[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bewerbung zum Moderator für die Browsergames Sektion
Einführung:
Mein Name ist Ricky und bin 17 Jahre alt. Ich bin täglich auf elitepvpers unterwegs und reporte soviel es mir möglich ist.
Durch die aktuelle Situation in der Browsergames Sektion, möchte ich mich wieder als Moderator bewerben, da Arby mir mitgeteilt hat, er benötige Hilfe und würde sich darüber freuen, wenn ich ihn unterstützen könnte.
Warum ich:
Ich bin nun seit 2 Jahren aktiv auf elitepvpers unterwegs und habe seitdem viel über das Forum erfahren. Ich habe in der Zeit viel Erfahrung sammeln können und weiß mich zu beherrschen.
Durch meine Reports, sowie deren Anzahl erkennt man, wie gut ich mich wirklich mit dem Forum und dessen Regeln auskenne und weiß, was ein Regelverstoß ist und wie man mit ihm umgeht.
Zu meiner Person selbst, bin ich ruhig und lasse mich nicht leicht aufregen.
Durch meine Kenntnisse in der Programmierung, weiß ich schnell Malware zu erkennen.
Moderative Erfahrung:
In einem Forum hatte ich noch nicht die Ehre, mich moderativ zu engagieren, aber ich habe für kurze Zeit ein Privatserver Projekt geleitet, mit 3 Freunden. Ich kann gut ihm Team arbeiten und da ich Arby schon seit meiner elitepvpers Zeit kenne, denke ich wird es keine Probleme in der Sektion bezüglich Entscheidungen geben. Dazu verstehe ich mich mit den meisten Moderatoren relativ gut, da ich großteils mit ihnen schon im Teamspeak von elitepvpers geredet und auch mal was gespielt habe.
Sprache:
Meine Muttersprache ist Deutsch und ich beherrsche sie fließend. Englisch spreche ich auch ziemlich gut. Schreiben ist für mich kein Problem und bis jetzt hat sich auch niemand beschwert, dass mein Englisch schlecht sei, wenn ich geredet habe.
Schlusswort:
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ich bin für jegliches Feedback offen.
Mit freundlichen Grüßen,
Requi
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Application as moderator for the browsergames section
Introduction:
My name is Ricky and I'm 17 years old. I browse elitepvpers daily and I report as much as possible.
Due to the current situation in the browsergames section, I've reopened my application to apply again, because Arby told me he would like some german help and I would be glad if I could help him out.
Why me:
I've been active on elitepvpers for two years now and I learned a lot of things about the board. I've been collecting a lot of experience and learnt how to control myself.
Due to my reports, you can see how much I know about the board, the rules and how to handle them accordingly.
About me, I'm a very calm person and I never get angry very fast.
Moderative Experience:
I've never been moderating in a forum, but I had a little private server project, which I have lead with 3 friends. I'm good in working with a team and because I know Arby since I've been here, I guess there wouldn't be any problems with decisions. Also I'm getting along well with the majority of the moderators team, because I've been talking with them on the elitepvpers Teamspeak server or I played with them in some games.
Language:
My mother tongue is German and I'm speaking it fluently. I'm quite good in English as well. Writing isn't a problem for and nobody complained about me, when I was talking english with them.
Last Words:
I hope you liked my application and I'm glad for every feedback.
Kind Regards,
Requi