle des Users einfach nur auslachen.
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Ja würde ich.
Du magst halt Ponys und hast es nur mit deinem skype Namen verdeutlicht. Würde ich Moderator sein und Ponys mögen, gebe ich nen Fick darauf ob die Fggts mich mit diesen Namen ernst nehmen oder nicht. Wenn nicht dann bringt man diese mit einer Infra zum schweigen, wenn die aufdringlich werden.
PyRoLeX hat auch eine alberne Groß- und Kleinschreibung in seinem Namen und trotzdem nehme ich Ihn ernst.
^Was er sagt.

Respekt verdient man sich nicht durch einen Namen oder Titel, sondern durch angemessenes Verhalten und Kompetenz.

Es spricht nicht für dich, jemanden aufgrund seines Namens nicht ernst zu nehmen. Wie würdest du dich gegenüber einem Moderator-Kollegen verhalten, der in dieses Muster fällt? Laut eigener Aussage nimmst du ihn unabhängig von seiner Kompetenz nicht ernst, weil du seinen Namen als nicht seriös befindest?
01/04/2014 19:11 AlphaZerο#126
Quote:

Dann würde ich mir an deiner Stelle über meine eigene Seriosität sorgen machen, nicht um die eines Skypenamen.
01/08/2014 21:13 Will Hallas#127
Kenne dich vor allem aus der Aion-Section und muss sagen, dass du mir dort als durchweg positiver User aufgefallen bist. Mit dir konnte man, wenn ich meinen grauen Zellen noch ein wenig Glauben schenken darf, auch mal eine Diskussion starten, die nicht gleich hitzig aus dem Ruder gelaufen ist, sondern meist zu einem sinnvollen, für beide Seiten vertretbaren, Ergebnis geführt hat.

Kurz & knackig: Ich halte dich für geeignet - mein "Ja" hättest du.
01/08/2014 22:10 Shiratu#128
Ja, Gründe wurden öfters genannt.

01/10/2014 23:52 Kreatore#129
A big yes for me...
01/11/2014 10:56 hellocedii#130
Ich bin zwar nicht in der Browsergames Sektion aktiv, jedoch kenne ich dich aus dem längsten und auch von gestern vom Ts. :D
Ich habe noch nichts schlechtes von dir gehört und deine Bewerbung gefällt mir super. Zum dem beherrscht du die Englische Sprache ziemlich gut, was ein weiterer Pluspunkt ist.

Du warst zwar noch nie Moderator, wie du schreibst, jedoch kann sich dies schnell ändern. Ich wüsste nicht was dagegen Spricht. :)
01/12/2014 00:51 丂のひレ尺乇ムア乇尺#131
#Yes!!!! i watch u work in Darkorbit forum Big!!!!
01/12/2014 02:02 gabrielcool1#132
Quote:
Originally Posted by 丂のひレ尺乇ムア乇尺 View Post
#Yes!!!! i watch u work in Darkorbit forum Big!!!!
Yes for it. is a great community helper also follower of rules and he put so much work on us(Browsergames forums)
01/12/2014 02:06 Razor'#133
Ist nicht gerade ausagekräftig.
01/12/2014 02:08 Requi#134
Quote:
Originally Posted by Razor' View Post
Ist nicht gerade aussagekräftig.
Ich danke dir für diese Rückmeldung, doch in welcher Hinsicht?
Hast du einen Post, mit dem du mir das zeigen kannst?

Aus meiner Sicht, bin ich sehr aussagekräftig und kann mich natürlich durchsetzen, wenn es nötig ist.
01/12/2014 16:47 #SoNiice#135
Mittlerweile kann ich sagen, dass er definitiv ein amüsanter Zeitgenosse ist, aber ob er geeignet ist um als Moderator zu agieren? Definitiv.

+1