Quote:
Originally Posted by Laylio
Es ist wirklich eine Frechheit zu behaupten ich würde was falsch machen.
Ich denke ich bin nicht zu blöd ein Gewinnspiel auszufüllen und die Email zu bestätigen! Nur sind die Gesellschaften zu blöde die Punkte auszuzahlen also muss man sie mit Beweisen bombardieren (Screens etc.) und daran erinnern, dass auszahlen sollen. Manchmal gehts auch ohne Beweis jedoch selten !
Ich hab jetzt ca. 11000 Punkte gesammelt von daher weis ich wovon ich rede.
|
Warum soll das eine Frechheit sein? Und von "blöd" war auch nirgends die Rede. Viele machen hier Fehler, da sie einige Dinge einfach nicht wissen. Beispielsweise kommt es auf den E-Mail Anbietern an, welchen du benutzt - Outlook wird von einigen Anbietern nicht unterstützt, da man sich in weniger als einer Minute solch eine Adresse erstellen kann. Bei Googlemail sieht das anders aus, da man sich bei der Registrierung dort öfters mit dem Mobiltelefon verifizieren muss. Außerdem kommen einige Angebote vom selben Anbieter. Wenn man dann verschiedene Daten eingibt, ist es klar, dass man keine Punkte erhält, da deine IP ja die gleiche bleibt. Dann muss man sie mit Screenshots bombardieren bis sie endlich die Punkte vergüten, was auf Dauer aber auch stressig wird. Dann lieber gleich alles richtig machen und die Punkte ohne Screenshots erhalten.